Ewige Anfeindungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ewige Anfeindungen Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ewige Anfeindungen - 6.11.2014 17:52:35  1 Stimmen
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Etwas in eigener Sache!

Das ewige Hickhack, wer wen was vorschreiben will, aber nicht kann, aber eh nix vorschreiben will, nur nicht verstanden wird, bla bla bla, und diverseste Beschimpfungenen gehen mir derart am Sack, dass a Freude ist.

Das Forum zur Zeit ist nicht zum lesen.
Bei jedem neuen Fredl, wird spätestens nach dem 3ten Post hin und hergeschimpft, und editiert, und was weiß ich noch alles, nur nicht beim Thema geblieben.
Somit is nahezu jeder Fredl mit der Scheisse zugemüllt.

Wenns bei uns in der Schule solche Sachen gegeben hat ma sich getroffen, dann hat´s a paar aufs Maul gegeben für den einen oder anderen, und gut wars.

Bin gott sei dank nicht auf das Forum angewiesen, und meide es mittlerweile, weil ich dass einfach nicht brauch.

LG


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO
Private Nachricht senden Post #: 1
Dito, ... - 6.11.2014 18:15:24  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex


Bin gott sei dank nicht auf das Forum angewiesen, und meide es mittlerweile, weil ich dass einfach nicht brauch.

LG



... und mia scheinen ned de anzigen zu sein, de si des ned gebm woin.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 2
Leider Nix Neues - 6.11.2014 18:42:41   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
seit Längerer Zeit , schreibe ich immer wieder den Allgemein Bekannten hier -Sie mögen mich einfach in Ruhe lassen und mich einfach nicht mehr Anschreiben , Nur das Funktioniert eben nicht -Ganz Egal was ich hier wann wo schreibe, und auch ganz Egal wenn ich an Fredl aufmache -Es vergeht nur Kurze Zeit und schon kommt Die Bekannte Hetzer Partie aufn Plan . dabei habe ich Genau Die gar nicht Angeschrieben sondern zumeist , auf Welche Geantwortet Die hier Neu , sind oder nicht Viel schreiben . Aber das darf auch nicht sein sofort werden meine Antworten an Diese Lächerlich gemacht , Obwohl Diese Antworten Gar Nicht an Die Gerichtet sind-Die Lächerlich machen . Und nach dem Ewigem Dauerbeschuß 5 gegen Einen , Platzt mir halt Irgendwann Der Kragen , so wies gestern der Fall war . Trotzdem bin ich zu dem Entschluß gekommen -Das was ich geschrieben habe eben auch nicht Richtig war , und deswegen wurde es eben Editiert -damit sehe ich meinen Teil um den Streit Endlich zu begraben als erfüllt an .

Jetzt sind eben Die Anderen am Zug , mal schauen wie lange Sie es schaffen mich einfach Nicht mehr anzuschreiben und sich auch nicht ein zu mischen wenn ich Anderen was schreibe -woher hätten Sie Eigentlich das recht das zu tun ? -Nur weils Mehrere sind ?

ich würde mal Gerne Beobachten , Wie lange man Sich das SELBER gefallen lassen lässt , wäre man in meiner Lage .

lg 2tG



< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 6.11.2014 18:43:57 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 3
Ein Forum - 6.11.2014 19:11:47   
Kalle_Breit


Beiträge: 134
Mitglied seit: 7.10.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist
Jetzt sind eben Die Anderen am Zug , mal schauen wie lange Sie es schaffen mich einfach Nicht mehr anzuschreiben und sich auch nicht ein zu mischen wenn ich Anderen was schreibe -woher hätten Sie Eigentlich das recht das zu tun ? -Nur weils Mehrere sind ?


bedeutet Meinungsaustausch, dazu muss man nicht warten bin man 'angeschrieben' wird sondern 'mischt' sich ein und gibt seinen Senf dazu.
Dir gibt auch keiner das Recht Dich einfach einzumischen (in Deiner Sprache) und einen Beitrag zu schreiben wennst nicht direkt angeschrieben wirst.

