Jo - 30.10.2013 6:22:17
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: johsa geb 1887[/color] selig, hat immer davor gewarnt, dass die Amis um keinen deut anständiger seien als die Russen! was aber dies mit Motorradfahren zu tun hat weiß ich nicht aber dass hin und wieder eine Situation aus den Fugen gerät ist mir bekannt. und meina geb 1898-gest. 1997, hat sich auch Nicht Besondasd Wohlwollend üba Die Geäußat ...obwohl Er Zweifelsohne Zeitzeuge & Teilnehma beida WK war , habe ich Ihm in Diesem Punkt nicht Ganz geglaubt , und mich daher das Erste (aba Nicht Letztemal) 1985 aufn Weg nach Amerikanien gemacht , um Ganz Persönlich zu überprüfen wie weit meine Nachkriegs Geborenen Amerikanisierung schon vortgeschritten ist , oder eben nicht Fazit: Das Land , Die Weite und auch Einige Leute sind Wunderbar bis Angenehm . Nur bei Den Leuten ist das Einige eine Sehr Geringe Zahl -Die haben für mich ein Gewaltiges Bildungsdefizit , sind Schlichtweg Realitätsverweigerer . Besondasd Bezeichnend dafür ...schon Damals über ca 100 versch.Fernseh Programme , aber so Gut wie kein Beitrag über Europa und Rest Welt . Irgendwie tuns mir ofach nur Leid . Thema: Schnell Geboren , Schnell Gelebt , und Schnell Gestorben , und das mit Möglichst Viel Geld , was man am Besten Anderen weg nimmt weyls halt Modern is ...wurscht auf sowas scheiß i halt wos Des mitm Motorrad fahren zu tun hat? ....Seit wann Bitte -wern im Tratsch Forum ausschließlich NUR Motorrad Themen Diskutiert? ...hob i da wos vaschlafn oda wos  Guat Nocht ! Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.10.2013 6:25:11 >