NEIN zu Psychos! - 7.11.2014 13:19:13
|
|
|
ottonormalo
|
quote:
ORIGINAL: 2-Taktgeist Deine Meinung ,GUT schön für Dich und meine ist genau 4Fragen .an Dich 1 -Was hast Du mit den Streitereien in Letzter Zeit hier Genau zu tun ? 2 WER Genau hat Dich hier Irgendwie Beleidigt -Wann und in Welchem Jahr? 3-WER Zwingt Dich meine Beiträge überhaupt zu lesen? , Nur um dann zu Raunzn dasd Sie eh Nicht deuten kannst? und 4 -Dein Letzter Beitrag vor Dem Heutigem war am 30.9.2011 um 16:06:57, was willst Also Genau? ich mein was denkst WER Du schon bist , kommst nach paar Jahren wieder ins Forum , Lästerst gscheid ab ,über mich wosd mi Nedamal Persönlich kennst , und dann tauchst wieder ab , gets no a Bissal Schäbiga? Du kapierst es wirklich nicht, Alter. Muss ein arger Trip gewesen sein... echt. 1- Was geht dich das an? 2- Du, viele Leute, permanent, Du editierst und löscht nur deine Frechheiten nach dem Ausnüchtern 3- Wer oder WAS zwingt dich, das zu lesen, was er geschrieben hat? 4- Was geht dich das an, wann wer seinen letzten Beitrag geschrieben hat? Warum kannst net einfach deine Finger still halten!? Zwanghaftes Verhalten eines Psychos? Ich mein, jetzt legen dir eh schon ein paar die Rutsche, dass man dich in Ruhe lassen sollte, aber SO? Und schäbig ist hier einzig und allein DEIN Verhalten, NUR Deines. Und solang du hier aktiv bist, wird es so weiter gehen, garantiert. Da wette ich drauf. Die Anzahl der User, die vielleicht wegen der Reationen auf dein Verhalten nicht mitspielt ist verschwindend gering im Vergleich zu denen, die WEGEN DIR jahrelang hier den Hut drauf geschmissen haben. Damals hattest halt noch ein paar Unterstützer, wenn man deinen Schwachsinn kommentiert hat, jetzt hast mit deiner unguten Art sogar die noch vergrault. Gibt da das nicht zu denken? Mach Pause, halt einfach für einen Monat die Finger still und gib dem Forum eine Chance, sich von dir zu erholen. Vielleicht erträgt es dich dann wieder. Sei einfach ein wenig sozial. Und vor allem, halte dich an deine Versprechungen und Ankündigungen. Es könnt so einfach sein. UND NEIN, ein Blocken vom irren Mehrfachnickler ist KEINE Lösung, denn der wertet das in der Zukunft als stille Zustimmung oder Unterstützung.
|
|