Es ist wieder da

… griass eich olle mitanaunda :wink:

Bericht + Fotos foigt wenn i mehr Zeit hob.

Kurzform: Sizilien is irre !!! Geilste Strassen und Pässe … weit geiler wie die Dolos … wahnsinns Mangiare … Klima ist Hammer … Leute sehr hilfsbereit und freundlich … Polizei lächelt wennst im 30er mit 140 nett grüßt :grin:

Wünsch euch an netten Samstag :wink:

  1. glaub i ned
  2. glaub i scho eher
  3. ka wunder, bei DEM wetter des wir meistens ausgfasst hobn
  4. ?
  5. ka wunder - liegt weit südlicher :eyes:
  6. sicha. wos soins denn sunnst mocha? san jo kane österreichischn suddarantn
  7. des glaub i erst wenn is gsehn hob :sunglasses:

greeeeeez und wäbä

apropopo … daun miassma in herrn wds sogn dasma die ausfoat 2014 noch sizilien valegn :eyes: :grin: :grin:
im mom steht no radstadt fest :sunglasses:

greeeeeeeeeez

… gor nix fest. I muass erscht schaun ob i Zeit hob.

Hab ich auch gehört;mei beste Freundin war dort,und ist so begeistert,das sie bereits plannt für immer dort zu ziehen! :grin:

…scheint dort wirklich still zu stehen. Andere Abläufe und das wirklich geile Klima rund um den Etna … ich denke wenn man „den“ Scheiss hier entbehren kann ist es auf jeden Fall eine Option dort zu bleiben :wink:

sollt ma sich bald in de pension mochen,olles verscherbeln und ab auf de insel :grin:
…obwoll…denk…wonn ma de enkelen nimma sieht…grübel…
aso hoben jo 2 monat summa ferien :sunglasses:
griasserl

… foischn Leitln für an Ausstieg. :wink:

Wir wollen einen detaillierten Reisebericht sehen! :smiling_face:

EEENDLICH!!

wir haben JAHRE darauf gewartet! -----> - YouTube

guckst du! :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

  1. Warscheinlich hat er die Paste aldente nimmer ausm Gsicht kriegt, endlich hat er sich einmal satt gefressssssssssssssssssssssssssssen. Er schaut ja alleweil so verhungert!

… Polizei Trojaner auf meinem Sony Klumpat. Trotz Feiermauer und Avira und was weiß ich noch allem :wink:
UND ich habe Frau Gerry 5 Tage nicht gesehen … daher dauert es noch ein wenig bis ich die Zeit dazu habe einen Reisebericht zu verfassen :smiling_face: :wink:

… Pasta ja aber nur so nebenbei. Wir haben jeden Tag ein Vier Gänge Menü verspachtelt und vier Flaschen EtnaRosso gesoffen… Die Sizilianer können weit mehr als man in Norditalien unter „Italienischen Essen“ versteht. Den Fraß in Bibione kocht man nur für die Piffer und eh scho wissn :wink: Unten schmeckt alles anders und auch ohne Fleisch am Teller macht essen freude. Literweise Olivenöl und jede Menge Gemüse.

… hat sogar was mit dir gemeinsam … auch er hat Blähungen :grin: :wink:

Is ois senkrecht bei dir Klana ???

… Testfahrten absolviert. Die Honda CB1000R 2011 und die Yamaha FZ1 2010. letztere ist brachial bis 180 km/h danach wirds ungemütlich. Kurventechnisch hat mir die CB1000R am besten gefallen.
Grund für die Testtage war das Liebchen meines Freundes. Sie hatte extreme Schmerzen auf der FZ1 und konnte nicht mehr weiterfahren. Also musste ich mein Baby zur Verfügung stellen aber was macht man nicht alles für seinen besten Kunden :wink: :grin: ???

Diese Yamsn könnte ich jetzt um einen Papenstiel kaufen da müßte aber der Mayer meine 750er Gixxn kaufen :wink:
Echt saugeiles Eisen !!!

vakaufs da tina :grin: :grin: mir is de a wengal zu oid :sunglasses:

greeeeeeez

de tina mir is de a wengal zu oid ?? :wink: :grin:

owa wos mochat des Tinal mit da Gixxn ohne Schein do miassast du sie ausführen owa ob de des dazaht :grin: :grin: :grin:

schee dasd wieda zruck bist :smiling_face:
wor eh scho fad do :eyes:

…stell’ ich mir ziemlcih geil vor.
steht auf der Liste meiner Reiseziele ziemlich weit oben!
Habt ihr die Mopetten mit dem Container vorausgeschickt?
lg
martin