"EUROSPORT" im Zugzwang???!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> "EUROSPORT" im Zugzwang???!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"EUROSPORT" im Zugzwang???!!! - 22.2.2005 22:14:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Da hängen's die Verantwortlichen von Eurosport an die grosse Glocke dass der Vertrag für die Übertragungsrechte der SBK-WM verlängert wurde, und dann gibts vom ersten, sicherlich spannenden, Rennen am Sonntag den 27.02 um 22uhr30 eine einstündige Zusammenfassung???????????

Wie man sieht hat sich mit der Vertragsverlängerung rein gar nichts geändert!!!

Ich für meinen Teil hab auf der Hompage http://www.eurosport.deim Motorradforum meine Meinung dazu abgegeben, und wie ich mit freuden feststellen konnte bin ich da bei weitem kein Einzelfall!!!

Also, wenn wir genug Druck auf Eurosport ausüben, dann fangen die Typen vielleicht mal zum Nachdenken an!!!


lg. Mandy!
Private Nachricht senden Post #: 1
Is - 22.2.2005 22:18:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
des deinige?Oder die vom Ben Bostrom?lg 2stroker

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
weder, noch! Hab ich in Pannonien foto gmacht! - 22.2.2005 22:23:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Hast schon bei Eurosport vorbeigschaut, oder is dass thema net so deines?

lg. Mandy!

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Na horch.......... - 22.2.2005 22:36:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
einmal-des ist des Reizthema für mi!1.is meines Erachtens die SBK+SSP viel zu wenig beachtet und i find des als ausgprochene Arschpartie das man trotz Versprechungen bei EUSP wieder net mehr zeigt!Is bei denen scheinbar a "RANDSPORTART"!Zeigen halt lieber"Pfitschigogerln oder Eiersackkratzen"!Dei Anregung greif i auf und schick denen a Post.Zu dem Pic vo der DUC is mir halt die Nr.bekannt gwesen-weil die "155"war dem Ben Bostrom sei Nr.!lg 2stroker

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab auch mein senf dazugegeben - 22.2.2005 22:36:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
gruß elfer racingteam

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mit Fitschigogerln - 23.2.2005 7:31:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
liegst net weit daneben ... "Snooker" steht bei denen permanent am Abendprogramm *gäääähhhhn*

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
sorry - 23.2.2005 7:44:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
aber wo komm ich dort ins Forum, sehe nirgendwo `nen Link!!????? Hilfe will auch meinen Senf dazugeben!!!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
für - 23.2.2005 9:13:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
uns motorradbegeisterte ist es sicher ärgerlich,dass die sendezeiten so spät gewählt werden, nur: bevor ma sich über so dinge wie zb snooker auslässt sollte man auch bedenken,dass halt mehr leut am abend beim fortgehen billard oder dart spielen als mopedfahren. genauso beim holzhacken das auf dsf schon zeitweis fast nervig war

es geht drum.dass sich die leut mit dem was im fernsehen anschauen auch irgendwie identifizieren können

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 8
Is´mir klar, - 23.2.2005 9:25:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
und die Snooker-Runden zieh ich mir gelegentlich auch rein ... aber net (fast) jeden Tag die Woche für durchschnittlich 2-3 Stunden pro Tag - das geht mir zu weit

LG, P.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 9
link ... - 23.2.2005 9:52:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
http://www.eurosport.de/motorrad/
auf der linken seite im menü auswählen oder direkt
http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/MessageBoard_lng1_spo39_sto260948.shtml

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 10
You need help?;0) - 23.2.2005 9:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Obere Leiste (grau) mit dem Curser auf "Motorsport", dann geht ein Balken mit mehreren Sachen auf, dort auf "Motorrad" klicken!

Dann auf linker Seite (gelb/orange) auf "Forum&Fragen" klicken!

Hoffe, ich habe geholfen!

...bin auch schon eingetragen!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 11
Der - 23.2.2005 9:59:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Herr"Olivernjari"sieht da scheinbar wirklich was falsch-hat ja keiner was gegen Snooker,Cricket oder Fullcontact-aber Eurosport hat den Vertrag mit der Superbike verlängert mit dem Versprechen viel mehr Sendeplatz und Zeit zur Verfügung zu stellen als bisher!Jetzt noch mehr von Bedeutung nachdem das ganze durch die Beteiligung sämtlicher Hersteller(Honda,Suzuki,Yamaha etc.)aufgewertet wurde,a Riesensache weil die letzten Jahre die SBK-WM eher zu einer DUCATI Meisterschaft mit internat.Beteiligung verkommen war!Ganz ehrlich,Hr.Sprachbox-nix gegen einen Vale,Sete,Colin etc.-aber mit einem "seriennahen"Bike kann ich mich und auch viele andere Kollegen mehr identifizieren als mit einem "Prototypen".Meiner bescheidenen Meinung nach wird die SBK+SSP-WM viel zu sehr unterbewertet!lg 2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jo - 23.2.2005 10:01:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
DANKE EUCH BEIDEn!!!!!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Mein lieber sg. Hr. twostroker ;-)) - 23.2.2005 10:10:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
stimme im Prinzip zu, dass man sich mit den seriennahen Bikes besser identifizieren könne ...

Andererseits bin ich so bescheiden zu sagen, das mir in allen genannten Klassen alle Piloten so was von um die Ohren fahren würden, dass es mit der Identifikation (für mich) dann letztendlich doch net so weit her ist :->


Was mir auf Eurosport wirklich fehlt: eine gewisse Konstanz der Berichterstattung - diese ist leider nur in der WM (125/250/Mo-GP) feststellbar, alles andere (SBK, SSP) zeigen sie leider zu sporadisch :-(


LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 14
Yep, - 23.2.2005 10:18:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
bin dir gefolgt ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 15
Peda... - 23.2.2005 10:22:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...du mein liebster Schatten!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 16
na schön - 23.2.2005 10:28:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
... langsam wird es echt bedenklich. Eurosport lässt auch immer mehr zu wünschen übrig, DSF ist in der zwischenzeit zum reinen Bundesliga und "ruf mich an" kanal verkommen. Motors TV kannst leider auch vergessen wegen der verschlüsselung. bleibt nur meine eine hoffnung, auf astra kommt nun statt CLEAR TV ein neuer motorsport kanal ... mal schauen.

\\me

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 17
Werter - 23.2.2005 10:30:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Hr.Sprachbox,mit dem Identifizieren hab i ja net die Fahrer gmeint(meinereiner is scho froh wenn er winken darf)sondern die Bikes!Schau dir einmal die SSP Bikes an-die 600er-Einheitsreifen,etc.nachdem was man so im Forum liest bewegen viele solche Gerätschaften oder eben auch aus der SBK wo die grossen Teile unterwegs sind und da fällts dir dann auch leichter mit dem "Erkennen"!Nichts läge mir ferner als eine "Identifikation"mit einem der Fahrer vor deren Fahrzeugbeherrschung ich am Streckenrand stehend mein Mützlein ziehe!lg 2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 18
info dazu - 23.2.2005 10:47:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
http://www.raceworld.tv/

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jaja, - 23.2.2005 11:29:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
in deinem (Wind)Schatten hob i mi schon echt wohl gefühlt *gg*

LG, P.

;-))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 20
*gg* - 23.2.2005 11:32:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
passt - bin voll im Bilde & einig mit dir ;-))

greets,
da Peda

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 21
Paasst! - 23.2.2005 11:50:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Heuer wieder!

LG.Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 22
Gerne! - 23.2.2005 11:53:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
War nämlich echt lässig - schön speedig & nie deppert ... so mag ich´s *gg*

LG, P.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 23
Alles klar! - 23.2.2005 11:55:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
LG.Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hab - 23.2.2005 12:37:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
mich grad zuvor eingetragen!lg pursang

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
Habs schon... - 23.2.2005 12:47:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...gelesen!

Der Steveman hat wieder schön attackiert!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 26
@ALLE!!!!! Ich bin so was von stolz auf Euch, - 23.2.2005 22:42:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
dass find ich einfach GEIL das Ihr da mit macht!

Übrigens hat der Lens Leberkern schon eine Antwort rein gegeben, ist zwar nicht ganz wie erwartet, aber steter tropfen höhlt den Stein!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 27
Gemeinheit - 23.2.2005 23:21:00   
ums57

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 17.9.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Schau grad im Motorsport-aktuell das TV-Programm durch, find nix, außer der blöden Zusammenfassung - ÄRGER!!!
zur Entspannung auf 1000PS, hier reingestolpert, UND DANKE FÜR DEN LINK, auch gleich bei Eurosport protestiert und etwas Luft gemacht, womöglich bringts ja auch was

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 28
raceworld & Bike? - 23.2.2005 23:26:00   
ums57

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 17.9.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
seh da nur Zeugs über die 4-Radler, da gibts nichts über Bikes!

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hab - 24.2.2005 9:04:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
mich auch heute eingetragen-mein Elaborat ist bereits im Beschwerdekasten von EUSP!lg 2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> "EUROSPORT" im Zugzwang???!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung