Es hat sich doch ausgezahlt...

Selten dass ich zur Dopplerhütte fahr, neben polierten R1 und sündteuren „Schaut-was-ich-hab-Bikes“ fühl ich mich mit meinem Reiskocher fehl am Platz. ;o))

Doch heute hab ichs mal riskiert, und hab auf gleichgesinnte gehofft, die einfach mal bei Sonnenschein eine Runde drehen (auch wenn offiziell Winter ist gg)

Und ich war nicht der einzigste der das dachte, Tatsächlich seh ich jemanden neben der Dopplerhütte stehn, und freu mich als ich aufs herzlichste gegrüßt werde:

Obwohl ich meine liebste Karin nicht sofort erkannt hab, so in voller Schale und mit kurzen Haaren (was übrigens toll ausschaut), hab ich mich irrsinnig gefreut sie zu treffen und wir haben anschließend gemeinsam eine Runde gedreht => Und es war toll!!! aufundabhüpf

So gut wie kein Schotter, und herrliches Wetter!

Also glg. an meine Reiskocherkollegin, gg
Horst

Immer fröhlich, so wie wir sie kennen. gg

Aber net das´d glaubst ich hab auf dein Foto vergessen:

weiter!!!

Also - bei mir wars ähnlich! Ich wollt einfach net den Tag verstreichen lassen, ohne allen anderen wieder mähtig Gusto auf die kommende Saison zu machen!!! gemeingrins

Und deshalb hab ich meine Ankündigung wahr gemacht.

Ich fahr also aus der Garage (mein Heimatbezirk ist Döbling) und üerleg kurz: Ja, Höhenstraße, aber von wo und wohin??? Wurscht - ab nach Klo-Burg und von dort fällt mir dann sicher was ein!

Genauso wars! Abgebogen Richtung Weidling-Weidlingbach und irgendwann steht dan auf einmal ein Wegweise „Dopplerhütte“. loluntermHelm Jawohl - das ganze Jahr über wird mich die Dopplerhütte vermutlich nimmer sehn - kann mich mit dem Publikum dort net anfreundn - aber heut is sicher niemand außer mir dort!!! Und damits auch jeder glaubt, dass ich dort war - Fotoapparat mit von der Partie!!!

So - und dann steh ich dort, hol meinen Fotoapparat aus dem Tankrucksack und hör ganz verwundert - da kommt ein Bike daher!!! Bin ich doch net die einzige??? Heeee - noch dazu eine schöne rote Donnerkatze!! Schnell mal die Hand zum Bikergruß gehoben, und wie er so am vorbeifahren is denk ich mir, des wird doch net … na klar der - HH -!!!

Hätt ma´s uns ausgmacht, dann hätt ma uns vermutlich nie troffen!!! So hamma dann a schönes Runderl über Mauerbach - Riederberg - und a paar Ortschaften, die ich mir net gmerkt hab, gmacht und sind dann wieder in Mauerbach retour zu einem kleinen Pläuschchen stehnblieben!!!

Ich hab mich dann noch auf den Weg gmacht und bin über Scheiblingstein - Sophienalpe - Exelbergstrasse - Höhenstrasse - Cobenzel zurück in meine Garage gefahren!!! Waren zwar nur 90km, aber es war lustig!

So - und weil ich jetzt schon ganz sehnsüchtig erwartet werde, schick ich noch die restlichen Schnappschüße und mach mich dann auf!!!

LG an alle, die den Saisonstart schon heiß herbeisehnen - ihr seids schon zu spät dran!!! ggg

Karin

Wien von der Sophienalpe aus!!!

least: Wien vom Cobenzel aus!!!

…das i mei reibm reparier he!!!

Alle fahren nur i ned!!!

Gemeinheit!

Freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt!

Gruß
chriszDE

Darf ich noch a bisserl Salz in deine Wunden streun??? ggg

War so geil - die Kurverl übern Riederberg, …!!! lol

Ganz liebe Grüße unschuldigdreinblick,
Karin

i bin a scho startbereit :-))
a freund von mir war am dienstag am pannring grummel

[url=http://www.dapraesi.com/VolleKanne/Bilder/album6.2.07/index.htm]http://www.dapraesi.com/VolleKanne/Bilder/album6.2.07/index.htm[/url]

Ja der HH und seine rote Cat. ;o))

Die kleine Runde: Dopplerhütte - Hainbuch - Mauerbach - Gablitz - Riederberg - Flachberg - Katzelsdorf - Hirschengarten - Mauerbach.

Nettes kleines Runderl. Hat Spaß gemacht.
Mal schauen wie morgen das Wetter wird. fg

lg.
Horst

ich da bis So im Dienst bin!!! Aber dafür fahr ich euch dann am Mo um die Ohren!!! lol

jetzt muß ich mein mopperl wiklich aus dem winterschlaf rütteln und zum service stellen sonst hat meine karin am ende der saison noch mehr kilometer abgespuhlt als ich… fg

aber nur noch 6 wochen, dann fängt bei mir in der firma wieder die „sommerarbeitszeit“ an, das heißt: freitag, samstag und sonntag frei!!!

da kommt ihr mit euren kilometern nimmer nach…

mein heuriges ziel: nicht unter 25.000km!!!

auch als passionierter tourenschwuchtler kommt mann an sein ziel!!!

na wartet nur… sfg

die gashand zum kampfe erhoben
greetz
galeaus
>:-)

ich werde nächste woche meine taferln abholen mir reichts

lg.gregor

Huch - so finster dreinblickend kenn ich dich ja gar net!!! Ich fürcht mich richtig!!
Aber ich freu mich schon riesig auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt!!! Ich hab so das Gefühl - sie wird etwas ganz besonderes werden, die Saison 2007!!!

Ich liebe dich!!!

Busssiiiii!!!

Mach ma jetzt die motReis auf??? lol
So als Einstieg für ersten 6 Monate auf die Motivierten-Aufnahme???

ggg

he ihr zwei ,
ja seid ihr denn wahnsinnig jetzt schon zu fahren und mir dann auch noch guso zu machen ? da ihr ja ganz genau wisst dass ich nicht fahren kann ?


Naja hoffe es hat sich bei euch rentiert und ihr hattet spaß . Ich werde das wohl auch heuer nicht erleben dürfen.
was solls

wünsche euch städig guten grip unter den Rädern

Wir sehen uns

Gosi

Gründe??? Geh Gosi - alles andere pack ma scho irgendwie.
Sonst geht´s dir hoffentlich gut!!!
Schönes WE,
Karin

keine Angst, hab keine Komplexe, aber dieses Publikum das üblicherweise grad mal den Weg von Wien raus zur Dopplerhütte gefunden hat, ist nicht gerade die Art von Gesellschaft in der ich mich wohlfühl.
Das kannst dir so vorstellen, dass wenn du dort vorbeikommst, und grüßt mal in die Menge rein, kannst dir sicher sein, dass die Hälfte die dort steht sich zu gut dafür ist zurückzugrüßen. 1/4 grüßt aus prinzip keine die nicht wheelen, und der Rest schaut skeptisch weil da einer vorbeifährt, der doch tatsächlich keine Sport-Tröte hat und es wagt sich an die STVO zu halten.

Deswegen bin ich dort im Sommer nicht unterwegs.
Aber dafür trifft man im Winter unerwartet ganz liebe Menschen (bussal Karin) ;O)))

lg.
Horst

„…ja seid ihr denn wahnsinnig jetzt schon zu fahren…“

Das „jetzt schon“ beinhaltet die Annahme dass wir unsere Motorräder aus dem Winterschlaf geholt haben und unserer Saison grad mal beginnen. Aber da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe mein Motorrad nie eingewintert, und bin die letzten Wochen/Monate bei Schönwetter genauso meine Runden gefahren wie sonst auch. grins

Gute Besserung mit deinem Rücken!!!

mfg
Horst

entweder für den Einstieg, oder für diejenigen die sich dort ihren Platz nicht halten konnten => Quasi als Strafe. looool
Und wehe sie können bei uns nicht mithalten, dann werden sie in die 125er Fraktion versetzt. lol

Da können sie dann nicht mehr viel falsch machen. gg
Und für diejenigen die sogar dort versagen heben wir die Mopedautofraktion auf. lach

lg.
Horst