So is t nun mal ein Forum und darüber zu diskutieren wer das Recht hat Dich anzuschreiben müßig denn jeder hat das.

Das dann Entgleisungen passieren und man abgleitet ist dann (in dem Fall besonders leicht wie man sieht) nur mehr eine fast schon natürliche Folge.
Du trägst auch kein bisserl zur Deeskalation bei, darauf stürzen sich dann andere (weils ja auch oftmals aufglegt ist) und so ergibt sich in Summe ein unerfeulicher Thread.

Da herauszukommen ist eigentlich einfach, es müssen sich nur alle Beteiligten etwas zurücknehmen, was Dir auch nicht leicht fällt.

Die daraus resultierenden Schimpftiraden liefern dann nur noch mehr Pulver für weitere Auswüchse.... usw.

Kalle_B

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ein Forum - 6.11.2014 20:10:11  1 Stimmen
ottonormalo

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 22.2.2009
Status: offline

Es ist interessant, dass jetzt ein paar der Meinung sind, dem Forum mitzuteilen, dass sie die "gegenseitigen" Beschimpfungen und Angriffe nicht gutheissen. Schön. Aber wenn man mal ehrlich ist, dass ist das eine sehr EINSEITIGE Geschichte, denn es geht schliesslich hier um genau EINEN Mehrfachnickler, der regelmässig voll auszuckt und scheinbar im Rausch oder vermutlich unter schwerem Drogeneinfluss andere Forenteilnehmer wüst beschimpft und beleidigt. Dass jetzt auch nur irgendwer erwarten kann, dass man sich das gefallen lässt, bloss weil er es dann nach der groben Ausnüchterung wieder löscht oder editiert, kann wohl nicht ernst gemeint sein oder?
Wenn euch das so stört, dass ihr sogar einen eigenen Thread dafür eröffnet, dann meldet es der Administration oder sorgt anderweitig dafür, dass der Störenfried (es ist schliesslich ja nur EINER) eben nicht mehr stört. So einfach ist das.

Ehrlich, wie man jetzt vom restlichen Forum erwarten kann, dass es sich ruhig verhält und den betreffenden User walten lässt, wie er will und all seine grossteils sachlich schlicht falschen, wirr zusammengereimten Postings unkommentiert stehen lassen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Man geht ja auch nicht her und sagt, man möge den 2-TGeisterfahrer doch einfach in Ruhe lassen und erwartet von den in die richtige Richtung fahrenden Autobahnbenutzern Verständnis oder Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Geisterfahrers. "Lossts eam hoid oda ignorierts eam, dea is oam owa es nervts mi." SICHER nicht.

(in Bezug auf Kalle_Breit)
Private Nachricht senden Post #: 5
gaunz bei DIR!!! - 6.11.2014 20:11:05  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Leider wird's des ned spühn, weil er gibt immer wieder Anlaß ihn über dritte oder direkt, zu kontern! Dann hört man zum zigmillionsten Male das ihm KEINER was zu sagen hat, das er macht was ER WILL aber die anderen KEIN RECHT HABEN IHN ANZUSCHREIBEN SICH EINZUMISCHEN, SICH...............................................................................................sondern endlich DE GOSCHN ZUM HOIDN HOBN!!!... usw.!!!!

Mann kann da nix mehr lesen OHNE solchem Sch...

San owa natürlich NUR de bösen Hetzer schuid, gaunz kloar... woart nur wos i ma hiaza aunhörn derf, weul i schlog ja a in de Kerbe blablabla, oda eben ned weil i' sgrod schreib das a des tuan wird... mit welchem Recht moch i des nur...

Und de Aundan... najo wundert es dich???? Ewiges Austeuln NIX einstecken könnan, KA ENTSCHUIDIGUNG, *warum denn auch, ICH sicher ned...* nix, es geht immer so weiter...
I komm a fost nimmer rein, weil olle Seiten gleich stur san...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 6
mir is Wurscht!! - 6.11.2014 20:19:47   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
so lange so gepöbelt wird wird i mi zruckziehen und aum Gfrießbiachl mit meine Freund schreiben do san jo Kindergartenkinder reifer
und eines noch einer allein kann ned streiten do gehören immer no mindestens zwei dazu drum wird i ned Partei für irgend eine Seite ergreifen hoff
das de poor Forumskasperln se irgendwann am Riemen reißen das ma do wieder a Theater hot so wie früher

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 6.11.2014 20:22:35 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Oba ehrlich: - 6.11.2014 20:24:59  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
De drei, vielleicht vier Hansln (wauns ned eh olle an und dersölbe san) de nua drauf worten daß a wo wos schreibt, damits grennt kumman kennan und eahm aufäuln san um nix aungenehmer zum Lesen ois da Gottseibeiuns sölba, oda?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
o - 6.11.2014 21:00:40  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Allein in dieser doch och relativ jungen Diskussion steht bei mir bei bereits 4 postern "Dieser Benutzer ist in Ihrer "Sperrliste" und seine Beiträge sind gesperrt. Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen."
Wieso machts des ned alles so, wenn euch was stört?

Ich finds ziemlich friedlich hier. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 6.11.2014 21:16:10  1 Stimmen
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
wenn die strecke nicht mehr als 100 km/h zulässt ist doch klar das man mit ner 125er bei den 1000ern vermutlich mithalten
kann oder sie gar herbrennt.

/quote





_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 6.11.2014 21:17:16  1 Stimmen
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Yondaime
wenn die strecke nicht mehr als 100 km/h zulässt ist doch klar das man mit ner 125er bei den 1000ern vermutlich mithalten
kann oder sie gar herbrennt.

/quote

i glaub i soit des ding moi in bus stön und mia treffn uns wiedamoi in grein




_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 6.11.2014 21:17:20   
Guest

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

ich würde mal Gerne Beobachten , Wie lange man Sich das SELBER gefallen lassen lässt , wäre man in meiner Lage .

lg 2tG




Andere haben sich deine wüsten Beschimpfungen lange genug gefallen lassen müssen. Jahrelang.
Du hast immer ausgeteilt, aber beim einstecken zerfließt du in Selbstmileid.
Und jetzt, weil du die Rechnung für deine permanenten und miesen Beschimpfungen präsentiert bekommst, heulst du armselig herum.
Der Störenfried und Auslöser für die ständigen Streitereien in diesem Forum bist DU.


(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
  Post #: 12
ja, stimmt, - 6.11.2014 21:20:25  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
da muss ich dir (in dem Fall leider) recht geben.
Was ja auch in diesem, deinem Fredl gleich wieder bewiesen wurde
aber nichtsdestotrotz:
Ein Kompliment für den hehren Ansatz der konstruktiven Kritik!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 13
o - 6.11.2014 21:40:35  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Des war einer der wenigen intelligenten Sätze die sich irgendwie an seinem Reptilienhirn vorbeigemogelt haben.
Ich glaub des war a Punkt auf seinem Herbrennerformular, weil so ganz von selber trau i eam des ned zu, sowas zu schreiben.

Was willst denn mit dem Zwutschgal in Grein?
Du weißt eh, daß je kleiner desto schneller wenn die größe in relation zu vmax der strecke gilt. :D

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 6.11.2014 22:50:34  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ganz deiner Meinung. Nur dummerweise gehen selbst hier die Schuldzuweisungen los.
Kindergarten halt: "Er hat angefangen, nein er".

Eigentlich sind immer diejenigen die sich entweder als komplette Unschuldslämmer ausgeben oder sich zu Moralaposteln erheben die Mühsamsten und Uneinsichtigsten.
Benehmt auch mal wie Erwachsene und habt das nötige Rückgrat, auch mal eigene Fehler einzugestehen!

