gut so ! - 14.12.2014 12:32:48
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: Happyup ..von Normalität sind ja - wie im Film ausgeführt - alle Selbsteinweiser! ich finds auch toll, daß dies allesamt zu wissen scheinen ;-) Was willst von einem " Montane/Steindlanalytiker" oder so intellentes erwarten? Ich strecke mich nach der Decke, aber an die geistigen Höhenflüge der meistern hier komme ich einfach - trotz deutlichem Bemühen - nicht ran! du gehst die sache falsch an: bemühe dich in die andere richtung. du wirst zwar gezwungenermaßen ebenfalls scheitern, aber immerhin könnte mann dir engagement vorwerfen ! Darum versuche ich gar nicht mehr zu erklären, warum ich unrecht habe! das ist ein guter anfang - gleichzeitig nach oben UND unten zu kriechen ist doch ein lohnendes ziel, oder etwa nicht ? Tributzahlung ist selbstredend möglich. Hab zwar nie Geld (weder zuhause noch sonstwo) aber in Naturalien kann ich ja zur Not auch blechen (oder Frondienste et all.)! # ja, gut - falls die steine aus gold oder diamant sind, geht das in ordnung. falls nicht, kannst du mir meinen wahnsinn weiter ausnagen, er wird mir langsam zu eng. Ich Ketzer werde allerdings die Feierlichkeiten zur Geburt unseres Herren in einem tiefkatholischen Land zelebrieren. Rückkehr erst im kommenden Jahr - wenn mich die Eingeborenen dort nicht als Lutheraner erkennen und am Christbaum aufhängen und anschliessend verbrennen!! das ist eine gute idee, zu weinnachten den Hl. Vater zu besuchen - falls er dir übles androht, kontere mit der leitschiene im Höllental, das wird ihn zur vernunft bringen (kostenloser, beruflicher rat). Würde mich freuen von einem ekelhaften Gesocks wie Dir wieder mal was zu hören/sehen. das meint Frau Olpo auch fallweise, denn ich bin in ihrer gegenwart ziemlich kleinlaut, daher tobe ich mich umso mehr hier aus (ich muß auch etwas für die unbedarften schreiben, sonst stirbt der faden sehr schnell und das wär' doch schade...). das zweite tun-wort in deinem satz kann sich ev ausgehen - kommt drauf an, wann uns das meer wieder losläßt - erst kommendes jahr wird es sicher sein, soviel steht bereits fest. ich smsle dich von der grenze weg, wenn wir vorbeirollen. blöd und provokativ wie immer was hast' denn erwartet von dir, HU, ha ? oder meinst 'leicht mich damit, du würstchen... HU p.s. Natürlich! Schäme mich ständig! Ich bin einfach eine Enttäiuschung. Das siehst nicht nur Du so! laß sie schön grüßen - beide ... ;-)