Euer ERSTES Mal?

NEIN!
nicht was ihr schon wieder denkt … tztztz

was war euer erstes Mal mit dem MOTORRAD??!!!

ich kann mich noch gut daran erinnern - war ja auch peinlich genug.
ein Bekannter hatte eine RD 350 und meinte ganz locker, ich sollte jetzt auch langsam selber fahren.
ich mein, mit 14 Jahren ist man ja schließlich wirklich alt genug, um ein Motorrad zu fahren …
also d´rauf gesessen, mit einem herzhaften KICK (ja, das gab´s da noch) angestartet, ersten Gang rein und … aus.
also mit einem zweiten, ebenso herzhaften KICK angestartet, ersten Gang rein, mehr Gas und … der stolze Besitzer hat nachher gemeint, er habe die Ölablasschraube noch nie aus dem Stehen gesehen …

und weil´s dann eh schon egal war und diverse Teile der RD ohnehin zwanglos auf der Straße verteilt waren, hab ich halt weiter geübt, bis das anfahren geklappt hat …

später hab ich dann Nachbars CB 500 Four Gassi geführt …


mein erstes eigenes Motorrad war dann eine GPz 750 UT, aber das ist eine andere Geschichte :wink:

also mein erstes mal war vor ca. 3 jahren mit der nagelneuen LC4 SM meines jetzt EX freundes

mahhhhhhhhh das war soooo geil das ich gleich den schein gemacht habe

bin zwar nur im ersten gang gefahren weil ich ja nicht schalten konnte aber das war DAS erlebniss !!!

brööööööööööööm

mein erstes biks war ne Yamaha FZR und bis vor kurzem eine Husky !!! das supermoto fahren hat sich irgendwie einegebrannt !!!

mit der FZR bist aber nicht sumo gefahren.

ODER??? :wink:

und was steht da in deinem GB?
fackelst du öfters Motorräder ab?

liebe Grüße, g.

mit der FZR hatte ich bei meiner ersten ausfahrt gleich den megaunfall, schlüsselbeinbruch, gabel verbogen, verkleidung weg, usw. 10000 ÖS schaden

mah da hab ich gread !!!

und NEIN bin der bin ich nicht SM gefahren nur GEFLOGEN ggg

naja ich hab meine SM ja nicht angezunden, das war das böse KABEL

na he ich hatte auch ne HONDA CB500 FOUR aber die ist nie wirlich gefahren, MISTDING, SCHROTTHAUFEN

10000 ÖS bezahlt 10000ÖS reingesteckt und um 10000 ÖS wieder verkauft gggg

irgendwie hab ich in punkto bikes nur pech aber dafür klappts imer mit den habschis g

i verschreib mich immer, shit tastatur

IMMER meinte ich natürlich

… erledigst du alle deine Dinge im Leben so radikal?

ggg

quasi gehen dir die Dinge wie im Flug von der Hand …

und: ein Kabelbrand ist natürlich besch…eiden :frowning:

g.

immer schon ein Draufgänger. Ich würge unbekannte Fahrzeuge in der Regel beim ersten Anfahren ab. :))

… Geldbörselschonender. hehe


hatte damals ziemlichen Erklärungsnotstand meiner Mutter gegenüber, warum ich die nächsten vier Monate Taschengeld JETZT SOFORT brauch´…

und gegenüber Zweitaktern hab ich noch immer gehörigen Respekt … :wink:

de guate rd 350 …
hot mei cousin a´g´fahren

- i naturli´ebenfall´s -
-hat er ma´s dann vererbt

„gg“


aber soooooooo auf´gstellt wia du hab´i´s ned !!

bin dann weiter beiden gebücktén mit a´ner rd 500 blieben –
bis i´m acker war - geschichte, aus mit dem traum !!

dann 15 jahre mit einer umbauten XT 600 z - ein traum in nachtblau - nach 145tkm kurbelwellenlager i.A. und gibt´s selbstverfreulicht nimma !!
1 jahr pause - hiaza - siehe GB

mfg bertl

gehörst jetzt auch zu dieser Bande von Banditen

:wink:

mich reissts heute noch, wenn ich eine RD 350 seh … :wink:

aber des plääääääääääääääääääääääääääääären der 500ér war geiler !!

a´neiches (mit 1050km) radl´in sand g´setzt
oida kintat mi heut´in den hintersten beissen
– damal´s einfach locker g´numma

maaaaaaahhhhhhhhhhhh – „gnammmmmm“

freundliche (EX)zwoataktgreez
bertl -heute

so eine RD 500 in halbwegs brauchbarem Zustand ist heut´ schon eine Rarität.

WIE KONNTEST DU NUR!!

:wink:

am pic siehst du eine 350er, wie sie aussieht BEVOR guhos damit fahren lernen …

Zitat: „klappts imMer mit den habschis g

hast da leicht auch so einen Verschleiß, wie bei den Motorrädern??

schnellDuck

zubodenschau,rotwerdundstammel

gööö riesenrösser waren wir-
-
-
-
heut´tater´n mir se de finger danach o´schlecka !!

was soll´s - GESCHICHTE

hab meine spuren in deim gb hinterlassen
mfg bertl

will sich keiner mehr outen???

noch eine Ex von mir: ZZR 600

dann anders gemacht.

Weil die Hose bei den Eiern zwickt hat, bin i stehenblieben, aufgestanden um die Kleidung zu richten und hab leider vergessen, den Ständer…

Aber der Kratzer am Tank is eh net aufgefallen. :slight_smile:

war letzten sommer bei meinen 6 übungsstunden für den 125er-eintrag

lg leone

war mit meinem schwager auf seiner super tenere750 unterwegs! hatte noch keinen schien und nix zum selber fahren! :frowning: hat mich damals auch nicht interessiert (schande über mich)! na jedenfalls is er irgendwo stehengeblieben und hat gsagt „wenn ich vom pinkeln zrück komm steht die tenere wieder da!“ ich ahb den wink verstanden und bin gleich anch vorne gerutscht und davongefahren! ich hab dieses motorrad geliebt! sie war es die mich infiziert hat mit dem wahnsinnigen ichmussmotorradfahren-virus! :slight_smile:

bitterer beigeschmack: ich hab meine muse ca ein jahr später verschrottet! :frowning:

mfgmax

allerdings mit 18, hatte den Schein schon 2 Jahre („Aj“ mit 16 erledigt).

Die Gurke war ausgeborgt, ein Freund fuhr mit, 140 in der Stadt, ohne Helm verkegenschau - war „interessant“, weil ich ihn beim Wegfahren fast verloren hätte gg

LG, P.