es war einmal..der rossi

der rossi war einmal der beste fahrer auf dem besten motorrad…jetzt ist er nicht mehr der beste fahrer und hat auch nicht mehr das beste motorrad so läuft es nunmal junge fahrer kommen nach der rossi wird langsam alt…man hat es in laguna seca gesehen der rossi ist zum hayden was mut betrifft weit hinten nach und beim können ist der alte rossi dem jungen 20 jährigen auch hinten nach bloss was routine betrifft ist er noch vorne …und mit routine allein kann man nicht weltmeister werden…achja gut das es so ist …der rossi gehört neben dem biaggi der is ja nicht mehr dabei und mit dem gibernau zu den unsportlichsten fahrern in der wm

du bist ja ganz ein gscheider

ausfälle dran schuld sind?

mfgmax

Der Hayden geht mir auf den Wecker wie der beschi…ene Alonso!!!
Beide profitiren von anderen Leuten Pech!!!
Alonso im Vorjahr durch Raikönnens Pechsträhne!
Hayden heuer von Rossi! Dazu hat er in der laufenden Saison lediglich zwei Rennen gewonnen!

Rossi ist und bleibt das Mass!!!

glaub du host wos storkes graucht ? ha ??? Bist auf drogen oder so? Rossi ist einfach zur zeit der beste! und so bleibts auch …

chrisu

…Fahrer der den direkten Kampf braucht,Rad an Rad und diese figths gewinnt er meistens.Kein Training oder Qualifying macht ihn so schnell wie das Rennen selbst.
…und 5 Runden mehr und kein techn. Def. …der Herr Rossi wär am Treppchen gestanden.Keine Frage die Rookies sind spitze aber Rossi ist noch lang nicht ab zu schreiben.
Grüsse

das ned so bled fohrst wie du schreibst, sonst schauts schlecht aus für dich…

so los nur wei er ka honda mehr foart .der wird heia wieder weltmeister wirst scho sehn . und i glaub der hätte sogar mit ducati chancen auf an weltmeistertitel mir is wurscht wos der foart mir taugt da rossi

gruss happy gilmore

ausfällen die schuld geben ist das einfachste und das billigste…pech allein gibt es nicht …und nur der tüchtige hat das glück ein wahrer spruch

hat man in laguna seca nicht gesehen das er der beste ist wenn man die stürze abzieht von stoner und das reifenpech vermeulens war er grad mal sechster wo ist der beste.naja

leider so das die yamsn no net richtig ausgereift is, de gurkn holt holt no net richtig durch. Wenn er honda fahren würde, dann wäre die saision schon längst entschieden! Setzt den hadyn mal auf a yamsn , ggg, dann kannst ihn ziemlich weit hinten suchen, so schauts aus, gggg

chrisu

Na da Rossi is ja so schlecht deswegen führt er die ganze Riege auch immer wieder vor wenn er vom 11 auf den 1sten vor prescht und das nicht nur einmal.

Im gegenteil zu den Hondafitzen (obwohl Pedrosa super fährt) pofitiert er dabei nicht mal von Ausfällen vor ihm.

Rossi ist die Messlatte in der MotoGP und sollange die Rookies net auf vergelichbaren Material besser sind als er sei lieber still und schreib net an solchen Bullshit.

Setzt einen von den Jungen auf a Yams´n dann sin die net unter den ersten 10. Da Ropssi is eh da einzige der mit der Yams´n zur Zeit gewinne kann. Da Edwards zeigt jetzt zwar auch zeitenweis auf aber er hat halt net des Zeug dazu.
Und das die Suzis ka Konkurentz san ham´s ihren Reifen zu verdanken.

Da Hayden mag auch gut fahren aber er is a unsympatla. Da wünsch i doch lieber dem Dani den Titel wenn ihn Rossi schon net hohlt.

So long

als Paradehondafan outen.
na des muß scho weh tun… nachdem honda getönt hat, daß Honda Mopeds soooo super san, daß einfach jeder damit gewinnen kann und dann sehns jahrelang ka Licht im Tunnel gengan Rossi auf aner total unausgereiften Yams.
Und jetzt hams endlich an „irgendan“ (Hayden) der mit der Honda vielleicht Weltmeister wird ohne wirklich viel zu gewinnen. Nur weil die andern ausgfallen sind.

du daher? wohre nimmst leicht solche famosen annahmen? hab ich noch nie gehört, dass rossi unsportlich ist, oder nur mehr routine hat. Rossi ist eben einer von wenigen ausnahmesportlern, welche ihr handwerk wirklich verstehen und um den deut besser sind, als der rest. So denke ich darüber, obwohl mich pedrosa, hayden und melandri auch immer faszinieren…

alles an ein rennen hängen, finde ich ziemlich unüberlegt…zum sport gehört eben auch pech oder glück dazu, und wenn hayden heuer das glück hat, weltmeister zu werden, dann ok. Ich denke wenn die maschinen halten, ist rossi der weit bessere mann am gerät…das hat er schon oft bewiesen, wenn er ohne probleme bei hayden innen und aussen vorbeigeht, wie er es braucht. Hayden ist ein Spitzenfahrer, aber Rossi ist einfach genial…Ende

Mehr sag i net zu dem Mist was Du da verzapfst!

Leck hast Du eine Ahnung.

Der Rossi ist halt ein Rennfahrer, und ned so ein weichgespueltes Milchbubi wies es bei Honda haben!
Ned das i deren Leistung schlecht machen wollte, aber setz an Haydn und an Dani auf die M1, die scheissn sich an, weil Sie’s ned dareitn.

greets from China
Gerald

faherisch ist er noch immer der beste heuer hatte er halt ein bischen pech aber die saison ist noch nicht vorbei und wer ist im ersten jahr weltmeister auf der yamaha geworden, obwohl sie nicht das beste eisen war und wo waren die anderen yamaha piloten vorher

vom tisch zu wischen, dass rossi, egal von wo er startet, aufs stockerl fährt (wenn er net sogar gewinnt)! hayden auch?

mfgmax

Hallo Leute

Der Hondadriver ist doch kein Grund zur Aufregung.

Ich denke wenn man die Dummheit an sich als schwere Strfe betrachtet, kann man doch niemanden böse sein blos weil er gerade seine Strafe verbüßt.

Er kann also gar nix dafür.
So seit doch gnädig.