Es ist mir ein Bedürfnis

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Es ist mir ein Bedürfnis Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Es ist mir ein Bedürfnis - 20.3.2012 20:23:03   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Denkt über mich was ihr wollt, aber ich muss es los werden:


Heute, nach einem echt heftigen Tag (ich bin Handwerker, der seiner kleinen Hände Kraft verkauft) im ersten
Bezirk am Graben ein Geschenk für meine geliebte Frau gekauft. Eine Partie von Türken oder ähnlichen
Landsmännern (ich versuche mich gerade sehr gewählt auszudrücken) zieht ein paar Kieberer hinter sich
her und schreit irgendwas politisches durch die Innenstadt. Ich schon leicht erregt versuche zu verstehen,
was die Eierschädln eigentlich erreichen wollen, bis zu dem Zeitpunkt, wo so ein Oarschlochkieberer meint,
ich hätte ihn beleidigt, und meine Personalien verlangt. Klar geb ich sie ihm, kann ja jeder haben, scheiss mich
ja net an, (wer ane in de Fressn haben will, soll sich anstellen, sozusagen *g*), aber was dann kommt, ist schon
recht heftig. Er will gegen mich vorgehen, weil ich das unpackbare Wort "oarschloch" in den Mund genommen
habe. Das muss man sich mal vorstellen. Unpackbar, da nimmt ein Östereicher, nach einem 13 Stunden-Tag
echt das Wort Oarschloch in den Mund, also ehrlich. Ich fürchte die Repressalien, welche auf mich zukommen
werden.

mrslow, normalerweise unpackbar entspannt aber heute echt verstört

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 1
Es ist mir ein Bedürfnis - 20.3.2012 20:45:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Gut, jetzt bist Du's los..

Was ich nicht verstehe: WAS hat Dich erregt ? Weil jemand von seinem demokratischen Recht auf Demonstration zwecks Bekanntmachung/Verbreitung von Anliegen Gebrauch macht ?
Weil es sich um Türken oder andere Landsmänner handelte (Wuaschd, Tschuschn woans...) ?
Weil Du die Landsmänner nicht verstanden hast ?

Was ich ebenfalls nicht verstehe: weshalb hast Du zu dem Oaschlochkieberer Oaschloch gesagt ?
Es werden schonmal andere schlechte Tage gewesen sein in Deinem Leben ....


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 2
sdfg - 20.3.2012 21:04:02   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator
Gut, jetzt bist Du's los..


Ja, tat gut.

quote:

Was ich nicht verstehe:


Suahelil?



Nein ehrlich, Du musst es nicht verstehen. Versuchs nicht. Lass es gut sein. Alles gut.

mrslow


_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Verstand - 20.3.2012 21:22:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mrslow

Nein ehrlich, Du musst es nicht verstehen.



Ok. Ist gut ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 4
Da ... - 20.3.2012 21:34:16   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

Ich schon leicht erregt versuche zu verstehen,
was die Eierschädln eigentlich erreichen wollen,

????????????????????????????????????????????

bis zu dem Zeitpunkt, wo so ein Oarschlochkieberer meint,
ich hätte ihn beleidigt, und meine Personalien verlangt.




klafft für mich eine kleine Lücke.

Zwischen "verstehen wollen, was die da von sich geben" bis hin zur Amtshandlung muss doch noch etwas gewesen sein?

Wenn Du den Hr. Polizei mit Oaschloch tituliert hast, verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn dem nicht so war, sehr wohl.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 5
asdfasdfasf - 20.3.2012 21:43:45   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen
Wenn Du den Hr. Polizei mit Oaschloch tituliert hast, verstehe ich die Aufregung nicht. Wenn dem nicht so war, sehr wohl.


Habe ich nicht. Aber er hat das wohl aufgrund seiner jahrelangen Diensterfahrung angenommen, dass es ihm gegolten hat,
obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen hab, dass dem nicht so war. Naja, wird er halt schon öfter gehört haben, warum auch
immer.

mrslow, fast immer freundlich

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Verstehe, ... - 20.3.2012 21:54:53   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
also waren die Protestierer in Deinen Augen die Arschlöcher.