@ Mk:
4? Ich komme nur auf 3. Aber das blockieren ist eh witzlos, wenn du nicht immer angemeldet bist und die Cookies lasse ich eh automatisch löschen.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 15
u - 6.11.2014 23:26:30  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ich bin immer angemeldet.
Ja 4, aber keine Sorge, du bist noch nicht dabei. ;)
Obwohls die logische Erklärung wäre wenn ich 4 hab und du 3 hast, und wir dieselben hätten. : P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jo - 7.11.2014 6:33:12  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

@ Mk:
4?



Mit mir redt a a nix mehr



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
väri gud - 7.11.2014 7:30:12  1 Stimmen
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Etwas in eigener Sache!

Das ewige Hickhack, wer wen was vorschreiben will, aber nicht kann, aber eh nix vorschreiben will, nur nicht verstanden wird, bla bla bla, und diverseste Beschimpfungenen gehen mir derart am Sack, dass a Freude ist.

Das Forum zur Zeit ist nicht zum lesen.
Bei jedem neuen Fredl, wird spätestens nach dem 3ten Post hin und hergeschimpft, und editiert, und was weiß ich noch alles, nur nicht beim Thema geblieben.
Somit is nahezu jeder Fredl mit der Scheisse zugemüllt.

Wenns bei uns in der Schule solche Sachen gegeben hat ma sich getroffen, dann hat´s a paar aufs Maul gegeben für den einen oder anderen, und gut wars.

Bin gott sei dank nicht auf das Forum angewiesen, und meide es mittlerweile, weil ich dass einfach nicht brauch.

LG



Formuliert!!! Und diese block-gschicht hilft schon auch a bissl!

Meiner meinung nach, hat ja schon EINER die büchse der pandora geöffnet, aber einige andere verhindern leider die schließung. ;-)
What shells, es gibt andere leiwande foren, wo wesentlich mehr über motorräder geschrieben wird ....... :cool:

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 18
nau - 7.11.2014 7:45:33  1 Stimmen
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
i hau mi ob mit erm... :D :D

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist
seit Längerer Zeit , schreibe ich immer wieder den Allgemein Bekannten hier -Sie mögen mich einfach in Ruhe lassen und mich einfach nicht mehr Anschreiben , Nur das Funktioniert eben nicht -Ganz Egal was ich hier wann wo schreibe, und auch ganz Egal wenn ich an Fredl aufmache -Es vergeht nur Kurze Zeit und schon kommt Die Bekannte Hetzer Partie aufn Plan . dabei habe ich Genau Die gar nicht Angeschrieben sondern zumeist , auf Welche Geantwortet Die hier Neu , sind oder nicht Viel schreiben . Aber das darf auch nicht sein sofort werden meine Antworten an Diese Lächerlich gemacht , Obwohl Diese Antworten Gar Nicht an Die Gerichtet sind-Die Lächerlich machen . Und nach dem Ewigem Dauerbeschuß 5 gegen Einen , Platzt mir halt Irgendwann Der Kragen , so wies gestern der Fall war . Trotzdem bin ich zu dem Entschluß gekommen -Das was ich geschrieben habe eben auch nicht Richtig war , und deswegen wurde es eben Editiert -damit sehe ich meinen Teil um den Streit Endlich zu begraben als erfüllt an .



Alleine der Absatz treibt einem die Tränen vor Lachen in die Augen :D
- In Ruhe lassen: hätten sich viele von Dir a gwünscht
- egal wo... : Sie haben es sich vo Dir abgschaugt: Du hast ja a schon a Art Stalking auf jeden User gemacht, und Überall dein (unqualifizierten) Senf dazu geben
- bekannte Hetzerpartie: So dreht sich der Spieß
- die garnicht angeschrieben: klingt das nicht nach Déjà-vu
- deine Antworten lächerlich gemacht: siehe Déjà-vu
- Dauerbeschuß: siehe Déjà-vu
- editiert: soviel zum Thema Standhaft (egal ob in da Welln oda nit)

kummt anem hoit immer olles zruck, und daran ändern zahllose nickänderung a nixe ;-)

You made my Day :D :D :D
In dem Sinne - a subba WE ;-)

_____________________________

da chris

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 19
du armer - 7.11.2014 8:14:32  1 Stimmen
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

@ Mk:
4?



Mit mir redt a a nix mehr



wie geht es dir ,
was macht dein Mopeten,
hast schon eingwintert oder fährst noch
sei nicht traurig, wird schon wieder werden.
und aus!

_____________________________

" Du hast Recht!
und ich meine Ruh!"

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 20
Najo, ... - 7.11.2014 8:31:57  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa


wie geht es dir ,



... I ärger mi weniger, oba I loch a weniger ...

Vurige Wochen eingigelt fian Winta!


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 7.11.2014 9:54:21  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack
Mit mir redt a a nix mehr




Hast du auf die dunkle Seite der Macht gewechselt oder was?

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 22
sehe ich ählich - 7.11.2014 10:49:04  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nur dass die Feigheit einiger weniger forumsuser deine schulische lösung leider ausschließt was ich persönlich aber schade finde

in diesem sinne weiter spaß im Forum

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 23
deinen teil des streites kannst beenden - 7.11.2014 10:51:23  1 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
in dem solche postings gar nicht erst entstehen, denn vergessen wird nix, genau gar nix und nur weil man es löscht ist es noch lange nicht gut gemacht oder nicht gesagt worden

das du das nicht verstehst liegt aber nicht an der Mehrzahl der forumsuser sonden an denen die den scheiß verzapfen

viel spaß klausi

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 24
Estragon ... - 7.11.2014 11:45:08  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Tja – hat es schon öfters gegeben, dass das 1 ATÜ Forum zugemüllt wurde – sei es durch virtuelle Seelenstrips, öffentlich ausgetragene persönliche Streitereien, bei denen die Hosen runtergelassen werden, diverse Auszucker von einzelnen Usern.

Diesmal ist es wieder so, dass mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit Threads zugemüllt werden. Hauptursache ist recht eindeutig. Einer mit verschiedenen Nicks geht auf alle möglichen anderen TN los, meist sind die geistigen (?) Ergüsse eh kaum lesbar wegen etwas fragwürdiger Groß-/ Kleinschreibung, unmotivierter Zeichensetzung, ….

Wirkung ist, dass sich das andere nimmer bieten lassen und konsequent contra geben. Wird wohl auch mit Mehrfach-Nicks passieren. Das wiederum löst auf Grund gewisser Hilflosigkeit Schimpforgien aus und zwar weit unter der Gürtellinie. Wenn der das im RL auch so macht, dann gute Nacht.

Gebe XAlex recht – da verabschieden sich die Leute und beteiligen sich nimmer – workaround? Net böse sein – aber da ist dann schon der Forumsbetreiber / = Nils & Co gefragt, das zu unterbinden – im eigenen Interesse:

http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6a.htm

& ja – Beschimpfungen werden damit nicht ungeschehen gemacht, indem man wieder editiert und rauschlöscht und dann das Unschuldslamm spielt. Ein besonders starkes Stück war es übrigens, dass der erwähnte sich mal auf die Forumsregeln berufen hat und selbst am lautesten von einer Schimpforgie zur nächsten keift.

Forumsregeln gäbe es ja – immer laissez faire kann auch mal nach hinten los gehen – just my 2 cents.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 25
ist - - 7.11.2014 12:53:24   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: noworries

Tja – hat es schon öfters gegeben, dass das 1 ATÜ Forum zugemüllt wurde – sei es durch virtuelle Seelenstrips, öffentlich ausgetragene persönliche Streitereien, bei denen die Hosen runtergelassen werden, diverse Auszucker von einzelnen Usern.

Diesmal ist es wieder so, dass mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit Threads zugemüllt werden. Hauptursache ist recht eindeutig. Einer mit verschiedenen Nicks geht auf alle möglichen anderen TN los, meist sind die geistigen (?) Ergüsse eh kaum lesbar wegen etwas fragwürdiger Groß-/ Kleinschreibung, unmotivierter Zeichensetzung, ….





Deine Meinung ,GUT schön für Dich und meine ist genau 4Fragen .an Dich

1 -Was hast Du mit den Streitereien in Letzter Zeit hier Genau zu tun ?

2 WER Genau hat Dich hier Irgendwie Beleidigt -Wann und in Welchem Jahr?

3-WER Zwingt Dich meine Beiträge überhaupt zu lesen? , Nur um dann zu Raunzn dasd Sie eh Nicht deuten kannst?


und 4 -Dein Letzter Beitrag vor Dem Heutigem war am 30.9.2011 um 16:06:57, was willst Also Genau?

ich mein was denkst WER Du schon bist , kommst nach paar Jahren wieder ins Forum , Lästerst gscheid ab ,über mich wosd mi Nedamal Persönlich kennst , und dann tauchst wieder ab , gets no a Bissal Schäbiga?



< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 7.11.2014 12:54:05 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf noworries)
Post #: 26
??? - 7.11.2014 13:15:23  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Hast du auf die dunkle Seite der Macht gewechselt oder was?



Woar des Sackl schau amoi wo aundascht???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
NEIN zu Psychos! - 7.11.2014 13:19:13  1 Stimmen
ottonormalo

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 22.2.2009
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist
Deine Meinung ,GUT schön für Dich und meine ist genau 4Fragen .an Dich

1 -Was hast Du mit den Streitereien in Letzter Zeit hier Genau zu tun ?

2 WER Genau hat Dich hier Irgendwie Beleidigt -Wann und in Welchem Jahr?

3-WER Zwingt Dich meine Beiträge überhaupt zu lesen? , Nur um dann zu Raunzn dasd Sie eh Nicht deuten kannst?


und 4 -Dein Letzter Beitrag vor Dem Heutigem war am 30.9.2011 um 16:06:57, was willst Also Genau?

ich mein was denkst WER Du schon bist , kommst nach paar Jahren wieder ins Forum , Lästerst gscheid ab ,über mich wosd mi Nedamal Persönlich kennst , und dann tauchst wieder ab , gets no a Bissal Schäbiga?




Du kapierst es wirklich nicht, Alter. Muss ein arger Trip gewesen sein... echt.

1- Was geht dich das an?
2- Du, viele Leute, permanent, Du editierst und löscht nur deine Frechheiten nach dem Ausnüchtern
3- Wer oder WAS zwingt dich, das zu lesen, was er geschrieben hat?
4- Was geht dich das an, wann wer seinen letzten Beitrag geschrieben hat?

Warum kannst net einfach deine Finger still halten!? Zwanghaftes Verhalten eines Psychos? Ich mein, jetzt legen dir eh schon ein paar die Rutsche, dass man dich in Ruhe lassen sollte, aber SO?

Und schäbig ist hier einzig und allein DEIN Verhalten, NUR Deines. Und solang du hier aktiv bist, wird es so weiter gehen, garantiert. Da wette ich drauf. Die Anzahl der User, die vielleicht wegen der Reationen auf dein Verhalten nicht mitspielt ist verschwindend gering im Vergleich zu denen, die WEGEN DIR jahrelang hier den Hut drauf geschmissen haben. Damals hattest halt noch ein paar Unterstützer, wenn man deinen Schwachsinn kommentiert hat, jetzt hast mit deiner unguten Art sogar die noch vergrault. Gibt da das nicht zu denken?

Mach Pause, halt einfach für einen Monat die Finger still und gib dem Forum eine Chance, sich von dir zu erholen. Vielleicht erträgt es dich dann wieder. Sei einfach ein wenig sozial. Und vor allem, halte dich an deine Versprechungen und Ankündigungen. Es könnt so einfach sein.

UND NEIN, ein Blocken vom irren Mehrfachnickler ist KEINE Lösung, denn der wertet das in der Zukunft als stille Zustimmung oder Unterstützung.

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 28
Langsam und zum Nachdenken - 7.11.2014 13:55:19  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist

quote:

ORIGINAL: noworries

Tja – hat es schon öfters gegeben, dass das 1 ATÜ Forum zugemüllt wurde – sei es durch virtuelle Seelenstrips, öffentlich ausgetragene persönliche Streitereien, bei denen die Hosen runtergelassen werden, diverse Auszucker von einzelnen Usern.

Diesmal ist es wieder so, dass mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit Threads zugemüllt werden. Hauptursache ist recht eindeutig. Einer mit verschiedenen Nicks geht auf alle möglichen anderen TN los, meist sind die geistigen (?) Ergüsse eh kaum lesbar wegen etwas fragwürdiger Groß-/ Kleinschreibung, unmotivierter Zeichensetzung, ….





Deine Meinung ,GUT schön für Dich und meine ist genau 4Fragen .an Dich

1 -Was hast Du mit den Streitereien in Letzter Zeit hier Genau zu tun ?

2 WER Genau hat Dich hier Irgendwie Beleidigt -Wann und in Welchem Jahr?

3-WER Zwingt Dich meine Beiträge überhaupt zu lesen? , Nur um dann zu Raunzn dasd Sie eh Nicht deuten kannst?


und 4 -Dein Letzter Beitrag vor Dem Heutigem war am 30.9.2011 um 16:06:57, was willst Also Genau?

ich mein was denkst WER Du schon bist , kommst nach paar Jahren wieder ins Forum , Lästerst gscheid ab ,über mich wosd mi Nedamal Persönlich kennst , und dann tauchst wieder ab , gets no a Bissal Schäbiga?




Kriegst jetzt von mir aus Antworten, auch wenn es net so wirklich ankommen wird.

@1) Siehe Themenersteller – es wird zugemüllt und unlesbar – siehe Ursache & Wirkung
@2) Habe ich nie behauptet, persönlich betroffen zu sein – ist reinimpliziert (Fehlannahme deinerseits). Die verbalen Tiefgriffe und Auszucker sind nachlesbar in diversen Threads.
@3) Schau mal, was der Themenersteller geschrieben hat – es wird zugemüllt und bist imho da der Hauptbeteiligte.
@4) Geht dich jetzt genau Nüsse an, warum ich länger schon nix mehr schreibe. Ist meine Meinung (Ursache Meinungsfreiheit) und klar, dass dir die nicht schmeckt. Eine Meinung kann man sich auch bilden, ohne jemanden persönlich zu kennen – verzichte und mir reicht das hier zu lesende.

Bist recht leicht einzuschätzen und tu was du nicht lassen kannst = von mir aus schimpf weiter, schlage verbal um dich und hole es nach, mich persönlich noch nicht beleidigt zu haben.

Obliegt Nils & Co, da eine Konsequenz zu ziehen - deren Baustelle.

Weiteres Echo an dich meinerseits wird es nicht geben – das bringt nix und schade um die Zeit.


< Beitrag bearbeitet von noworries -- 7.11.2014 14:07:49 >


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 29
Ui -Ja - 7.11.2014 14:32:40   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: noworries


Weiteres Echo an dich meinerseits wird es nicht geben – das bringt nix und schade um die Zeit.



Danke -sehr nett -Wenigstens Einer ders behirnt hat das es es Beste is , mich einfach ned anzuschreiben -bzw über mich zu schreiben wenna Nur Polemik betreiben will , damit machst mir an Riesen gefallen , auch von mir an Dich wirds kein Weiteres Echo geben ...und gabs auch früher , schon nicht -FÜR WAS AUCH!!

Also kümmert Sich Jeder um sich Selbst- ned mehr und auch ned weniger ....

und Da gibts noch was für Die Selbsternannten Forums Oberlehrer , damits ned immer so vakrampft sind .


Weitere Stufen zur Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung
Erster Schritt: Wegfall der Grossschreibung. einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen. dise masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.

driter schrit: v und ph ersezt durch f / z und sch ersezt durch s.das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

firter srit: q, c und ch ersest durch k / j und y ersest durch i / pf ersest durch f. iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von nein auf swei iare ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.

fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken. ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.


< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 7.11.2014 14:35:37 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf noworries)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ewige Anfeindungen Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung