Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Es kann nur einen geben!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Es kann nur einen geben! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Es kann nur einen geben! - 8.4.2006 15:02:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
So, und wo sind jetzt die ganzen Ducati-Blauscher und sonstige Träumer?

Wie man sieht genügt es Rossi wenn man ihn nicht abschießt, selbst wenn dann die Yamaha nicht ganz so perfekt ist wie er sie gerne hätte. Nicht das die anderen Fahrer "schwach" wären, aber Rossi ist eben ein Ausnahmefahrer wie nur wenige gibt.

Einen Mann mit Rossis unglaublicher Erfolgbilanz abzuschreiben nur weil er einmal durch das Verschulden anderer am Siegen gehindert wird kann wirklich nur einem ahnungslosen Träumer einfallen.
Private Nachricht senden Post #: 1
na - 8.4.2006 15:13:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wart mal ab. die saison ist noch lange *ggg*

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 2
Das waren die letzten 4 Saisonen auch - 8.4.2006 15:21:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
Und wer war am Ende Weltmeister??

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 3
Da - 8.4.2006 15:33:00   
kps_danysahne

 

Beiträge: 553
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
bin ich ganz deiner meinung!!!!

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 8.4.2006 15:38:00   
torsten1985

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 6.3.2006
Status: offline
ich habe mir das rennen auch angeschaut, ich muss sagen rossi ist ein top fahrer aber sein bike ist finde ich leider zu schwach!

ich werd ihm meine geben *g*

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 5
Eventuell "neuer" Rekord - 8.4.2006 15:40:00   
R-win

 

Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Fällt mir gerade auf: Sollte Dr. Rossi tatsächlich auch heuer Champion werden wäre das in der GP Geschichte eine einmalige Angelegenheit. Denn da die MGP 2007 auf 800ccm zurückgedrosselt wird könnte man sagen das es in der "echten" Moto GP Klasse eigentlich nur einen einzigen Weltmeister gab. Rossi hat ja bisher alle Titel dieser Klasse gewonnen, nur er hätte dann die "echte" MGP gewonnen. Ein Rekord für die Ewigkeit. Und das nicht in einer kleinen "Nachwuchsklasse" sondern der Königsklasse. Beeindruckend, so stark hat noch nie ein Fahrer einer Klasse seinen Stempel aufgedrückt.

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 6
*ggg* - 8.4.2006 15:53:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
höhö, ich bin eh ein fan vom rossi. also nicht so *gg*

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 7
MGP allstar - 8.4.2006 17:36:00   
mistermister00

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 18.10.2005
Status: offline
na dann in VALE mal die Daumendrück

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 8
sollte er - 8.4.2006 17:49:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
2007 auch noch anhängen und Weltmeister werden könnte er zudem noch der letzte 500er Weltmeister, der erste, letzte und einzige 990ccm Weltmeister und der erste 800ccm Weltmeister werden.
Dadurch wäre er in 5 Klassen Weltmeister und ich glaub das hats auch noch nie gegeben.

(in Bezug auf R-win)
Private Nachricht senden Post #: 9
Da Rotkapperl is ja a ganz guter Fahrer - 8.4.2006 21:56:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
oba gegen il dottore beißt er wieda o, wettn? Ausser er haut eahm so ausse wia domois den Harada im Finale. Do hot ers a net ausghoidn das a scho wieda uman Titel obeißt und hot hoid afoch 50m zspät bremst. Sowas kann jo jedn amoi passier, oda? Des wor sogar sein Team zu fü, de hom erm afoch ausseghaut. Wor nix wert da Titel, weu jeda was das da Harada da schnöllare wor.
Waun ma schaut wia a jetzt de letztn Johr in Oarsch voi kriagt vom Rossi kennt ma glauben es gabat sowos wia Gerechtigkeit.
Dere beinaund

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 10
der hätte - 8.4.2006 22:32:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
beim ersten rennen auch ohne abschießen nicht gewonnen. diesmal hats gepaßt für ihn. und, was viel wichtiger wäre als das ewige rossi-lobgehudel, wäre, wenn die rennen spannend bleiben.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 11
najo, - 8.4.2006 22:37:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
sei da da nicht so sicher, wenn man halt mal soweit hinten ist dann ist es ja unmöglich noch an die spitze zu fahren. Wäre rossi beim ersten rennen nicht gestürzt dann wäre er mindestens unter die ersten drei gefahren, wenn nicht auf den ersten platz, so schaut aus ....

gggggg

chrisu

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 12
maximal 3. - 8.4.2006 22:41:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
mehr wäre nicht drin gewesen. warum können rossi-fans eigentlich genauso wenig vertragen, dass einmal ein anderer gewinnt wie er selbst? find ich irgendwie verbohrt wie dem goldenen kalb nachlaufen. *gg*
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 13
Genau so gut darf man fragen - 8.4.2006 23:03:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
Welche Fakten (7 WM Titel, über 50% aller Rennen gewonnen usw. wirklich zu wenig?) muss ein Fahrer vorweisen um UNBESTRITTEN als der Beste zu gelten? Rossis Erfolgsbilanz ist (egal ob sympatisch ist oder nicht) absolut Beispiellos. Das ist ganz einfach Fakt. Und trotzdem finden sich Etliche die dies nicht ertragen können. In ihrer Verzweiflung strappazieren sie dann endlos das Argument das Rossi die WM "fad macht". Soll man vielleicht einem Albatros die Flügel stutzen blos weil ein Pinguin nicht fliegen kann? Ich bin kein "Fan" (Fanatismus ist generell abzulehnen). Der Bursche ist einfach überdurchschnittlich gut und mein Ego kann problemlos damit leben dies NEIDLOS anzuerkennen. Was ist daran so schwer?

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 14
das hat er alles von mir - 8.4.2006 23:07:00   
Kawaronny

 

Beiträge: 1131
Mitglied seit: 11.5.2003
Status: offline
gelernt.. bin stolz auf meinen kleinen Schützling *buahahhhah*

Tom

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 15
bescheidene frage: - 9.4.2006 0:46:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
hab ich rossi´s klasse nur in einem einzigen wort angezweifelt? nein! nur weil ich in das lobgehudel nicht einstimm? also, wer fühlt sich da auf den schlips getreten? ob ich ihn mag oder nicht? auch völlig belanglos! gute rennen möcht ich sehen und möglichst viele verschiedene sieger. und das ist doch ein legitimer wunsch, oder? also hör auf, mich zu massregeln, das hab ich bei dir auch nicht getan.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 16
klasse leistung - 9.4.2006 1:01:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
nur, das mit den 5 klassen hinkt ein wenig, denn 500/motogp990/motogp800 ist doch schon irgendwie als eine klasse zu sehen, aber eben mit verschiedenen motorenkonzepten. übrigens, der da unten, der hat 15 motorrad-weltmeistertitel, und das ist auch net ganz schlecht. ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 17
volkommen richtig - 9.4.2006 7:48:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
spannende rennen - spannende meisterschaft - that's it!

lg
öarp

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 18
Massregeln? - 9.4.2006 7:57:00   
Okubango

 

Beiträge: 28
Mitglied seit: 15.12.2005
Status: offline
Ich rede von ehrlicher Anerkennung. Und das ist etws womit der auffallend stark Neidzerfressene Durchschnittsösterreicher ein imenses Problem hat. Ich habe Beruflich mit einigen Ländern und damit einigen Mentalitäten zu tun. Neid kennt man überall, aber so ausgeprägt wie bei uns hab ich ihn noch nie gesehen. Ist doch ganz einfach: Ehre wem Ehre gebührt. Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun, sowas nennt man Anerkennung.

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 19
mhm - 9.4.2006 8:56:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
ich würde das schon als drei verschiedene Klassen bezeichnen, immerhin sind das ja immer komplett andere Bikes nicht nur andere Motoren.Also sinds dann drei verschiedene Königsklassen!!!
Ob Rossi die 15 WM Titel von Agostini schlagen kann, hängt glaub ich auch davon ab ob er in die Formel Fad wechselt, er wäre ja noch jung genug um soviele Jahre dranzuhängen. Aber selbst dann wäre das sehr sehr schwer, den die Jungen drängen ganz schön nach. Hayden ist mittlerweile sehr konstant, Stoner. Pedrosa sind verdammt schnell. Nicht zu vergessen der alte Hr. Capirossi der vielleicht heuer sein stärkster Gegner sein wird.

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 20
verzeih meine unwissenheit, - 9.4.2006 8:57:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
aber wer is Rotkapperl

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 21
Na der - 9.4.2006 9:27:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
Capirossi
Rotes Kapperl,oder?

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 22
...hihi... - 9.4.2006 9:29:00   
RiffRaff


Beiträge: 226
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: TIROL
Status: offline
...sauguat geschrieben...

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 23
Genau! - 9.4.2006 9:31:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
Weil einen viel größeren Unterschied als von einem 500ccm V4 Zweitakter auf einen 990ccm R4 Viertakter kann es ja wirklich kaum geben. Rossi ist aus meiner Sicht Weltmeister in 4 Klassen.

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 24
kann - 9.4.2006 9:35:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
nix negatives zum Capirossi sagen. Bin ein schwerer Anhänger seines "Quer geht mehr" Fahrstils *gg*

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 25
genau genommen - 9.4.2006 9:36:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
ist er ja von der 500er V4 Zweitakter auf eine 990er V5 Viertakter umgestiegen und erst danach auf die R4 von Yamaha

(in Bezug auf Hoyasuka)
Private Nachricht senden Post #: 26
na dann - 9.4.2006 9:40:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
ists ja ok. kannst es ja nochmal hören: ich erkenne die leistungen des valentino rossi an!ich empfinde ihn aber als nicht besonders sympathisch. das hab ich aber vorher nicht erwähnt, also blieb über, dass ich ihn als sehr guten fahrer akzeptiere. und freut mich, dass er hier in österreich einen so glühenden fürsprecher hat. punktum!

(in Bezug auf Okubango)
Private Nachricht senden Post #: 27
Ago war sicher auch ein Könner - 9.4.2006 9:41:00   
Hoyasuka

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 24.8.2004
Status: offline
Keine Frage. Trotzdem hinkt der Vergleich weil es zu Agos Zeiten möglich war in bis zu 3 Klassen gleichzeitig anzutreten. Und weil Ago ca. die Hälfte seiner Karriere aus verschiedenen Gründen kaum ernstzunehmende Gegner hatte. Auch wenn er heute noch zur Weißglut neigt wenn man danach fragt sprechen die damaligen Starterlisten und auch die Fachkommentare von Seinerzeit eine klare Sprache. Ich denke in der modernen Motorradsportgeschichte gab es 6 Ausnahmekönner die unter halbwegs vergleichbaren Umständen unterwegs waren: Spencer, Lawson, Rainey, Schwanz, Doohan und Rossi.

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 28
mein ich auch - 9.4.2006 9:44:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
das ewige lobgehudel wird nur langsam lähmend. hast vor zwei wochen was von den rossi-fans gelesen? nein! der rossi ist ja aber ein superfahrer, aber viele seiner fans könnens nichht vertragen, wenn mal ein anderer gewinnt. mehr noch als er selber. darum, gute rennen, das will ich sehen. und wenns 10 verschiedene sieger gibt, ists noch schöner. und wenn die rossi-fans damit glücklich werden, soll er auch meinetwegen weltmeister werden. ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 29
stimmt - 9.4.2006 9:51:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
zum teil sicher. über die formel 1 brauchen wir eh nicht diskutieren, da ist das fadeste motogp-rennen interessanter. aber irgendwie ist es doch die königsklasse, eben mit verschiedenem reglement. hat ja auch früher schon 4takter gegeben (zb in der "fast-freddy-zeit") sogar in der 350er-wm hats viertakter gegeben (zb die kawasaki unter kork ballington). und in der formel fad habens die motorenkonzepte auch mehrmal geändert: einmal 3,0lt-saugmotoren, dann turbomotoren, dann die 2,5lt-sauger etc, und es ist doch die formel 1 geblieben. ich würds dabei belassen, dass rossi ein ausnahmekönner ist, aber nicht durch spitzfindigkeiten in den gott-status zu befördern.
metal-greets >:-)
mick

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Es kann nur einen geben! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung