Es herbstelt

leute passts auf hinter jederr kurve könnte sich schon jede menge blätter usw auf der strasse befinden:


auch das wild lässt nicht mehr auf sich warten!!!







########so wie diese drei schweinderl ähhh hirscherl#########



greetings speed

die alle drei! stimmt! nur bezweifel ich dass das dem fräulein sehr taugt! irgendwie is die sehr teilnahmslos! gg

mfgmax

ned viel anders wie bei manchen exemplaren der gattung mensch gg

mfg marco

also meine freundin futtert nicht währenddessen! rofl

mfgmax

sei dir nicht sicher…in unaufmerksamen momenten machen die oft ganz was andres gg

mfg marco

als hättest du mit solchen damen haufenweise erfahrungen! gg

mfgmax

nein ich hab erst sex nach der heirat


pruuuust


nein nein…solche frauen kommen mir nicht ins haus…aber gibts sicher :slight_smile:

ja nicht unbedingt im haus poppen! :_)

mfgmax

aber um die jahreszeit is es draußen nur noch was für hartgesottene g

oder im kino (eher blöd wenn man nicht auf zuschauer steht gg), disco-wc, …! dort is eh überall warm! aufzug, …!

mfgmax

vielleicht sollt i ma doch wieder a freundin zulegen g

wäre zu empfehlen! gg

find ich zumindest!
du kannst mit ihr zum ikea fahren, darfst net bis in die nacht ps2 spielen,…




mfgmax

du meinst dass sie dann alles tragen darf vom ikea und dassd dann in der nacht was anderes vorhast…na gut…dann brauchst die ps2 eh nicht mehr…soll ich dir meine adresse geben? gg

brauch ich deine adresse? gg

versteh ich irgendwie nicht! :frowning:

mfgmax

die ps2 nicht brauchst weilst anderweitig beschäftigt bist kannst mas schicken g

würd ma richtig leid tun unter der last!

net umadumschweindeln ihr zwei des war kein kontaktposting!!!


:wink:

noch einer…willst uns gesellschaft leisten gg

was wird denn hier gemacht!!!

:wink: bin bei fast allen dabei!!!

wird nicht verraten. mußt erst das losunswort sagen gg