es war einmal ...

… eine hübsche prinzessin.
die hüpfte fröhlich mit ihrer glaskugel über den rasen als sie stolperte und die kugel in den brunnen fiel.
da entdeckte sie am brunnenrand einen frosch.
„den kenn ich doch“ dachte sich die prinzessin!
„hey, frosch! holst du meine kugel aus dem brunnen, wirst du zu einem hübschen prinzen und heiratest mich dann - wenn ich dich küsse?!?“
da sagte der frosch:
„nene, das ist mein bruder. mir mußt einen blasen …“

loooooooooooooooool

Glaubst noch an Märchen???
Hätt gedacht,das du aus dem Alter raus bist,… „gg“
Lg. Michl

… daß ich das gern hab? ggggggg

werde ich von dir heimlich überwacht? seit dem aktfoto von mir bekommst du mich wohl nicht mehr aus dem kopf, was? Ssssssssfg

bussal leon :o)

… ein bissl träumen wird man ja wohl noch dürfen.

die vergangenheit hat aber gezeigt, daß ab und zu auch märchen wahr werden zwinker

der is guat

gruß
speed

hmm
Also bei mir sind noch nie Märchen war geworden

die falschen freundinnen gehabt g

hatt ich keine Freundinnen,…Bin ja nicht lesbisch „gg“

tjo bei dem gag wars aufgelegt sfg

das kann man ja nie wissen, schließlich ist kein foto von dir im profil und am nick kann mans schwer erkennen :o)

ich tipps einfach mal so ne antwort, weil mir im moment tierisch fad ist.
ich glaub, die welt ist schlecht …

bäh :o)

is halt aso

will mich aber nicht fügen! g

ich geh jetzt erstmal ne stunde hackln
bis dann! bussal ;o)

nicht fügen kenn ich zwar, nur selbst wennst dich nicht fügen willst… manchmal hat ma da einfach pech

Kein Foto?
Das gibts ja nicht,schau doch einfach mal in mein Gästebuch.

hab ich nur augen für das moperl! ist da sonst noch was mit drauf? sfg

sonst nix, reicht doch.
Ist ja auch mein ganzer Stolz,meine rote Lady

…ne schöne geschichte! und das ende: und wenn sie nicht gestorben ist dann bläst sie noch heute!! hehe

möcht i sehen wenn der frosch einen geblasen bekommt