Es r e i c h t!

Am Wochenende giebt es etliche Motorrad-Hausmessen und dann hatt man solche Schneemassen vor der Tür und das im Burgenland stinksauerbin
Wie gesagt. Es reicht!!!

in Wien aus der Strasse ja fast harmlos aus ;-))

lg. Kurtl

Ab nächster Woche steigen die temperaturen zu mindest laut wettervorhersage also nicht aufgeben wir haben es bald geschaft also ich werde auf jeden fall am 19.3 in die kalte-Kuchel fahren und wen i Schneeketten kaufen muß

lg georg

…der Schnee könnt jetzt wirklich mal verschwinden!!

Einen Vorteil hast in Wien, der Schnee ist schneller weg als bei uns :0( lg

ruhig bleiben,was sollen wir in tirol zum schnee sagen?in reutte liegt noch gut 1 meter schnee.
zuerst kommen noch die deutschen zum schifahren über ostern,dann kommt das hochwasser wenn der schnee schmilzt,dann erst können wir motorradfahren
servus

Das ist auch kein (sooo richtiger) Trost.Bei uns dauert es sicher 3-4 Wochen bis die Mengen Geschmolzen sind (wenn´s wirklich warm wird) ;o( lg

Könnt mich nicht erinnern das wir im März noch so viel Schneemengen hatten lg

dann Unmengen von Schotter und sonstigem Sch…
auf der Strasse, auch net so ideal.

lg. Kurtl

Für Tirol normal, aber fürs Burgenland?
Voriges Jahr sind wir schon anfangs Februar unsere Touren gefahren aber heuer R E I C H T S
lg

das mit dem Schotter wird so zimmlich überall zutreffen und dann noch der Staub echtgrauslie

Also ich sehe schon keine positieven gedanken
na gut machen wir ne wette wen es nicht möglich ist ab dem 19.3 von dir weg zu fahren binn ich dir ein Apfelstrudel bei der Kalten-Kuchel schuldig aber wen ich gewinne bekome ich einen
na was sagst

lg georg

ist auch alles andere als „die grüne Mark“.
Am Tag hat´s dann Plus-Grade, dann taut der ganze Schas ähhh Schnee auf, dann kommt frischer Schnnee drauf, dann friert der ganze Gatsch und dann… Guten Rutsch !!

DEN PETRUS UND DIE FRAU HOLLE SOLLTE MAN WEGEN SEELISCHER GRAUSAMKEIT VOR GERICHT STELLEN !!!

WANN WIRD`S DENN ENDLICH WARM UND SCHÖN!?!?!?!

ICH WILL RRRRRRRAUS !!!

„Himmel - hab´ein Einsehen !!!“
fleht
sete151272

mit heute endet die Beschränkung meiner Kasko auf Garagenrisiko.
WILL AUCH ENDLICH WIEDER FAHREN!!!

das mit der Frau Holle seh ich genauso g

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1324162]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1324162[/url]

mei bandit seht nähen KK da wird´s noch dauer…
und de messen machn soundso oan guster…
vermeide dorthin zugehn(weilnur platzen…)
greetz bertl

glaubst vielleicht,
uuns in da St.Eiermark gehts bessa ???


binvoooollzwida :((((((((((((((((((

oda legda a Tomatenscheiberl auf
:slight_smile:

Fühle grad m i t D ir !

„Oaschwedda!!!“

aba was solls:


ooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmm

asoooaschas !!!

Bin schon voooollll zwida !!!

lg