Es kann losgehen !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Es kann losgehen !!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Es kann losgehen !!! - 18.3.2015 22:03:12   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Hallo Freunde,
ich bin heute im Voralpenraum herumgetigert.
Von Böheimkirchen in die KK dann weiter über Ochsattel, Gscheid, Mariazell, Erlaufsee, Zellerrein, Gaming, St. Anton a.d. Jesnitz, Puchenstuben, Wastl, Annaberg, Türnitz, Morigraben, Kirchberg und über Obergrafendorf, Karlstetten nach Hause. Traumhafte Winterkulisse, Straßen Kiesfrei bis auf ein paar kleine Stellen am Ochsattel. Niedrigste Temperatur 9°C höchste 14°C. Mit gutem Textil und Griffheizung kein Problem.
2 Kollegen standen bei der Frau Päsident. Ich hab meinen Kaffee und Topfenstrudel am Zellerrain genossen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Für mich geht es übernächste Woche los - 19.3.2015 8:43:10   
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
ich habe mir das so eingeteilt, aber dann dafür mit viel Verve und vielleicht einer neuen KTM. Auf jeden Fall will ich die 690ger Sumo probefahren und dann vielleicht zu der TM in die Garage stellen.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich starte - 19.3.2015 9:02:36   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
nächste Woche Freitag...das Wochenende ist reserviert für Entstaubungsrunden

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf tomkast)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 19.3.2015 9:55:19   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Wenn die Froschfresser von Carbone Lorraine endlich meine Bremsbeläge liefern *grantl* kann ich auch starten. Alles andere ist seit Wochen erledigt

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 4
Es juckt schon gewalltig - 19.3.2015 10:26:18   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
gell

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 5
.... - 19.3.2015 11:54:07   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich geh dann mal ne runde fahren

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 6
Toll... - 19.3.2015 12:32:58   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pedro853131
Niedrigste Temperatur 9°C höchste 14°C.


... was so ein modernes Moppet alles weiß ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf pedro853131)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gscheiter Tiger :-( - 19.3.2015 17:30:28   
pedro853131


Beiträge: 94
Mitglied seit: 8.3.2007
Status: offline
Nein mein kleiner Tiger weiß das nicht. Ich hab ein Thermometer von Conrad neben dem Navi montiert. :-)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 19.3.2015 18:24:31   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Jo und wies juckt....oba i hob grod de Info gekriegt es wurde eine Paket aus Froohhhsäääss geliefert. Also wern dieses WE die Beläge getauscht und dann kanns endlich losgehn. Hast du eigentlich scho a Foto eingestellt nach der Umbauerei? oder bist des nu ausständig? ich will den Endtopf sehn =)

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 9
Meine... - 20.3.2015 6:24:56   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
...längste Fahrpause in diesem Winter war zwischen Neujahr und 13. Jänner, so erspart man sich das deppate Batterie-Auf-und-Entladen. Am Montag geht's auf die erste g'scheite Tour des Jahres nach Polen, neues Moped einweihen. I gfrei mi schon

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 20.3.2015 7:14:39   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

nächste Woche Freitag...das Wochenende ist reserviert für Entstaubungsrunden


worst zu faul zum putzen?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 11
Winterpause - 20.3.2015 7:36:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: vienna_wolfe
Am Montag geht's auf die erste g'scheite Tour des Jahres nach Polen, neues Moped einweihen. I gfrei mi schon


Ich nehm' doch an, das wird die kleine EnduranerIn aus Großbritannien namens CCM 450 sein ?
Wenn Du Dich an sie gewöhnt hast und Dir fad wird: es gibt sinnvolle Bastelsätze und falls Du sie noch nicht entdeckt hast ;-) ->
http://www.rally-raidproducts.co.uk/ccm-gp450-bmw-450x-wide-ratio-gearbox

quote:

...längste Fahrpause in diesem Winter war zwischen Neujahr und 13. Jänner


Hier schlägst Du mich um Längen: vom 26. Dezember bis 3. Jänner waren wir in Kroatien - mit den Enduros [eiskalt, Winterbura -2°, nix für Mädchen ;)] -- aber vom 20. - 25. Jänner war ich mit dem Käfig in Berlin. Waren heuer leider nur 5 Tage Pause (nicht wetterbedingt), doch die Batterieladungszeremonie war auch bei mir nicht nötig ... ;-)

Viel Spaß und schönes Wetter wünsch' ich in Polen !






_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 12
Winterpause - 20.3.2015 11:20:01   
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Wenn Du Dich an sie gewöhnt hast und Dir fad wird: es gibt sinnvolle Bastelsätze und falls Du sie noch nicht entdeckt hast ;-) ->
http://www.rally-raidproducts.co.uk/ccm-gp450-bmw-450x-wide-ratio-gearbox



Wird im ADVrider-Forum schon eifrig diskutiert, will mir aber selber erst ein gscheites Bild davon machen, ob und wie ich mit der Original-Übersetzung leben kann. Einziges "Manko" derzeit: Tempo 50 is für die zweite a bissl viel und für die dritte a bissl wenig - aber wo fährt man schon 50?
Wichtiger ist mir a vernünftige Abstimmung im Gelände und da scheints mir eigentlich ganz gut zu funktionieren.

quote:

Viel Spaß und schönes Wetter wünsch' ich in Polen !


Danke, es geht in die Beskiden - bist schon einmal dort gewesen.? Dürft zwar noch ordentlich Schnee liegen oben, was mir gestern ein polnischer Kollege so erzählte, aber schaumamal wie weit wir kommen (mein Kumpl ist mit einer Transalp unterwegs, weshalb es wohl eher nur gemäßigt offroad wird, wobei das fürs Kennenlernen mit der CCM eh net blöd ist). Würd gern zumindest bis zum Uschok-Pass kommen und dann ein Stückl Ukraine mitnehmen, asschließend durch die Slowakei wieder runter.

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Polen - 20.3.2015 13:43:21   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: vienna_wolfe
- aber wo fährt man schon 50?


HäHä ... unmittelbar im Bereich des Radars, das hält der Motor in beiden Gängen aus ... ;-)

quote:

Wichtiger ist mir a vernünftige Abstimmung im Gelände und da scheints mir eigentlich ganz gut zu funktionieren.


Dann wirds wohl stimmen für Deine Gewichts/PS-Kombination - eine kurze Erste is' noch immer das wichtigste, wenns haarig wird ... ;-)

quote:

Danke, es geht in die Beskiden - bist schon einmal dort gewesen.? Dürft zwar noch ordentlich Schnee liegen oben, was mir gestern ein polnischer Kollege so erzählte, aber schaumamal wie weit wir kommen (mein Kumpl ist mit einer Transalp unterwegs, weshalb es wohl eher nur gemäßigt offroad wird, wobei das fürs Kennenlernen mit der CCM eh net blöd ist). Würd gern zumindest bis zum Uschok-Pass kommen und dann ein Stückl Ukraine mitnehmen, asschließend durch die Slowakei wieder runter.


Nein, diese Gegend ist ein weißer Fleck in meinem fiktiven Tagebuch - wie wahrscheinlich das Land im Moment auch noch sein wird ... trotzdem: gutes Gelingen und wünsche, daß die kleinen Hoppel im Gelände Mini-Schneewächten und keine Steine sind ... Die Streckenführung hört sich sehr interessant an und zurück in der Slowakei kann euch vermutlich nix mehr passieren, auch wenn die Welt um euch herum zusammenbricht ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf wolf)
Private Nachricht senden Post #: 14
Eigentlich ist schon alles montiert - 22.3.2015 15:53:31   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Darkness_

Jo und wies juckt....oba i hob grod de Info gekriegt es wurde eine Paket aus Froohhhsäääss geliefert. Also wern dieses WE die Beläge getauscht und dann kanns endlich losgehn. Hast du eigentlich scho a Foto eingestellt nach der Umbauerei? oder bist des nu ausständig? ich will den Endtopf sehn =)


aber es gibt noch keine gscheiten Fotos von der neu gestylten Holden......werden aber gerne nachgereicht




Anlagen (1)

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 22.3.2015 22:36:25   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Jo der gfoit ma guad. Ich bitte um eine baldige Nachreichung des Bildmaterials wenns recht ist

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 16
Bilder - 23.3.2015 13:52:34   
Speedster33

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.3.2015
Status: offline
Ja Bilder von den Frühjahrestouren wären sehr geil! :)

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 17
Bilder - 9.4.2015 14:08:24   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... sind online ;-!

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Speedster33)
Private Nachricht senden Post #: 18
.... - 16.4.2015 12:16:32   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
das soboth mäderl macht sich auf den weg zur ersten soboth ausfahrt
25 ° grad sonnenschein und mei rechte hand juckt

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 19
... - 16.4.2015 20:39:56   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
fad wars

wie der eluterio schon erwähnt hat, im frühjahr habens alle bindenprobleme

oben bei der würstelbude bin ich wie a psycho eingefahren mit stempelendem und rutschendem hinterrad, sind die leute schon zur seite gerannt weils
wohl dachten ich hab nen aufgeher

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 20
o - 16.4.2015 21:37:18   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wie bringst denn dei ABS, TC und AHK gesteuertes Gefährt zum stempeln und rutschen?

Brauchst do ned zeitgemäß afoch nur auf "park" drücken und es bleibt von selber stehen und parkt sich ein?

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 16.4.2015 21:38:00 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 21
Schmollmund - 18.4.2015 12:36:14   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

lt.bahoela hab i neuen nick?"germi?"wer is denn dann noch außer mir als user präsent?

Servus @eli, alter Römertopf,...

hab ich dir gehuldigt, ........oder wie kommt der zu seiner Annahme

...der @Bahöla hat wohl unsere Kontroversitäten nicht gelesen,.........

Werd in Zukunft mehr latein schreiben, dann is er komplett verwirrt!


Mahlzeit

Geri
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Es kann losgehen !!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung