... - 12.10.2012 12:58:36
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: Robert223 Entweder du trollst oda siehgst schlecht... :D weder - noch ... ;-) quote:
Egal, jednfolls sind des 2 klore Ellbogntreffer, do gibts ka diskutiern. glei zwaa =8-) ... wennst maanst ... ;) quote:
Bei deine Büldln host an gedanklichn bzw obsichtlichn "Fehler", wal des ka Aussagekraft hot wennst net den Moment des Aufschlages der Faust bzw in dem Foll des Ellbogens zeigst da is kein absichtlicher fehler eingebaut von mir - des vid gibt ned mehr her. wennst den aufschlog zeigen konnst, dann tuas bitte ... quote:
1. Bild is vor dem finalen Kontakt von Ellbogn und Gsicht richtig - aber wie trifft er des gsicht (von der seitn...), daß der rote ned seitlich fällt, sondern klar vornübergebeugt nach unten, ganz so, als hätt' er an faustschlag ins gnack kassiert ? hast' a erklärung oder was übersehn ;-? quote:
2. Bild is long danoch jep - der rote liegt, is daher ned zu sehn und der ellbogen is dort, wo nix is - hab I eh so gschriem ... ;) quote:
3. is schon näher oba imma noch zu spät genau. alle bilder sind aus 1-2 sekunden - im zeitlichen ablauf steht bild 3 an 2. stelle: der rote fällt, die faust is in der nähe seines gnacks ... oder meinst im ernst, blau hätte einen ellbogenjack angebracht, rot fällt (wie man im bild 3 sieht), blau streckt danach die faust nach vor und danach wieder den ellbogen ? hmmm ... dann müßt er wirklich seeeehr schnell sein, im video wirkt das wie eine einzige homogene bewegung ... gibts da eine vorstellung von deiner seite, wieso ein kickboxer sowas machen sollte ? nervosität nach dem finale ;-? quote:
Wenns ma wichtiga warat würd I dir a a Foto einestelln, oba des wasst jo selba na, wußt' ich bis jetzt ned - aber ich bitte dich darum: stell ein foto 'rein, das den ellbogenniederschlag dokumentiert - nur, weils in der überschrift vom vid steht, seh ichs noch nicht ... quote:
...bzw glab wosd wüllst. ;P was ich ned seh', kann ich glauben oder ned - in diesem sinne: siehe meine anmerkung zu bild 3 und den (logischen) ablauf... ein foto mit dem moment des tatsächlichen aufschlages wäre halt verbindlich ...
< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 12.10.2012 12:59:00 >