beneidenswert.... - 21.3.2012 9:00:11
|
|
|
erwinhs
|
quote:
ORIGINAL: Olpo1 quote:
ORIGINAL: DB_Killer quote:
Heute, nach einem echt heftigen Tag (ich bin Handwerker, der seiner kleinen Hände Kraft verkauft) Guat... des vasteh i zu 100%, geht ma ned aundast! quote:
im ersten Bezirk am Graben ein Geschenk für meine geliebte Frau gekauft. Hmmmmm... guat des jezt weniger, owa i bin a ned glicklich verheirat sondan NUR vaheirat!!   quote:
Eine Partie von Türken oder ähnlichen Landsmännern (ich versuche mich gerade sehr gewählt auszudrücken) zieht ein paar Kieberer hinter sich her und schreit irgendwas politisches durch die Innenstadt. Öhmmm... wia jetzt... wia an Hund aun da Leine... oda san de Kiwara aus "Sicherheitsgründen gegen soichane Aggros wia di", hintnochwatschelt???? quote:
Ich schon leicht erregt versuche zu verstehen, was die Eierschädln eigentlich erreichen wollen, Na jo... do bist owa jezta sölwa schuid, im Erschtn aum GROBN a G'schenk fiar de Schäfin kaufn.... bei dena Preise warad i a erregt *chch* quote:
bis zu dem Zeitpunkt, wo so ein Oarschlochkieberer meint, ich hätte ihn beleidigt, und meine Personalien verlangt. Du host jetztan no goar ned g'schriebn, ob und wenn wos du zu wem g'sogt host und warum... jetztan bin i desorientiert... quote:
Klar geb ich sie ihm, kann ja jeder haben, scheiss mich ja net an, (wer ane in de Fressn haben will, soll sich anstellen, sozusagen *g*), aber was dann kommt, ist schon recht heftig. Er will gegen mich vorgehen, weil ich das unpackbare Wort "oarschloch" in den Mund genommen habe. Waunn du a soooo gacksi redn tust, im erstn Bezirk heast, du bist kulturlos... maximal a Popschi wäre do noch vertretboar... owa Oasch... na gehhhh, des tut man ned! quote:
Das muss man sich mal vorstellen. Unpackbar, da nimmt ein Östereicher, nach einem 13 Stunden-Tag echt das Wort Oarschloch in den Mund, also ehrlich. Ich fürchte die Repressalien, welche auf mich zukommen werden. Oisa... soit da Herr Inschpäckta sich wirklich erblöden.... in den Wiarwäää hod a sichalich 1'schtns des m.M. iwaheart... und 2'tns iwahaupt... bist du direkt ZU EARM gaungan, host earm unverwechselboar tiaf in's Aug g'schaut und DU Oarschloch g'sogt???? Waunn ned kaunn a mit ziemlicher woahrscheinlichkeit SCH.... gehn Aunsunst... wieso hobn di de iwahaupt aufgregt???? Bei unsara gewoitig mutivirenden Gesaumtloge da Nation und ihra Sklaven (uns) gehn ma soichane Kinkalizchen schon aum Ollawertesten vorbei...! HAHA total cool und total lustig wie du im dialekt schreibst......nein, das ist sooo toll, du musst wirklich ein ganz extrem cooler mensch sein!! warum schaffst du es nicht wie die "meisten" anderen so zu schreiben dass jeder es lesen kann ohne jedes wort übersetzen zu müssen.......... Wie machst du das, dass dich für dieses Post nicht gelich alle in der Luft zerfetzen?