Nachdem die Polizei aber offensichtlich nicht eingeschritten ist, gehe ich davon aus, dass es sich um eine angemeldete Veranstaltung gehandelt hat. Was war also so "oasch"? Der Umstand, dass Du etwas warten musstest, dass Du deren Begehren nicht verstanden hast, oder dass es "Tschuschen" waren?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 7
genau - 20.3.2012 22:00:02   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

also waren die Protestierer in Deinen Augen die Arschlöcher


Genau.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 8
genau - 20.3.2012 22:12:49   
Guest


jetzt wiss mas

(in Bezug auf mrslow)
  Post #: 9
OKäää... - 20.3.2012 23:14:37   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:


Heute, nach einem echt heftigen Tag (ich bin Handwerker, der seiner kleinen Hände Kraft verkauft)



Guat... des vasteh i zu 100%, geht ma ned aundast!

quote:

im ersten Bezirk am Graben ein Geschenk für meine geliebte Frau gekauft.


Hmmmmm... guat des jezt weniger, owa i bin a ned glicklich verheirat sondan NUR vaheirat!!

quote:

Eine Partie von Türken oder ähnlichen Landsmännern (ich versuche mich gerade sehr gewählt auszudrücken) zieht ein paar Kieberer hinter sich
her
und schreit irgendwas politisches durch die Innenstadt.


Öhmmm... wia jetzt... wia an Hund aun da Leine... oda san de Kiwara aus "Sicherheitsgründen gegen soichane Aggros wia di", hintnochwatschelt????


quote:

Ich schon leicht erregt versuche zu verstehen, was die Eierschädln eigentlich erreichen wollen,


Na jo... do bist owa jezta sölwa schuid, im Erschtn aum GROBN a G'schenk fiar de Schäfin kaufn.... bei dena Preise warad i a erregt *chch*

quote:

bis zu dem Zeitpunkt, wo so ein Oarschlochkieberer meint,
ich hätte ihn beleidigt, und meine Personalien verlangt.


Du host jetztan no goar ned g'schriebn, ob und wenn wos du zu wem g'sogt host und warum... jetztan bin i desorientiert...

quote:

Klar geb ich sie ihm, kann ja jeder haben, scheiss mich ja net an, (wer ane in de Fressn haben will, soll sich anstellen, sozusagen *g*), aber was dann kommt, ist schon
recht heftig. Er will gegen mich vorgehen, weil ich das unpackbare Wort "oarschloch" in den Mund genommen
habe.


Waunn du a soooo gacksi redn tust, im erstn Bezirk heast, du bist kulturlos... maximal a Popschi wäre do noch vertretboar... owa Oasch... na gehhhh, des tut man ned!


quote:

Das muss man sich mal vorstellen. Unpackbar, da nimmt ein Östereicher, nach einem 13 Stunden-Tag
echt das Wort Oarschloch in den Mund, also ehrlich. Ich fürchte die Repressalien, welche auf mich zukommen
werden.


Oisa... soit da Herr Inschpäckta sich wirklich erblöden.... in den Wiarwäää hod a sichalich 1'schtns des m.M. iwaheart... und 2'tns iwahaupt... bist du direkt ZU EARM gaungan, host earm unverwechselboar tiaf in's Aug g'schaut und DU Oarschloch g'sogt????
Waunn ned kaunn a mit ziemlicher woahrscheinlichkeit SCH.... gehn


Aunsunst... wieso hobn di de iwahaupt aufgregt????

Bei unsara gewoitig mutivirenden Gesaumtloge da Nation und ihra Sklaven (uns) gehn ma soichane Kinkalizchen schon aum Ollawertesten vorbei...!



_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 10
Pfui! - 21.3.2012 1:03:02   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Soin se schamman die Türkon oda so!

San scho foast so schlimm wia de Studenten oda so!

Und de Kiwara soittn auf olle de demonstriern draufhaun, dass eana s Gacki aussatreibt - so wia in Syrien!

Do heascht hoit nu a Ordnung!

So schauts aus!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 11
Do samma Brüder lieber "RR" - 21.3.2012 6:28:25   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

nach einem echt heftigen Tag (ich bin Handwerker, der seiner kleinen Hände Kraft verkauft)


Du hast also die Türken gschimpft und der Kiwara dachte ER sei gemeint ... ja genau, des is wie wenn du im Stroßnvakehr amoi ois richtig mochst und a fadisierta Kiwara mant du host wos foisch gmocht ... DER hod IMMER recht des regt mi a immer so auf weus afoch ungerecht is. Guad das ma ka Polizeistoot san

LieGrü
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 12
Do samma Brüder lieber "RR" - 21.3.2012 6:56:57   
Guest


genau. guten morgen

(in Bezug auf Gerry1702)
  Post #: 13
Trest Di ... - 21.3.2012 7:07:54   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow
mrslow, normalerweise unpackbar entspannt aber heute echt verstört


... des wird mit jedem Joahr schlimma. Imma öfta wirst fossungslos des Happel schüttln wäulst de Wöt nimma vastehst ...

Und irgendwaun erreichst den Punkt wosd froh bist, daßd scho so oid bist und da des nimma so laung mitaunschaun muaßt ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 14
Trest Di ... - 21.3.2012 7:13:49   
Guest


guten morgen, oida grantla

(in Bezug auf UrAlterSack)
  Post #: 15
...... - 21.3.2012 7:24:14   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Weil jemand von seinem demokratischen Recht auf Demonstration zwecks Bekanntmachung/Verbreitung von Anliegen Gebrauch macht ?



dieses recht steht in österreich natürlich jedem zu.

wos i owa a ned versteh, wieso z.b. kurden(als ein beispiel für alle nationalitäten die bei uns gegen ihre heimat/regierung demonstrieren)
bei uns gegen die türkei demonstrieren? des juckt die, die´s angeht null, die werden das nicht einmal erfahren.
der österreichische steuerzahler peckt halt den polizeieinsatz und steht wegen der demo im stau.....


p.s.und selbst wenn jemand keine ausländer mag, hört bei diesem thema die vielgepriesene österreichische meinungsfreiheit auf?
wo bleibt denn da die toleranz, die alle anderen für sich einfordern?

von mir aus steinigt mich jetzt

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
...... - 21.3.2012 7:37:03   
Guest


genau, wo bleibt die toleranz

(in Bezug auf chemo)
  Post #: 17
:-) - 21.3.2012 7:50:42   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:


Na jo... do bist owa jezta sölwa schuid, im Erschtn aum GROBN a G'schenk fiar de Schäfin kaufn.... bei dena Preise warad i a erregt *chch*


Naja, ohne jetzt andere abwerten zu wollen, aber es ist halt so, dass mei Frau de allerbeste is, und sie sich das mehr als verdient hat. Nebenbei bin ich in der glücklichen Lage, nach ein paar Überstunden (*g*) ihr dort was zu kaufen, was sie selbst so nicht tun würde. ;-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 18
:-) - 21.3.2012 7:52:41   
Guest


abwerten is bescheuert

(in Bezug auf mrslow)
  Post #: 19
schon gut - 21.3.2012 7:52:42   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Genau. Und es Lulu soll auch gleich spritzen.

Nein, ich hab generell was gegen diese penetrante Demonstriererei wegen jedem Schaaas der einen irgendwo zwickt.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich lange im 6. Bezirk zwischen Gumpendorfer und Mariahilfer gewohnt hab,
und glaub mir, da siehst Demos und Demonstranten mit anderen Augen. Ich sag nur Donnerstagsdemos.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 20
schon gut - 21.3.2012 7:54:27   
Guest


genau, mehr toleranz

(in Bezug auf mrslow)
  Post #: 21
frustig - 21.3.2012 7:57:44   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

Du hast also die Türken gschimpft und der Kiwara dachte ER sei gemeint ... ja genau, des is wie wenn du im Stroßnvakehr amoi ois richtig mochst und a fadisierta Kiwara mant du host wos foisch gmocht ... DER hod IMMER recht des regt mi a immer so auf weus afoch ungerecht is. Guad das ma ka Polizeistoot san


Im Prinzip wars genau so. Dem, der was da so deppat ins Megaphon geplärrt hat, habs ja garnet richtig verstanden,
hab ich sinngemäss ein "schrei net so herum, bleds Oaschloch" zurückgerufen. Daraufhin hat sich der Herr Inschbeckta
angesprochen gefühlt, was ich (und mein Kollege) auch gleich klargestellt hab, er wollts halt net wissen und meint,
er zeigt mich jetzt an. Also war ich einfach frustig und wollts loswerden.

Mehr wars net.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
warum - 21.3.2012 8:00:49   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

von mir aus steinigt mich jetzt


Ich sicher nicht. ;-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 23
brrrrr - 21.3.2012 8:02:45   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

oder dass es "Tschuschen" waren?


Versuch mich bitte nicht in ein Eck zu schieben, in das ich nicht reinpasse. Danke. ;-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wow - 21.3.2012 8:02:52   
Olpo1

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:


Heute, nach einem echt heftigen Tag (ich bin Handwerker, der seiner kleinen Hände Kraft verkauft)



Guat... des vasteh i zu 100%, geht ma ned aundast!

quote:

im ersten Bezirk am Graben ein Geschenk für meine geliebte Frau gekauft.


Hmmmmm... guat des jezt weniger, owa i bin a ned glicklich verheirat sondan NUR vaheirat!!

quote:

Eine Partie von Türken oder ähnlichen Landsmännern (ich versuche mich gerade sehr gewählt auszudrücken) zieht ein paar Kieberer hinter sich
her
und schreit irgendwas politisches durch die Innenstadt.


Öhmmm... wia jetzt... wia an Hund aun da Leine... oda san de Kiwara aus "Sicherheitsgründen gegen soichane Aggros wia di", hintnochwatschelt????


quote:

Ich schon leicht erregt versuche zu verstehen, was die Eierschädln eigentlich erreichen wollen,


Na jo... do bist owa jezta sölwa schuid, im Erschtn aum GROBN a G'schenk fiar de Schäfin kaufn.... bei dena Preise warad i a erregt *chch*

quote:

bis zu dem Zeitpunkt, wo so ein Oarschlochkieberer meint,
ich hätte ihn beleidigt, und meine Personalien verlangt.


Du host jetztan no goar ned g'schriebn, ob und wenn wos du zu wem g'sogt host und warum... jetztan bin i desorientiert...

quote:

Klar geb ich sie ihm, kann ja jeder haben, scheiss mich ja net an, (wer ane in de Fressn haben will, soll sich anstellen, sozusagen *g*), aber was dann kommt, ist schon
recht heftig. Er will gegen mich vorgehen, weil ich das unpackbare Wort "oarschloch" in den Mund genommen
habe.


Waunn du a soooo gacksi redn tust, im erstn Bezirk heast, du bist kulturlos... maximal a Popschi wäre do noch vertretboar... owa Oasch... na gehhhh, des tut man ned!


quote:

Das muss man sich mal vorstellen. Unpackbar, da nimmt ein Östereicher, nach einem 13 Stunden-Tag
echt das Wort Oarschloch in den Mund, also ehrlich. Ich fürchte die Repressalien, welche auf mich zukommen
werden.


Oisa... soit da Herr Inschpäckta sich wirklich erblöden.... in den Wiarwäää hod a sichalich 1'schtns des m.M. iwaheart... und 2'tns iwahaupt... bist du direkt ZU EARM gaungan, host earm unverwechselboar tiaf in's Aug g'schaut und DU Oarschloch g'sogt????
Waunn ned kaunn a mit ziemlicher woahrscheinlichkeit SCH.... gehn


Aunsunst... wieso hobn di de iwahaupt aufgregt????

Bei unsara gewoitig mutivirenden Gesaumtloge da Nation und ihra Sklaven (uns) gehn ma soichane Kinkalizchen schon aum Ollawertesten vorbei...!




HAHA total cool und total lustig wie du im dialekt schreibst......nein, das ist sooo toll, du musst wirklich ein ganz extrem cooler mensch sein!!
warum schaffst du es nicht wie die "meisten" anderen so zu schreiben dass jeder es lesen kann ohne jedes wort übersetzen zu müssen..........

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Na bitte, ... - 21.3.2012 8:28:09   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
es gibt ja doch einen Punkt, wo wir dacor gehen.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 26
Hhhhhmmm? ... - 21.3.2012 8:36:00   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

Versuch mich bitte nicht in ein Eck zu schieben, in das ich nicht reinpasse. Danke. ;-)





Mach ich das?

"Im Prinzip wars genau so. Dem, der was da so deppat ins Megaphon geplärrt hat, habs ja garnet richtig verstanden,
hab ich sinngemäss ein "schrei net so herum, bleds Oaschloch" zurückgerufen."


Auch auf Nachfrage ist Deine Begründung für die, na sagen wir mal, verbale Entgleisung, dass jemand im Zuge einer Demo etwas in´s Megaphon "geplärrt" hat, das Du nicht verstanden hast.

Wie kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich den Inhalt der Botschaft nicht verstehe?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 27
erklärungsversuch - 21.3.2012 8:42:25   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

Wie kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich den Inhalt der Botschaft nicht verstehe?


Mir ist es grundsätzlich am Sack gegangen, dass der (egal wer auch immer) dort herumgeplärrt hat.
Vollkommen unabhängig WAS er plärrt und WARUM. Und das muss man mir ja auch zugestehen, dass
mir das auf die Eier geht. Und meinen Unmut darüber hab ich kundgetan, net mehr net weniger.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 28
erklärungsversuch - 21.3.2012 8:53:41   
Guest


gut erklärt und gebrüllt-löwe

(in Bezug auf mrslow)
  Post #: 29
beneidenswert.... - 21.3.2012 9:00:11   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olpo1


quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:


Heute, nach einem echt heftigen Tag (ich bin Handwerker, der seiner kleinen Hände Kraft verkauft)



Guat... des vasteh i zu 100%, geht ma ned aundast!

quote:

im ersten Bezirk am Graben ein Geschenk für meine geliebte Frau gekauft.


Hmmmmm... guat des jezt weniger, owa i bin a ned glicklich verheirat sondan NUR vaheirat!!

quote:

Eine Partie von Türken oder ähnlichen Landsmännern (ich versuche mich gerade sehr gewählt auszudrücken) zieht ein paar Kieberer hinter sich
her
und schreit irgendwas politisches durch die Innenstadt.


Öhmmm... wia jetzt... wia an Hund aun da Leine... oda san de Kiwara aus "Sicherheitsgründen gegen soichane Aggros wia di", hintnochwatschelt????


quote:

Ich schon leicht erregt versuche zu verstehen, was die Eierschädln eigentlich erreichen wollen,


Na jo... do bist owa jezta sölwa schuid, im Erschtn aum GROBN a G'schenk fiar de Schäfin kaufn.... bei dena Preise warad i a erregt *chch*

quote:

bis zu dem Zeitpunkt, wo so ein Oarschlochkieberer meint,
ich hätte ihn beleidigt, und meine Personalien verlangt.


Du host jetztan no goar ned g'schriebn, ob und wenn wos du zu wem g'sogt host und warum... jetztan bin i desorientiert...

quote:

Klar geb ich sie ihm, kann ja jeder haben, scheiss mich ja net an, (wer ane in de Fressn haben will, soll sich anstellen, sozusagen *g*), aber was dann kommt, ist schon
recht heftig. Er will gegen mich vorgehen, weil ich das unpackbare Wort "oarschloch" in den Mund genommen
habe.


Waunn du a soooo gacksi redn tust, im erstn Bezirk heast, du bist kulturlos... maximal a Popschi wäre do noch vertretboar... owa Oasch... na gehhhh, des tut man ned!


quote:

Das muss man sich mal vorstellen. Unpackbar, da nimmt ein Östereicher, nach einem 13 Stunden-Tag
echt das Wort Oarschloch in den Mund, also ehrlich. Ich fürchte die Repressalien, welche auf mich zukommen
werden.


Oisa... soit da Herr Inschpäckta sich wirklich erblöden.... in den Wiarwäää hod a sichalich 1'schtns des m.M. iwaheart... und 2'tns iwahaupt... bist du direkt ZU EARM gaungan, host earm unverwechselboar tiaf in's Aug g'schaut und DU Oarschloch g'sogt????
Waunn ned kaunn a mit ziemlicher woahrscheinlichkeit SCH.... gehn


Aunsunst... wieso hobn di de iwahaupt aufgregt????

Bei unsara gewoitig mutivirenden Gesaumtloge da Nation und ihra Sklaven (uns) gehn ma soichane Kinkalizchen schon aum Ollawertesten vorbei...!




HAHA total cool und total lustig wie du im dialekt schreibst......nein, das ist sooo toll, du musst wirklich ein ganz extrem cooler mensch sein!!
warum schaffst du es nicht wie die "meisten" anderen so zu schreiben dass jeder es lesen kann ohne jedes wort übersetzen zu müssen..........




Wie machst du das, dass dich für dieses Post nicht gelich alle in der Luft zerfetzen?





_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Olpo1)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Es ist mir ein Bedürfnis Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung