Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Es kann nur einen geben!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Es kann nur einen geben! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
er bleibt - 14.4.2006 16:07:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
no bei die radl weil der sete & co gsogt hom sie wollen ned das er geht, sie wollen weiterhin hinterher fahren.......hahahahaha

lg. alfred

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 61
von Anfang an!! - 14.4.2006 16:23:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
bin schon ewig fan von valentino, aber du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!

wer hat vor 5 Jahren über die Straßen WM gred?

fast kana -- nur interessierte Biker!!
heute jeder Affe!
was könnens sagn --" Rossi" -- und wos no? "was net gibts do no was anderes?"

das bla bla, wenn ihm des soviel gibt soll er zu die boxenstoppsieger gehn, dann wird er amol sehn wie des dort laft, werbefohrtn mit über 800PS, dort gwinnt wen der klane eccledepp zum sieger habn wü.

nochmal -- i bin rossi fan, des aber scho seit seiner 125er zeit, aber des getuhe is scho ärger wie des uman schumacher, und über den habn vüle gmault, obwohl er a kan persönlich was tan hat, anfoch der beste war!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 62
*zustimm* - 14.4.2006 16:26:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
da hast recht!!!

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 63
nix für ungut! - 14.4.2006 16:29:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
@ Okubango
kann es ein dass du dich a bisserl viel mit dem valentino identifizierst?
jeder der was !!!objektives!!! schreibt des net grad fürn rossi spricht, wird von dir mit seitenlangen "gähn" rechtfertigungen gestraft!

keine sorge i bin a rossi fan, aber manche übertreibens halt, fallst mi jetzt anfahrn willst...

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 64
Ist eine emotionelle Angelegenheit - 14.4.2006 17:43:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
Ich halte es halt nur sehr schwer aus wenn einer mit Schmafu al la "Capirossi fährt im 2. von 18 WM Läufen bereits mit Rücksicht auf den Tabellenstand" oder "Aprilia suchte seinerzeit nur einen Grund Capirossi zu feuern" usw. seine kranken Theorien untermauern will.

Eine der schönen Seiten am Motorradsport (im Unterschied zu vielen anderen Sportarten) ist doch das er sehr nahe am Optimum - der absoluten Objektivität - ist. Ein Transponder lügt eben nicht. Und trotzdem kommen immer wieder welche daher die sich so lange Gschichteln zurechtbiegen bis der Fahrer dessen "Fan" sie sind plötzlich einen Rossi, dessen Erfolgsbilanz seines gleichen sucht, mit haarsträubenden Theorien doch noch übertrumpft. Nur halt nicht am Asphalt. Ich bin niemandes "Fan" ziehe aber den Hut vor jemanden der als einziger in allen 3 Klassen Weltmeister war und mehr als die Hälfte aller Rennen zu denen er angetreten ist gewonnen hat. Und zwar egal auf welchen Bike er gerade saß. Es ist mir auch egal ob derjenige sympathisch ist oder nicht oder Yamaha oder Dnjepr fährt. Diese fahrerische Leistung verdient einfach Respekt. Anstatt dem billigen Neid der Zurückgereihten.


(in Bezug auf zachbartl)
Private Nachricht senden Post #: 65
Mit einem hast du Recht! - 14.4.2006 18:09:00   
Mario00023

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 14.3.2006
Status: offline
Und zwar, das alles nur mehr von Rossi spricht! Kotzt mich auch an!! Aber eines muß gesagt werden, er ist zurzeit der beste Fahrer!!! Ich bin ein Hondafan und hätte mir nie gedacht, dass Rossi die erste Saison auf Yamaha als Weltmeister beendet und schon gar nicht, dass er das erste Rennen mit der Yamaha gewinnt! Yamaha hätte ohne Rossi nicht das Potenzial gehabt Weltmeister zu werden, aber dank Rossi sind sie es geworden!!
Rossi hat die Gabe nicht nur schnell zu fahren, sondern er kann auch genau sagen das oder jenes passt beim Motorrad nicht und die anderen Fahrer sagen zwar auch: es passt was nicht, können aber nicht genau sagen wo der Schuh drückt! darum ist der Rossi, egal auf welchem Topf er sitz, so erfolgreich!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 66
das - 14.4.2006 18:27:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
glaub i dir aber ganz und gar net, weil: heuer werdens ihm weniger hinterherfahren als ihm lieb sein wird! ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 67
sogar wenn - 14.4.2006 18:43:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
die yamsenleute des mopperl für heuer verpfuscht haben, reichts für seine weinerlichen jausengegner sicher noch aus - vielleicht sollt er mit einer leicht modifizierten serien 1000er antretten, damit seine auch teilnehmenden mitfahrer endlich auch was gewinnen..........................

und schluß jetzt.............hahahaha

bei uns beiden wird des die endlos gschicht.

lg. alfred

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 68
da.... - 14.4.2006 19:36:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
geb ich dir recht. keiner von uns weiß wie er is, aber er is fahrerisch die nr.1, er macht seine späßchen nach einem sieg, was super zum anschauen is. er is psychisch der stärkste, erhat marco melandri (selbsternater rossijäger nr.1) durch eine aussage zum ärgern gebracht,als er meinte dani pedrosa sei der stärkste verfolger. das gehört auch dazu, es hilft nix wenn du immer auf eins fährst aber ins kies fliegst wenn ein kontrahent auftaucht.

p.s. du hast deinen standpunkt sachlich und nachvollziehbar dargebracht, gibts hier selten, respekt

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 69
hihi - 14.4.2006 21:42:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
da könntest recht haben. is ja auch egal, wir beide sinds ja nicht, die da um die lorbeeren fahren. ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 70
eh ich glaub - 14.4.2006 21:50:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wenn wir fahren würden wärs auch recht interesant, do hätten die zuseher wenigsten wos zum lachen.

lg. alfred

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 71
glaub i a - 14.4.2006 21:54:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
und am podest (weil ja nur wir beide starten) wärs auch a gaudi mit die magnum-flaschen schampus, da würd ma, glaub ich ziemlich angedieselt sein. *ggg* aber auf die mädels, die die flascherln bringen, auf die würd i mi schon freuen. ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 72
ist wirklich selten - 15.4.2006 13:34:00   
ImmerAmLimit

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 5.12.2004
Status: offline
das so eine fesche Frau wie du eine Ahnung vom Motorradfahren hat ... Respekt

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 73
ist wirklich selten - 15.4.2006 13:35:00   
ImmerAmLimit

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 5.12.2004
Status: offline
das so eine fesche Frau wie du eine Ahnung vom Motorradfahren hat

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 74
*zustimm* - 15.4.2006 16:39:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
da hast recht!

(in Bezug auf Mario00023)
Private Nachricht senden Post #: 75
leider... - 15.4.2006 16:40:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
reissen unsere suzis net vü... aber was net is kann ja ...

(in Bezug auf torsten1985)
Private Nachricht senden Post #: 76
*zustimm* - 15.4.2006 16:44:00   
zachbartl

 

Beiträge: 396
Mitglied seit: 17.3.2006
Status: offline
da hast recht, er is super, hoffentlich wirds heuer spannend!

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 77
so mein ichs - 15.4.2006 17:27:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
auch. bin ja eigentlich alles andere als ein rossi-fan,mag ihn auch net so wirklich und nehm ganz gern die rossi-fans auf die schaufel, aber ich erkenn ihn ganz sicher als ausnahmekönner an! ja, hoffe auch, dass es eine spannende saison bleibt.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf zachbartl)
Private Nachricht senden Post #: 78
hier ist einer - 15.4.2006 23:20:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
der Träumer ;-))

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1701011

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 79
und noch so einer ;-)) - 15.4.2006 23:22:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1701017

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 80
Also dann... - 17.4.2006 22:10:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Du nennst mich einen Träumer?

Wenn ich das in Deinen Augen bin, OK!

ABER, alleine schon die Leistung eines kleinen Herstellers wie Ducati in der Moto GP und der SBK-WM ist alles andere als Träumerei und verdient wesentlich mehr Respekt!!!

Verglichen mit dem Weltgrössten Hersteller (HONDA) ist DUCATI ein kleiner Fisch, aber wie die Jungs aus Bologna es immer wieder verstehen den grossen Werken aus Fernost auf die Füsse zu treten ist einfach nur GEIL!

Und gerade dass tut ganz besonders weh dass DUCATI in der Moto GP die Fahrer-u.Herstellerwertung anführt UND auch in der SBK-WM in Führung liegt!

Und dass ist kein Traum sondern REALITÄT!!!

Aber stimmts Ihr nur ein in die Rossi-lobgesänge, ich kanns schon nicht mehr hören!

Ich bin auch Rossi-fan, aber was von Seiten der Medien für ein Rummel um Ihn gemacht wird ist doch blanker Unsinn!

z.B.: Als Capirossi das erste Rennen dieser Saison gewonnen hat, was war auf dem Titelblatt der Motorsport Aktuell zu sehen?
Der stürzende Rossi und nicht der mit einem Wheelie uber die Ziellinie fahrende strahlende Sieger!

Als dann der Rossi das zweite Rennen gewonnen hat stand auf der Titelseite:"Valentino, WIR lieben Dich!"

Rossi ist und bleibt nun mal einer der besten Rennfahrer unserer Zeit, dass weis jedes Kind, aber leisten alle anderen Fahrer denn so viel weniger dass Sie in den Medien nur so am Rande erwähnt werden?
Ich finde JEDER Fahrer der in der MotoGP-WM so eine Rakete auf allerhöchstem Niveu bewegt verdient eine gewisse Anerkennung und nicht immer nur der eine!!!

So viel von meiner Seite zum Thema:"Es kann nur einen geben..."


lg. Mandy!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 81
Mir doch egal - 18.4.2006 8:33:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
bin Max Biaggi Fan und nehm mir halt einfach ein Time Out.

pete

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 82
Bussi Mandy ;-)) - 22.4.2006 8:41:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Ich hör’ euch reden
Doch niemals fragen
Ich hör’ euch reden – reden, doch nichts sagen
Worte, nichts als Worte
Ich hab’ fast alles schon gehört
Nichts als leere Phrasen

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 83
da - 22.4.2006 10:02:00   
motogp

 

Beiträge: 913
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
rossi is a trottl,und arrogant bis zum geht ned mehr

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 84
UIJEEE!!!!!!!! - 23.4.2006 22:25:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Da steig i jetzt aber aus der Gesprächsrunde aus, denn des gschwollene was Du da von Dir gibst is nicht mal annähernd das Niveau das eines wahren Bikers würdig ist!!!


UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS!!!


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 85
scheiß drauf Alter - 25.4.2006 19:34:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Ich war und will nie ein Biker sein !
Ich bin Motorrafahrer das ist alles !
....und das Dir der geistige Horizont fehlt um das Posting zu verstehen war mir im vorhinein klar
träum weiter deinen dunkelroten Ducatitraum

und deswegen *retschüss*

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 86
Und wie schauts mit dir aus? - 25.4.2006 23:10:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
Rossi ist ein weltweit bekannter (und damit wertvoller) "Markenartikel", anerkannter Spitzensportler, als einziger mit solcher Erfolgsbilanz in diesem Sport bisher ohne schwere Verletzungen geblieben und ganz nebenbei mit weniger als 25 Jahren Euro-Multimillionär.

Was davon hast du bisher erreicht?
Wenn Rossi also ein Trottel ist, was bist dann du?


(in Bezug auf motogp)
Private Nachricht senden Post #: 87
tja - 26.4.2006 11:09:00   
motogp

 

Beiträge: 913
Mitglied seit: 21.3.2005
Status: offline
ich sagte er is von der menschlichen seite her ein troittel,lies mal richtig,ausserdem wäre er ohne hilfe a nie soweit kommen du obergeschieter

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 88
Genau!!! - 26.4.2006 17:44:00   
Catie1973


Beiträge: 6170
Mitglied seit: 3.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
El viva la Rossi!!!!!!

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 89
Na freilich! - 27.4.2006 6:57:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
Wer kann dir helfen wenn du mit 320 Sachen Richtung Turn 1 beamst und du auf weinige cm genau den Anker werfen musst um nicht atomisiert zu werden?

Am Bock bist du immer ganz alleine.
Da hilft dir garantiert keiner.

"Hilfe" hatte jeder von uns. Aber wenn sogar ein "Trottel" wie Rossi es zustande bringt so tolle Hilfe zu kriegen das es ihn in 7 WM-Titel zwingt, warum kann das ein Kapazunder wie du nicht hinkriegen?

Mit solchen Aussagen stempelst dich blos selber zum frustrierten looser der es nicht packt das andere schaffen wovon er nur träumt. Wenn wir es selber nicht auf´s Podest schaffen versuchen wir halt die anderen runter zu stoßen...
Billiger Neid, sonst nichts.

(in Bezug auf motogp)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Es kann nur einen geben! Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung