euer ERSTES Mal???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> euer ERSTES Mal??? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
euer ERSTES Mal??? - 11.11.2004 19:36:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
NEIN!
nicht was ihr schon wieder denkt ... tztztz

was war euer erstes Mal mit dem MOTORRAD??!!!

ich kann mich noch gut daran erinnern - war ja auch peinlich genug.
ein Bekannter hatte eine RD 350 und meinte ganz locker, ich sollte jetzt auch langsam selber fahren.
ich mein, mit 14 Jahren ist man ja schließlich wirklich alt genug, um ein Motorrad zu fahren ...
also d´rauf gesessen, mit einem herzhaften KICK (ja, das gab´s da noch) angestartet, ersten Gang rein und .. aus.
also mit einem zweiten, ebenso herzhaften KICK angestartet, ersten Gang rein, mehr Gas und .. der stolze Besitzer hat nachher gemeint, er habe die Ölablasschraube noch nie aus dem Stehen gesehen ...

und weil´s dann eh schon egal war und diverse Teile der RD ohnehin zwanglos auf der Straße verteilt waren, hab ich halt weiter geübt, bis das anfahren geklappt hat ...

später hab ich dann Nachbars CB 500 Four Gassi geführt ...


mein erstes eigenes Motorrad war dann eine GPz 750 UT, aber das ist eine andere Geschichte ;-)

Private Nachricht senden Post #: 1
yeah - 11.11.2004 19:43:00   
bulla6

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
also mein erstes mal war vor ca. 3 jahren mit der nagelneuen LC4 SM meines jetzt EX freundes

mahhhhhhhhh das war soooo geil das ich gleich den schein gemacht habe

bin zwar nur im ersten gang gefahren weil ich ja nicht schalten konnte aber das war DAS erlebniss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*brööööööööööööm*

mein erstes biks war ne Yamaha FZR und bis vor kurzem eine Husky !!!!! das supermoto fahren hat sich irgendwie einegebrannt !!!!!!!!!!

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 2
hehe ... - 11.11.2004 19:46:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
mit der FZR bist aber nicht sumo gefahren.

ODER??? ;-)

und was steht da in deinem GB?
fackelst du öfters Motorräder ab?

liebe Grüße, g.

(in Bezug auf bulla6)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja - 11.11.2004 19:53:00   
bulla6

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
mit der FZR hatte ich bei meiner ersten ausfahrt gleich den megaunfall, schlüsselbeinbruch, gabel verbogen, verkleidung weg, usw. 10000 ÖS schaden

mah da hab ich gread !!!!!!!

und NEIN bin der bin ich nicht SM gefahren nur GEFLOGEN *ggg*

naja ich hab meine SM ja nicht angezunden, das war das böse KABEL

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 4
gggg - 11.11.2004 19:57:00   
bulla6

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
na he ich hatte auch ne HONDA CB500 FOUR aber die ist nie wirlich gefahren, MISTDING, SCHROTTHAUFEN

10000 ÖS bezahlt 10000ÖS reingesteckt und um 10000 ÖS wieder verkauft *gggg*

irgendwie hab ich in punkto bikes nur pech aber dafür klappts imer mit den habschis *g*

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 5
zzz - 11.11.2004 19:58:00   
bulla6

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
i verschreib mich immer, shit tastatur

IMMER meinte ich natürlich

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 6
sag ´mal .. - 11.11.2004 20:00:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... erledigst du alle deine Dinge im Leben so radikal?

*ggg*

quasi gehen dir die Dinge wie im Flug von der Hand ...

und: ein Kabelbrand ist natürlich besch...eiden :-(

g.

(in Bezug auf bulla6)
Private Nachricht senden Post #: 7
Warst halt - 11.11.2004 20:00:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
immer schon ein Draufgänger. Ich würge unbekannte Fahrzeuge in der Regel beim ersten Anfahren ab. :))

(in Bezug auf guho)
Post #: 8
ist auch wesentlich .. - 11.11.2004 20:03:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... Geldbörselschonender. hehe


hatte damals ziemlichen Erklärungsnotstand meiner Mutter gegenüber, warum ich die nächsten vier Monate Taschengeld JETZT SOFORT brauch´.....

und gegenüber Zweitaktern hab ich noch immer gehörigen Respekt .. ;-)

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja,ja,ja, - 11.11.2004 20:05:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
de guate rd 350 ...
hot mei cousin a´g´fahren

- i naturli´ebenfall´s -
-hat er ma´s dann vererbt

"gg"


aber soooooooo auf´gstellt wia du hab´i´s ned !!

bin dann weiter beiden gebücktén mit a´ner rd 500 blieben --
bis i´m acker war - geschichte, aus mit dem traum !!

dann 15 jahre mit einer umbauten XT 600 z - ein traum in nachtblau - nach 145tkm kurbelwellenlager i.A. und gibt´s selbstverfreulicht nimma !!
1 jahr pause - hiaza - siehe GB

mfg bertl

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 10
AHA! - 11.11.2004 20:07:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
gehörst jetzt auch zu dieser Bande von Banditen

;-)

mich reissts heute noch, wenn ich eine RD 350 seh ... ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 11
wos g´laubs´t mi erscht !! - 11.11.2004 20:14:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
aber des plääääääääääääääääääääääääääääären der 500ér war geiler !!

a´neiches (mit 1050km) radl´in sand g´setzt
oida kintat mi heut´in den hintersten beissen
-- damal´s einfach locker g´numma

maaaaaaahhhhhhhhhhhh -- "gnammmmmm"

freundliche (EX)zwoataktgreez
bertl -heute

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 12
*mhm* - 11.11.2004 20:19:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
so eine RD 500 in halbwegs brauchbarem Zustand ist heut´ schon eine Rarität.

WIE KONNTEST DU NUR!!

;-)

am pic siehst du eine 350er, wie sie aussieht BEVOR guhos damit fahren lernen ........

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 13
*fg* ... - 11.11.2004 20:21:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
Zitat: "klappts imMer mit den habschis *g*"

hast da leicht auch so einen Verschleiß, wie bei den Motorrädern??

*schnellDuck*

(in Bezug auf bulla6)
Private Nachricht senden Post #: 14
äähhhmm - räüüüsssspr! - 11.11.2004 20:25:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
zubodenschau,rotwerdundstammel

gööö riesenrösser waren wir-
-
-
-
heut´tater´n mir se de finger danach o´schlecka !!

was soll´s - GESCHICHTE

hab meine spuren in deim gb hinterlassen
mfg bertl

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 15
;-) ... - 11.11.2004 21:34:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
will sich keiner mehr outen???

noch eine Ex von mir: ZZR 600

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich habs - 12.11.2004 15:22:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
dann anders gemacht.

Weil die Hose bei den Eiern zwickt hat, bin i stehenblieben, aufgestanden um die Kleidung zu richten und hab leider vergessen, den Ständer...

Aber der Kratzer am Tank is eh net aufgefallen. :)

(in Bezug auf guho)
Post #: 17
alles fotografisch dokumentiert *g* - 12.11.2004 15:26:00   
leone5

 

Beiträge: 32023
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
war letzten sommer bei meinen 6 übungsstunden für den 125er-eintrag

lg leone

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 18
mein erstes mal: - 12.11.2004 15:32:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
war mit meinem schwager auf seiner super tenere750 unterwegs! hatte noch keinen schien und nix zum selber fahren! :-( hat mich damals auch nicht interessiert (schande über mich)! na jedenfalls is er irgendwo stehengeblieben und hat gsagt "wenn ich vom pinkeln zrück komm steht die tenere wieder da!" ich ahb den wink verstanden und bin gleich anch vorne gerutscht und davongefahren! ich hab dieses motorrad geliebt! sie war es die mich infiziert hat mit dem wahnsinnigen ichmussmotorradfahren-virus! :-)

bitterer beigeschmack: ich hab meine muse ca ein jahr später verschrottet! :-(

mfgmax

(in Bezug auf guho)
Post #: 19
Gleiches Motorrad, - 12.11.2004 15:35:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
allerdings mit 18, hatte den Schein schon 2 Jahre ("Aj" mit 16 erledigt).

Die Gurke war ausgeborgt, ein Freund fuhr mit, 140 in der Stadt, ohne Helm *verkegenschau* - war "interessant", weil ich ihn beim Wegfahren fast verloren hätte *gg*

LG, P.

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 20
tztztztz - 12.11.2004 15:36:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich bin immer empörter! was man da alles liest! dein saubermannimage geht langsam den bach runter peter! :-)

mfgmax

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 21
absichtlich? - 12.11.2004 15:38:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
*duckundwegrenn*

mfgmax

(in Bezug auf FryingPan)
Post #: 22
Woher habe ich - 12.11.2004 15:41:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ein Saubermann-Image?

Da muss was falsch gelaufen sein *ggg*

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 23
ich weiss auch nicht! - 12.11.2004 15:43:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
du hast bis vor kurzem immer so seriös gewirkt! sollte ich da voll danebenghaut haben? :-)

mfgamx

(in Bezug auf sprachbox)
Post #: 24
Dazu sage ich - 12.11.2004 15:45:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
1.) tarnen & täuschen

2.) Bekenne mich dazu, ein Schlitzohr zu sein.

Reicht das??

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 25
*fg* ... - 12.11.2004 16:46:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
ist ja klar, dass die Kleidung zwickt, wenn du einen Ständer ...

:-)))

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 26
du Jungspund .. ;-) - 12.11.2004 16:47:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
und das orange Leiberl ist die Sicherheitskleidung ...

*fg*


(in Bezug auf leone5)
Private Nachricht senden Post #: 27
HEEE!! - 12.11.2004 16:49:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
wir hätten einen GPZ-Stammtisch machen können ....


*ggg*

irgendwie gefällt mir dieses Motorrad auch heute noch.
Private Nachricht senden Post #: 28
*mhm* ... - 12.11.2004 16:51:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
in mir keimt der Verdacht, dass die erste Liebe immer irgendwie daran glauben muß ...

;-)


(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 29
*looooooooool* .... (wf) - 12.11.2004 16:52:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
DAS kommt mir jetzt aber seehhhr bekannt vor ....

;-)

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> euer ERSTES Mal??? Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung