..grübel.. - 26.1.2015 17:10:21
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Hurricane1250 anstelle geteilte Freude bekommt man dumme Kommentare. Ich hoffe ihr zwickts beim Scheissen ned auch so euer Arschloch zu    sei nit so böse mit uns, a öhlins federbein macht durchwegs sinn, wenn das originale am ende ist, das öhlins, ist sogar billiger als das originale. zwegs,zubehöhr auspuff ??? ich hoffe das du da gut beraten bist, die meisten auspüfferln,bringen nix,wenns nit sogar leistung "fressen" oder sie bauen dir a drehzahl loch ein,dafür geld auszugeben ??? es gibt durchwegs brauchbare auspufferln für die bandit, BOS dürfte 1de wahl sein,akra ? z teier und hat eh a jeda,schreib i lei,weil ma will ja ein indivituelles mowed. reiferln,mitm t 30 warst ja nit so zufrieden (i hab sehr gute erfahrungen damit) was bekommt´s jetzten ??? wenn ich am banditen was ändern würde jetzt aber nit wieder böse sein, FLACHSCHIEBER VERGASSER,optimierte AIRBOX,YOSCHIMURA KOMPLETT ANLAGE, eventuell a exzenter unterzug schwinge, (oder die überzugschwinge einer gsxr 750 srad/gsxr 1100w aus 96, schwingen und lenkkopflager von emil schwarz, a gabel aus einer gsxr 750 oder 1100 inklusive segskolpen stopper. frag mal dein mechanix,ob das was gutes für die banditin wäre griasserl
< Beitrag bearbeitet von silli -- 26.1.2015 17:34:23 >