Es soll um die ganze Welt!!!! Helft mit!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Es soll um die ganze Welt!!!! Helft mit! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Es soll um die ganze Welt!!!! Helft mit! - 10.4.2005 20:57:00   
Maxl hro

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 19.10.2004
Status: offline
Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass, Du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben !!!!!!! Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruiniiiiiiieren !!!!!!! Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meiner Schwester, dass sie nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt" PapisMädchen" auf meinem Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich fortgehe : Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht.

Ich mache mit! Auch Du solltest mitmachen und dieses Gedicht kopieren. Es passieren einfach noch zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen. Wenn Du kannst, übersetzte es in andere Sprachen und schicke es weiter in andere Länder! Hilf mit! Dieses Gedicht soll um die Welt gehen!!!!!!!!!

Vielen Dank!
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja genau - 11.4.2005 9:57:00   
Conmark

 

Beiträge: 249
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Lasst uns das Internet mit Schwachsinn zumüllen. Ich packs nicht

(in Bezug auf Maxl hro)
Private Nachricht senden Post #: 2
hoax - 11.4.2005 10:19:00   
traveler

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
sprich ein alter bekannter kettenbrief. rennt seit ca 2001 durch netz.

ein guter tread ist http://www.zierfischforum.at/viewtopic.php?p=7395&highlight=

ciao chris

(in Bezug auf Maxl hro)
Private Nachricht senden Post #: 3
chainspammer - 11.4.2005 10:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das ist totler blödsinn und soll nur den internet traffic zumüllen....

ich weiss ned wie man sowas verbreiten kann *schauder*

aber wahrscheinlich sammelt ihr auch geld für das arme mädchen aus tschernobyl dem eine dritte titte auf der birne gewachsen ist... :-( und leitet mails weiter wo leute blöd genug sind dass sie von bill gates 1000 dollar bekommen wenn sie nur genug oft schwachsinn weitermailen ...

steveman

(in Bezug auf Maxl hro)
Private Nachricht senden Post #: 4
muahahahaha - 11.4.2005 10:28:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
jop, gut gsagt. Vorallem passiert ständig auf der ganzen welt irgendein scheiß. Is ja auch jeden wurscht wenn i heut von an blumentopf erschlagen werd...

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
Statt dass Sie - 11.4.2005 10:31:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
für die Aktion "Pilot in Not" einzahlen :)


lg

Pezibär

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 6
gestern erst hatte - 11.4.2005 10:34:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich das zweifelhafte vergnpgen mit so einem angsoffenen arsch zusammenzukommen auf der strasse! :-( der typ schläft einfach an der ampel neben mir in seinem auto ein, steigt natürlich dadurch von der bremse und rollt zurück! direkt ins auto hinter ihm! ich stell mir nur vor was passiert wenn da ein fussgänger dazwischen ist! die beine möcht ich net haben! :-(

mfgmax

(in Bezug auf Maxl hro)
Post #: 7
überleg - 11.4.2005 11:01:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
mal, soetwas ist dir schon mal passiert!!!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 8
was? - 11.4.2005 11:03:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dass ich eingeschlafen bin beim ampelstehen? glaub ich nicht! zumindest weiss ichs nimma!
oder was meinst?

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 9
nein, - 11.4.2005 11:07:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
ich mein das mit den beinen. du warst zwischen 2 autos eingeklemmt.....ist schon ein zeiterl her.....

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 10
najo - 11.4.2005 11:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sarah, mir warads ned wurscht, ich tät um dich weinen. ehrlich. ;-)

lg
steve *derdraufunddranisteinegaragezumieten*

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 11
oder - 11.4.2005 11:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
für die aktion steveman in not *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
stimmt! - 11.4.2005 11:18:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
in ziersdorf! naja aber die betty war net angsoffen! die war einfach nur mit den spiegeln überfordert! :-)

mfgmax

(in Bezug auf SV650hatza)
Post #: 13
ROFL!!!!! - 11.4.2005 11:43:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Your honor, I rest my case! **gg**

Cheers
M

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
Supra-Forum - 11.4.2005 11:47:00   
Bleifuss

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 9.1.2004
Status: offline
Da hab ichs jetzt auch hingestellt....
Gute Idee!

(in Bezug auf Maxl hro)
Private Nachricht senden Post #: 15
eeecht?!? - 11.4.2005 12:06:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
das is aber liiieb :-). Obwohlst mi netamoi kennst *gg*.
Und wo is die garage? Die neben uns is ja a frei, nur zu groß=zu teuer für dich.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
:-) - 11.4.2005 13:55:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na stimmts ned ;-9

lg
steve

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 17
geh sarah - 11.4.2005 13:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gib ma bitte nochamal die daten von der garage, nämlich wo genau die ist, was kostet und größe. kann mi nimmer erinnern...

meine warad in moosbrunn.... (nähe ebreichsdorf, NÖ)

ja klar, ausserdem i kenn dich schon, hab ja scho mit dir telefoniert :-)

lg
steve

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 18
nur halt - 11.4.2005 14:02:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
persönlich kennen wir uns net, bin ja selten im RW-cafe :-).
Werkstatt is in Weinzierl (voi bekannt gö), heißt hintern Riederberg (purkersdorf).
Hmm, größe...so für 6 autos locker, 8 würden auch reinpassen glaub i. Eigene Einfahrt, Strom, Wasser alles da.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja leider - 11.4.2005 14:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bist nie dort *seufz*

ah ja weinzierl, voi bekannt *ggg*

na is leider zu weit :-(

lg
steve

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja vom 23. - 11.4.2005 15:00:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
is sicher weit, fahrst ca. 3/4 std.
Mußt halt mal am ring kommen, da tät ma uns
sicher sehn, am we gehts eh wieder los, nur leider solls regnen :-(

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 21
ja das wetter is - 11.4.2005 15:31:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
fürn orsch :-((((

zipft mi voi an *grrrrr*

dabei muss i schnellstens die fehlenden kilometer raufdrehen, bin näxte woche beim service ...

lg
steve

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Es soll um die ganze Welt!!!! Helft mit! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung