EU- Schikane

ich bin entsetzt,nasty nils bringt die absolute top meldung des tages.
lest selbst

Tempo 80 und 100 für Motorräder

das mag verstehen wer will,jeder top motorrad hersteller hat ein ± 200 ps top modell,
und dann der schock…nur mehr 80/100 ???
gut das es auf den pässen noch keine beschranktheiten gibt.

wie ist eure meinung dazu ???

sollte 1es nicht eine petition ,in verbindung mit den motorradzeitschriften ins leben rufen ???

der start zeitpunkt
1:4:2015

EIN VERZWEIFELTER

die werdn imma blöder in brüsslien - wahrscheinlich wirds aber auch in die berg bald beschränkungen geben, grad dort isses für flachlänkler besonders gefährlich ;-9 …

bei ins habens de schranken,bei de forstweg olle verboten,
damit de beschränkten EU bürger,sich nit derstässen tuan :eyes:

friagga wars lustiger,wenn do mit der enduro auffe bist,de schipisten entlang,
hot die koa germanischer bergradl fahrer belehrt :grin:
heite moanas jo,sie sein da grundbesitzer und nit da gost

hmm

…oiso wenns um das ginge,müsste man im dreiländereck,
an eigenen fahrstreifen für 2 radfahrende EU.Bürger einführen.
ein ortskundiger,vorausfahrer,würde nicht sinnvol sein,
da permanent zulangsam :cry:
so und jetzten fang i an zum pizza backen,
na koa tiefgefrorene auftauen,sondern söba machen,mit frische zutaten aus der EU

gruss

Liab der Hr. Kot und mag net wissen, wieviele drauf einstiegen :grin: :grin: :grin: :grin:

bin I froh, daß i im flachn daham bin - so a vorderradl von an neichn 3000euken-bike holtet oba ned des qicht von ana oltn gasgas aus, oda ;-?

geht aba ned nur dir so - war am WE im sbgischn, da ham de buam mit de trials im wold aa zerscht schiß ghabt, daßma hoibschuachtouristn san, weil zfuaß unterwegs … de ham si erst vorbeitraut, wiama uns aufn raund vom weg gstöllt ham… oame kinda … :wink:

de bedenken kenn i,wia i noch mitm postlermowed,ois 10 jähriger auf waldwegerln am fahren war,
danach mit de flottern,war des egal,de kennen olle schnöö auf´d seiten springen,
der vorteil einer 2 takt enduro gegenüber einer trail,de enduro hörst schon a weilerl :grin:

griasserl

ist heute, hoffentlich auch in tirol :grin: :grin: :grin:

Aber net beim Zahntechniker … der hat länger gebraucht: :grin: :grin: :grin:

derStandard.at

in tirol gengen de uhren und a des datum ondast.

in brüssel,oiso mir kommt´s so vor.
de haben des gonze jahr 1.april
:grin:

deshalb bin i jo in posting 1,
der meinung,das ma de petition am 1.4 starten :wink:

griasserl

Kaunn de Möldung aum heitigen Datum liegn?!

=eine Alde Haubn :grin:

Der 1. April galt früher als Unglückstag - ähnlich wie bei uns heute Freitag, der 13… So soll es ein 1. April gewesen sein, an dem Satan des Himmels verwiesen wurde. Und auch Judas Iskariot, der Jesus Christus verraten haben soll, wurde angeblich am 1. April geboren und soll sich an einem 1. April erhängt haben. so war der 1. April unter Kaiser Augustus sogar der schlimmste unter den anerkannten Unglückstagen im Jahresverlauf. Und ein Unglückstag war zur damaligen Zeit ein Tag, an dem der Teufel alle Macht hatte. In der stark religiös geprägten Gesellschaft hielt sich die Meinung, dass Satan an diesem Tag versucht, all jene zu umgarnen, die noch nicht ihm gehören. Als dem Teufel verfallen galten all jene, die Gott leugneten und laut Bibel (Psalm 53) dadurch als Narren gekennzeichnet sind. Wer sich am 1. April nun selbst als Narr ausgab, der war vor dem Teufel sicher, da dieser ihn bereits für einen der Seinen hielt.

Kaunn es sein das du heite Geburtstog host? Wenn jo warad heite wohl a der Tog dem Judas zu folgen… i hoit da de Dam das nix ohreißt!
Auf jeden Foi is bei dir vom Närrischen her jeden Tog 1 Aprüüü! :smiling_face:

wenn der teifl so deppat is, dass er des glaubt, daun muasa klausi hassn. daun braucht se de kirchn owa a nimma fiachtn vor eam weil hoamlos :grin: :grin: :grin: :grin:

i moan de haben des gonze jahr 1 april :grin:
aber konn a sein,das de 1es schreiberlinge,mal einen auf lustig machen :grin:

donn haben´s heite den richtigen tag dawuschen,
wia hoasst´s so scheen,
auch ein blindes huhn findet manchmal ein korn

griasserl

wird die zeit kommen da kannst so schnell fahren wiest willst, wird niemanden mehr interessiern.
wennst dann scheisse baust brauchst di aber a ned wundern wenns dich in der Ortschaft irgendwo an die Schweine verfüttern oder a halbes Jahr später irgendwo im Graben finden.

aber des werdn wir nimma erleben.

Die 80 werdens nicht durchbringen! Kann ich mir nicht vorstellen.

Und wenn dann wirds jedem wurscht sein.

I glaub ned das es einem Polizisten bei uns nicht zu blöd wird das abzustrafen.

wenn 80 kommt -womit ich rechne- dann verschrotte ich meine RDs eigenhändig, soviel steht fest.

-------auch ein blindes Huhn findet manchmal einen Korn.

Gruss Sigi

denn du hast einen beitrag geschrieben

in vorrarlberg,gab es ende siebzig,anfang de achtziger,
eine geschwindigkeits begrenzung 80/100…
wer schon mal im ländle am fahren war,weiss wie dicht das kontrollnetz ist.
in tirol,ist aktuell auf der a 12,a13,tempo 100 inklusive i-gl,oiso doppelt bezahlen.
von zirl bis roppen,darfst auf der a12 ,130 fahren,komischer weisse leben da mehr leute,als von roppen bis landeck,
landschaftlich ist nix um,industrie gibts im oberland keine,zumindest nit erwähnenswert.

oiso,kennens ehna den schmäh in popo schiaben,
weil unsane politiker,sein fast nochmals so, na wia soll i schreiben,inteligenter ???
eventuell aber a des gegenteil,aber des konn sich eh jeder selber aussuachen.

griasserl

wenn i ma denken tuata,
ende der achtziger,habens,a 100 ps regelung durchgedrückt,
getarnt unter ,freiwilliger selbstbeschränkung.
wiso solltens,falls es wahr ist,de 80/100 nicht beschliessen ???
aber immehin konnst da donn immer noch a 200 ps mowed mit strassenzulassungen kaufen,
genial :eyes:

griasserl