Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Es ist vollbracht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Es ist vollbracht Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Renner - 28.1.2015 21:52:31   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

quote:

genau. da alex foat jo a an renna und treibts wia a pensionist - auf da stroßn hoid ... ;-)

Ich kenne den Alex nicht persönlich und fahren habe ich ihn auch noch nicht gesehen in freier Wildbahn. Ein Video jedoch gibts wie er wie ein Wahnsinniger auf den Ölberg geprescht ist und das war jetzt nicht unbedingt eine Kaffeefahrt.

Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass man könnte wenn man wollte. Außerdem ist seine doch auch bereits etwas ins Alter gekommen und da treibt er es eben nicht so wild.....ich rede auch vom Moped und der Straße


... kenn ihn auch (noch) nicht persönlich und will ihm auch nicht ans Leder, er scheint mir eh ein netter zu sein ... ;-) - ich kenn' nur das Vid der Ausfahrt mit dem Pille und da ich auch SoundGenießer bin beim moppettreiben, gabs dabei nix angenehmes zu hören für mich ... ;-)
Wie schnell usw auf der Straße is sowieso a Einserfrage (und oft auch eine der vollzogenen Erstürzungen glaub ich...), rund muß es sein und da gehört a gewisse MindestDrehzahl aa dazua, nur mit Ärmelschoner rockt halt ned wirklich ... ;-)
Hast' an Link zum Ölberg oder sonst jemand ? der pursang hat ihn gelobt für seine BergFahrt -dem vertrau' ich- also wirds schon stimmen, daß der Alex fallweise auch Stoff gibt ... ;-)

nebenbei: bin gespannt, obsd mit der Verjüngung zufrieden bist - mein Lieblingskrad hält -hoffentlich- no a saison durch ... ;-)



Jo i hab a Wöd SBK ned weil i es dafoa, sondern weils mir so gfallt.
Fahr ned am letzten zacken, wahrscheinlich a ned am vorletzten
Mir taugts, des Video Olpo host scho recht is a bissl Mau, von der Drehzahl her.

I fahr recht wenig, weil i ka Zeit hob, und wann i foa, dann zu 90% mit Sozia, weil´s schee is mei liabstes Hobby zu teilen, und weils meiner Frau a taugt.
Sicher kann ma immer schneller fahren, und da i jetzt a super Cam hob, werd i a im Frühjoa a Video eine stön, des a bissl besser den Sound meiner Diva wiederspiegelt.
Aber ganz ehrlich, mir is wurscht ob wer schneller is, dafür bin i 20 Joa übers Alter hinweg, wo des no wichtig woa.
wo mit zunehmendem Alter vü wichtiger is, dass ma wieder gsund zsauskommt.

Am Braunsberg bin i ois Gaude mitgfoan, ned zum quinnen, ohne Reifenwärmer mit kalte Raffn, bist bei 15 Grad verloren. A Gaude war´s scho, und immerhin hob i 2 hinter mir lossn

Aber jeder foat so wie er glaubt, und i halt ned so schnö, wia de jungen Buama.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 31
Renner - 28.1.2015 22:21:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
HAHA ;-) ... jetzt hamma den Suzuki-auf-und-umbau-tredd vom Hurricane in an Wem-machts-weniger-aus-daß-er-ned-den-längsten-hat-tredd umgebaut - er wirds schon aushaltn...

wenner owa a ka büdl von dem schurken einastöllt ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 32
Neuigkeit - 30.1.2015 19:20:52   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Leo Vince dürfte nicht mehr produzieren, da angeblich in Konkurs und auch nirgends mehr lagernd.
Entscheidung fiel auf B.O.S. und plötzlich lachte meinem Mechanix und mri ein Yoshi entgegen der sogar vom Preis her ein Schnapperl ist.

Die Federn vorne dürfte es doch nicht von Öhlins geben also wirds etwas anderes werden, bewegt sich alles in der selben Preisklasse.

Federbein wird Öhlins.


So hat des Moperl nach dem letzten Umbau (nach Unfall) ausgesehen

[image][/image]




Anlagen (1)

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 33
. - 30.1.2015 19:26:29   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Host eh a schens Mopal, nur das der Blunzendämpfer wegkummt is Zeit worn ;-) Waunst an Link zum gewählten Auspuff host würds mi gfrein

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 34
Hello Darkness - 30.1.2015 19:35:03   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
kann Dir leider nur dies schicken http://www.kvasny.at/gallery#item/300 ...ist meine Werkstatt und Chris, der Mechaniker, hat einen neuen Lieferanten gefunden (gibts erst seit 01.12.2014) in Deutschland.....sonst bekommst den zur Zeit auch nirgends....
Preis ist unschlagbar

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Darkness_)
Private Nachricht senden Post #: 35
. - 30.1.2015 23:32:58   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Jo de schaun wirklich fesch aus...da erste gfollat ma aum bestn

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 36
suppi - 31.1.2015 12:29:47   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

Leo Vince dürfte nicht mehr produzieren, da angeblich in Konkurs und auch nirgends mehr lagernd.
Entscheidung fiel auf B.O.S. und plötzlich lachte meinem Mechanix und mri ein Yoshi entgegen der sogar vom Preis her ein Schnapperl ist.

Die Federn vorne dürfte es doch nicht von Öhlins geben also wirds etwas anderes werden, bewegt sich alles in der selben Preisklasse.

Federbein wird Öhlins.


So hat des Moperl nach dem letzten Umbau (nach Unfall) ausgesehen

[image][/image]




leo is im konkurs,dem stimmt so,hab i eh schon mal imtratsch gepostet,
da sind de restmengen wia warme semmel übern budel gangen.
fein das an yoschi bekommen hast,i war ja der meinung das de in amerika produziert werden,
na ja am ersten steht japan drauf ?????
federn,denk,da hast recht ob öhlins oder wilber´s is ehegal,sieht ja koana was drinnen is
des gabelöl is halt nit unwichtig.


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 37
Dorfwelt - 31.1.2015 13:27:04   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

kann Dir leider nur dies schicken http://www.kvasny.at/gallery#item/300 ...ist meine Werkstatt und Chris, der Mechaniker, hat einen neuen Lieferanten gefunden (gibts erst seit 01.12.2014) in Deutschland.....sonst bekommst den zur Zeit auch nirgends....
Preis ist unschlagbar


witzig ... was aus dem Schmidl(moto) geworden ist ... der schmied steuert jetzt eine einrumpfgurke, vor jahren waren wir gemeinsam einen 13m-Kat anschaun auf Grenada ... ;-)
na dann: Mast- und Schotbruch für den Käpt'n !
http://www.spiritofsail.org/


< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 31.1.2015 13:39:34 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 38
Ich weiß - 31.1.2015 16:48:07   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
das deine Vergangenheit Dich mit dem Schmidl verbindet.
Er wird was man so vernimmt nu laung im Ausland bleiben.
Bist eigentlich ah öfters beim Chris oder verweigerst den?

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 39
Ich weiß - 1.2.2015 22:22:03   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... das is interessant - hat er von mir erzählt oder woher kommt dein wissen ? den chris kenn ich nicht - I brauch aber schlicht und einfach keinen mech ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 40
Na na - 2.2.2015 8:31:47   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Du hast Dich einmal verraten mit einer Zwischenfrage von vor 2 Jahren, deswegen meine Kombination.

Den Schmidl kenne ich persönlich vielleicht vom Sehen, mehr schon ned. Aber den Kvasny, weil er mein Mechaniker ist und deswegen meine Frage an Dich. Hat nicht nur mit Motorradmechaniker zu tun, der hat ihm auch geholfen das Boot umzubauen und hat etwas an der HP gemacht, deswegen meine Frage ob des persönlichen Kennens.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 41
Es hat begonnen - 19.2.2015 9:16:51   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
nachdem Mister Yoshi aus dem Land der aufgehenden Sonne bereits geliefert wurde ist nun auch das Federbein gekommen und der Umbau hat gestartet.
Mal ehrlich ... ich freu mich

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 42
. - 20.2.2015 19:08:51   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Des is kloa das ma do a Freid hod =) Mochst hoid moi a Büdl wauns wos zum seng gibt. Wauns so weida geht wie heit daun wird's eh boid zum ausfoahn

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 43
Also - 12.4.2015 16:02:15   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
erstes Resümee nach ca. 700 Kilometer ....

Es ist schwierig zu sagen an was es nun nach dem Umbau liegt, aber die Holde hat nun die Zickigkeit eines Wattebausch. Selten so ruhig und unaufgeregt schluckt die Kleine jegliche Bodenunebenheiten und liefert dabei trotzdem die Infos, die man bracht.

Die Tröte, domo arigato Yoshimura San, ist ein Wahnsinn. Nicht unbedingt lauter wie das Original, aber der Bass ist ein Hammer....schmutzig, sonorig...aus der Holden wurde eine Bitch

Der neue Reifen T30 Evo pickt wie Uhu auf der Straße.

Summa Sumarum bin ich meiner Empfindung noch nie so nahe an meinem Wunscheisen gewesen wie jetzt. Mit ein bisserl Übung kann man jetzt den Ein oder Anderen auch das Fürchten lehren.

In diesem Sinne
Freundschaft

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 44
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 1200 / 1250 >> Es ist vollbracht Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung