Euro 4

… nimmt uns nicht nur einige interessante (und zugegeben: auch weniger interessante…) Moppets, sondern rückt uns Moppetisten endlich in die Nähe zu spielenden Kindern, wo die meisten Biker sowieso hingehören: wir kriegen KATZENAUGEN an unsere Moppets gepappt … Endlich … :wink:
Da läßt Euro 5 auf Nachbesserungen hoffen: dann dürfen wir vllt endlich wieder Wimpel an langen Fiberglas-Antennen-Stangen mit uns herumführen, damit uns die LKW-Fahrer im dichten Stadtverkehr nicht übersehen, wenn wir uns vor ihnen an Ampeln aufstellen … ob dann vielleicht sogar wieder mehr Fuchsschwänze zu sehen sein werden ? Die gehen mir im Straßenbild schon sehr ab … :wink:

war doch schon mal so und wurde irgendwann abgeschafft weils eh nix bracht hat.
des einzige was übrigblieben is, is der rote rückstrahler hinten.

greeeez

jaaaaaa … aaaaaber: nur quer bist’ wer, ham die scheißer damals noch nicht gekannt … :wink:

is guat :grin:
aso , wia i 2007 des erstemal pikerl bei der drz 400 sm gmacht hab ,wollt a ma koans geben ,
do fehlen de katzenaugen hat a gmoant :wink: der war seiner zeit etwas voraus ,clever der prüfer vom arbö

des ist jetz der 3de Anlauf , für de Kotzenaugen , meine Gs 750/1000 haben de hinten im Rückliacht integriert g´habt ,
bei da Gs110X S hab ichs aufekleben miassen. Bei der drez 400 sm ,waren koane drauf , ebenso bei der gsxr 750/1100
und auf da ochta Yamsen gibts de a nitta , aussa unterm KZH . Als ob ma koane onden Probs hattaten . I moan denna is lei longweilig