EU- Schikane

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> EU- Schikane Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
EU- Schikane - 1.4.2015 10:36:46  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ich bin entsetzt,nasty nils bringt die absolute top meldung des tages.
lest selbst

http://www.1000ps.at/businessnews-3000779-tempo-80-und-100-fuer-motorraeder

das mag verstehen wer will,jeder top motorrad hersteller hat ein +- 200 ps top modell,
und dann der schock...nur mehr 80/100 ????
gut das es auf den ****n noch keine beschranktheiten gibt.


wie ist eure meinung dazu ???


sollte 1es nicht eine petition ,in verbindung mit den motorradzeitschriften ins leben rufen ???

der start zeitpunkt
1:4:2015

EIN VERZWEIFELTER

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
EU- Schikane - 1.4.2015 10:49:26  3 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
die werdn imma blöder in brüsslien - wahrscheinlich wirds aber auch in die berg bald beschränkungen geben, grad dort isses für flachlänkler besonders gefährlich ;-9 ...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
de EU - 1.4.2015 11:03:04  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

- wahrscheinlich wirds aber auch in die berg bald beschränkungen geben


bei ins habens de schranken,bei de forstweg olle verboten,
damit de beschränkten EU bürger,sich nit derstässen tuan

friagga wars lustiger,wenn do mit der enduro auffe bist,de schipisten entlang,
hot die koa germanischer bergradl fahrer belehrt
heite moanas jo,sie sein da grundbesitzer und nit da gost

hmm

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmm - 1.4.2015 11:08:35  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

,dort ist 70er,und in Diskussion mit rltg.,
kamen wir damals schon zu dem Ergebnis,70 ist zu schnell,40er wäre eher angebracht!


..oiso wenns um das ginge,müsste man im dreiländereck,
an eigenen fahrstreifen für 2 radfahrende EU.Bürger einführen.
ein ortskundiger,vorausfahrer,würde nicht sinnvol sein,
da permanent zulangsam
so und jetzten fang i an zum pizza backen,
na koa tiefgefrorene auftauen,sondern söba machen,mit frische zutaten aus der EU

gruss

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 4
. - 1.4.2015 11:27:07  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

ich bin entsetzt,nasty nils bringt die absolute top meldung des tages.
lest selbst

http://www.1000ps.at/businessnews-3000779-tempo-80-und-100-fuer-motorraeder

das mag verstehen wer will,jeder top motorrad hersteller hat ein +- 200 ps top modell,
und dann der schock...nur mehr 80/100 ????
gut das es auf den ****n noch keine beschranktheiten gibt.


wie ist eure meinung dazu ???


sollte 1es nicht eine petition ,in verbindung mit den motorradzeitschriften ins leben rufen ???

der start zeitpunkt
1:4:2015

EIN VERZWEIFELTER

Liab der Hr. Kot und mag net wissen, wieviele drauf einstiegen

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
germanenbiker - 1.4.2015 11:41:05  3 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
hot die koa germanischer bergradl fahrer belehrt
heite moanas jo,sie sein da grundbesitzer und nit da gost


bin I froh, daß i im flachn daham bin - so a vorderradl von an neichn 3000euken-bike holtet oba ned des qicht von ana oltn gasgas aus, oda ;-?

geht aba ned nur dir so - war am WE im sbgischn, da ham de buam mit de trials im wold aa zerscht schiß ghabt, daßma hoibschuachtouristn san, weil zfuaß unterwegs ... de ham si erst vorbeitraut, wiama uns aufn raund vom weg gstöllt ham... oame kinda ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 1.4.2015 11:52:49  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

.. de ham si erst vorbeitraut, wiama uns aufn raund vom weg gstöllt ham... oame kinda


de bedenken kenn i,wia i noch mitm postlermowed,ois 10 jähriger auf waldwegerln am fahren war,
danach mit de flottern,war des egal,de kennen olle schnöö auf´d seiten springen,
der vorteil einer 2 takt enduro gegenüber einer trail,de enduro hörst schon a weilerl

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
1. april - 1.4.2015 12:58:47  2 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist heute, hoffentlich auch in tirol

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 1.4.2015 13:41:25  2 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

ist heute, hoffentlich auch in tirol

Aber net beim Zahntechniker ... der hat länger gebraucht:

http://derstandard.at/2000013698439/Aprilscherze-im-Netz-Google-spiegelverkehrt-und-Selfie-Schuhe


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
na jo - 1.4.2015 13:42:29  2 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ist heute, hoffentlich auch in tirol

in tirol gengen de uhren und a des datum ondast.

in brüssel,oiso mir kommt´s so vor.
de haben des gonze jahr 1.april


deshalb bin i jo in posting 1,
der meinung,das ma de petition am 1.4 starten

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
sog... - 1.4.2015 14:08:50  1 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Kaunn de Möldung aum heitigen Datum liegn?!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
>>><<< - 1.4.2015 14:09:34  2 Stimmen
Bahoehla


Beiträge: 469
Mitglied seit: 24.2.2015
Status: offline
=eine Alde Haubn


Der 1. April galt früher als Unglückstag - ähnlich wie bei uns heute Freitag, der 13.. So soll es ein 1. April gewesen sein, an dem Satan des Himmels verwiesen wurde. Und auch Judas Iskariot, der Jesus Christus verraten haben soll, wurde angeblich am 1. April geboren und soll sich an einem 1. April erhängt haben. so war der 1. April unter Kaiser Augustus sogar der schlimmste unter den anerkannten Unglückstagen im Jahresverlauf. Und ein Unglückstag war zur damaligen Zeit ein Tag, an dem der Teufel alle Macht hatte. In der stark religiös geprägten Gesellschaft hielt sich die Meinung, dass Satan an diesem Tag versucht, all jene zu umgarnen, die noch nicht ihm gehören. Als dem Teufel verfallen galten all jene, die Gott leugneten und laut Bibel (Psalm 53) dadurch als Narren gekennzeichnet sind. Wer sich am 1. April nun selbst als Narr ausgab, der war vor dem Teufel sicher, da dieser ihn bereits für einen der Seinen hielt.
Post #: 12
ahhhh doschauher... - 1.4.2015 14:15:53  2 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Kaunn es sein das du heite Geburtstog host? Wenn jo warad heite wohl a der Tog dem Judas zu folgen... i hoit da de Dam das nix ohreißt!
Auf jeden Foi is bei dir vom Närrischen her jeden Tog 1 Aprüüü!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 1.4.2015 14:16:46 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 1.4.2015 14:32:27  2 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Bahoehla
Wer sich am 1. April nun selbst als Narr ausgab, der war vor dem Teufel sicher, da dieser ihn bereits für einen der Seinen hielt.



wenn der teifl so deppat is, dass er des glaubt, daun muasa klausi hassn. daun braucht se de kirchn owa a nimma fiachtn vor eam weil hoamlos

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 14
na na - 1.4.2015 17:30:52  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Kaunn de Möldung aum heitigen Datum liegn?!



i moan de haben des gonze jahr 1 april
aber konn a sein,das de 1es schreiberlinge,mal einen auf lustig machen

donn haben´s heite den richtigen tag dawuschen,
wia hoasst´s so scheen,
auch ein blindes huhn findet manchmal ein korn


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 15
irgendwann - 1.4.2015 23:31:54   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
wird die zeit kommen da kannst so schnell fahren wiest willst, wird niemanden mehr interessiern.
wennst dann scheisse baust brauchst di aber a ned wundern wenns dich in der Ortschaft irgendwo an die Schweine verfüttern oder a halbes Jahr später irgendwo im Graben finden.

aber des werdn wir nimma erleben.

Die 80 werdens nicht durchbringen! Kann ich mir nicht vorstellen.

Und wenn dann wirds jedem wurscht sein.

I glaub ned das es einem Polizisten bei uns nicht zu blöd wird das abzustrafen.

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 1.4.2015 23:36:54 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
irgendwann - 2.4.2015 7:33:37   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
wenn 80 kommt -womit ich rechne- dann verschrotte ich meine RDs eigenhändig, soviel steht fest.

-------auch ein blindes Huhn findet manchmal einen Korn.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 17
der erste april ist noch immer ein unglückstag - 2.4.2015 7:35:16   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
denn du hast einen beitrag geschrieben

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Bahoehla)
Private Nachricht senden Post #: 18
in - 2.4.2015 14:06:44   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

wenn 80 kommt -womit ich rechne- dann verschrotte ich meine RDs eigenhändig, soviel steht fest.

-------auch ein blindes Huhn findet manchmal einen Korn.

Gruss Sigi

in vorrarlberg,gab es ende siebzig,anfang de achtziger,
eine geschwindigkeits begrenzung 80/100........
wer schon mal im ländle am fahren war,weiss wie dicht das kontrollnetz ist.
in tirol,ist aktuell auf der a 12,a13,tempo 100 inklusive i-gl,oiso doppelt bezahlen.
von zirl bis roppen,darfst auf der a12 ,130 fahren,komischer weisse leben da mehr leute,als von roppen bis landeck,
landschaftlich ist nix um,industrie gibts im oberland keine,zumindest nit erwähnenswert.

oiso,kennens ehna den schmäh in popo schiaben,
weil unsane politiker,sein fast nochmals so, na wia soll i schreiben,inteligenter ???
eventuell aber a des gegenteil,aber des konn sich eh jeder selber aussuachen.

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 19
na jo - 2.4.2015 14:11:16  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Die 80 werdens nicht durchbringen! Kann ich mir nicht vorstellen.


wenn i ma denken tuata,
ende der achtziger,habens,a 100 ps regelung durchgedrückt,
getarnt unter ,freiwilliger selbstbeschränkung.
wiso solltens,falls es wahr ist,de 80/100 nicht beschliessen ???
aber immehin konnst da donn immer noch a 200 ps mowed mit strassenzulassungen kaufen,
genial

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 20
naja - 2.4.2015 21:36:02  1 Stimmen
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
die 20 bzw 30 km/h machens kraut a ned fett.

A scho wuascht quasi :)

I bin ja sowieso für a Aufhebung aller Beschränkungen, und wennst scheisse baust haftest einfach Länge mal Breite und siehst ewig kan Führerschein mehr.

wurscht ob bsoffen zschnö gelb grün, rote Ampel oder woswasi....

Weil die Leid glauben wenn sie sich an irgendwelche Regeln halten das ihnen dann nix passiern kann und ihr Hirn ausschalten, und des is no gfährlicher.

EDIT: is ned 100% ernstzunehmen


< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 3.4.2015 1:14:16 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 3.4.2015 8:50:04  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

die 20 bzw 30 km/h machens kraut a ned fett.

A scho wuascht quasi :)

I bin ja sowieso für a Aufhebung aller Beschränkungen, und wennst scheisse baust haftest einfach Länge mal Breite und siehst ewig kan Führerschein mehr.

wurscht ob bsoffen zschnö gelb grün, rote Ampel oder woswasi....

Weil die Leid glauben wenn sie sich an irgendwelche Regeln halten das ihnen dann nix passiern kann und ihr Hirn ausschalten, und des is no gfährlicher.

EDIT: is ned 100% ernstzunehmen




i warat jo sowieso dafia, die gaunzen sicherheits- und assistenzsysteme abzuschaffen. diejenigen, die des überleben könnens und die andern sind dann halt weg von der strasse. gibt ein oder zwei jahre mehr arbeit für die sargbauer und basta

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 22
u - 3.4.2015 9:08:30  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

die 20 bzw 30 km/h machens kraut a ned fett.

A scho wuascht quasi :)

I bin ja sowieso für a Aufhebung aller Beschränkungen, und wennst scheisse baust haftest einfach Länge mal Breite und siehst ewig kan Führerschein mehr.

wurscht ob bsoffen zschnö gelb grün, rote Ampel oder woswasi....

Weil die Leid glauben wenn sie sich an irgendwelche Regeln halten das ihnen dann nix passiern kann und ihr Hirn ausschalten, und des is no gfährlicher.

EDIT: is ned 100% ernstzunehmen


A wenns ned zu 100% ernstzunehmen is, sollte man doch a bissl an die anderen a denken. I find Geschwindigkeitsregeln zwischendurch scho angebracht, zb Stadt, Wohngebiete, gefährliche Abschnitte und so. Mir is ja wurscht wie es dem mit der lange-x-breite-Haftung geht, aber mir is ned wurscht wie es dem zusammengefahrenen geht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 23
enduro versus trial - 3.4.2015 9:19:47  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
der vorteil einer 2 takt enduro gegenüber einer trail,de enduro hörst schon a weilerl


ja scho - aber de trial is aa viel langsamma - so gleicht si de vorwarnzeit aus ... ;-)
... und de warn a bissale älter und wohlerzogen, ned so waldundwiesnraudis ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 24
jo - 3.4.2015 12:30:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Weil die Leid glauben wenn sie sich an irgendwelche Regeln halten das ihnen dann nix passiern kann und ihr Hirn ausschalten, und des is no gfährlicher.


dem hast recht,wennst flotter am fahren bist,donn fahrst konzentrierter,
wenn lei mehr ummakrepsen tuast,werds gefährlich

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 25
jo - 3.4.2015 18:00:37  1 Stimmen
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
nur oft is auch der 50er und der 30er zu schnell auch wenn ich ihn fahren dürft.

Und wenn da ein 50er is dann impliziert des irgenda Garantie das wenn i 50 fahr ausreichend Anhalteweg hab.

Des is aber a Bledsinn. Die 50er Beschränkung hat si nie wer überlegt.

Da is nie a Ingeneur durchgangen und hat die Strassenabschnitte abgemessen, deren Einsichtsweite etc, zumal sich das witterungsbedingt, verkehrsbedingt sowieso wieder ändert.

A Geschwindigkeitsbeschränkung ist kein Garant für Sicherheit. Im Gegenteil, es hat zur Folge das die Trottln stur ihrn 50er dahinzuckeln, und nedamal bremsbereit san.
Und wenns dann wo einekrachn zahlts eh die Versicherung.

Ich bin für mehr Selbstverantwortung. Und auch dafür mehr Konsequenzen tragen zu müssen.

< Beitrag bearbeitet von ElGuanchinetta -- 3.4.2015 18:01:13 >


_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 26
o - 3.4.2015 18:21:39  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das seh ich ned wirklich anders. Nur gibt's halt Menschen, die sich ned im Griff haben. Hamma ja sogar hier im Forum welche, die ihr 190PS Motorrad nu zlangsam finden und Rücksicht für'n Hugo finden. Was glaubst was passiert wenn solche kane Ortstafeln mehr als 50er verstehen müssen.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 27
jo - 3.4.2015 19:34:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Des is aber a Bledsinn. Die 50er Beschränkung hat si nie wer überlegt.

fahren ma in anera 30gerzone,gerade strasse,nix schule,geschäft oda sunnst was,
holtens uns auf,sogt a da hilfsbereite,do is 30ge,es seits 46 gfahren.........
sogt da bua,des is eh mei lieblingszahl
sogt da kappla,donn griagg i 46 euro


do hattat i a noch a fragerl,in meim viertel is mal a 20ger beschränkung,so nach 200 meta,ist sie wieder aufgehoben,mit dem bekannten verkehrszeichen...is innerorts,oiso danach wieder 50 ge ???
es gibt a koa taferl,im gesamten ortsgebiet 30.........................

griasserl
i hoff mal du findest a a poor eier,sunnst werd´s nix mit de hasen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> EU- Schikane Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung