Es gibt auch mehrere! MARCOOOO

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Es gibt auch mehrere! MARCOOOO Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
na hoff ma - 4.5.2006 21:04:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
dass es besser wird. hab ja dann den samstag zum relaxen.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 121
Naja... - 5.5.2006 8:38:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Du hast ja wenigstens den... den hab i zB ned...

Bis donnerstag heißts nu vollgas
der rest geht scho irgendwie;)

MFG und metal greetz:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 122
da muss ich - 5.5.2006 10:19:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
dir recht geben.
vom sete hört man ja leider auch nicht viel.
ach ja zu marco, auf dem foto schaut er irgendwie "überfordert" sprich "hilflos" drein, oder nicht??

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 123
aber - 5.5.2006 11:06:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
es is eh schon land in sicht. ;-) kannst dann den sommer so richtig genießen. :-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 124
i weiß - 5.5.2006 11:09:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
net, der sete hat die schnelligkeit wohl nicht verloren, aber er hält sie keine renndistanz mehr durch. so wie in seinen anfangsjahren.

ja, stimmt, man hätte aber kein schwierigkeiten, ihm eines der beiden "probleme" abzunehmen. blond oder brünett?
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 125
ja leider - 5.5.2006 11:21:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
weiß auch nicht was er im letzten rennen gehabt hat, ich vermute die reifen ;o(

ach ja, wegen den "problemen" von marco. ich dachte du gehst eine runde rolle fahren mit marco und ich mache das andere *ggggggg*

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 126
na geh - 5.5.2006 11:29:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
ich werd mit de blonden roller fahren und wie du mit der brünetten und marco zurechts kommst, ist janicht mein problem. *ggg*

hm, würd dem sete schon ein bisserl mehr konstanz wünschen. damit wenigstens a paar ältere auch noch zeigen können, wo der hammer hängt.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 127
in dem fall - 5.5.2006 11:50:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
drücken wir beide sete die daumen.
tja ja, es ist nicht immer alles gut was jung ist!!!

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 128
das mein - 5.5.2006 14:43:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
ich auch. ein paar potente altspatzen wären sicher kein fehler: ein biaggi, ein sete oder loris, die kommen da immer noch mit!
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 129
ach ja genau - 5.5.2006 15:00:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
da gabs doch mal einen max *grins*
war zwar nie ein fan von ihm aber er fehlt mir trotzdem. das war noch ein richtiger typ der sagte was er denkt. wer weiß was er 2007 macht.

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 130
genau - 5.5.2006 15:01:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
nur, dass ich ein fan war. würd mich über ein comeback freuen. und das ist gar nicht so ausgeschlossen nach den letzten meldungen.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 131
ja vielleicht - 5.5.2006 15:13:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
kommt er aber auch als teamchef in dem schweizer "sutter" team. das harald eckl bei kawa das nächste jahr auch noch ist ist auch noch nicht ganz sicher!!!

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 132
schau ma mal - 5.5.2006 15:23:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
sutter und mario illien hätten ihn gern als tester und fahrer. und kawa und suzuki sind mit ihren fahrern heuer auch noch nicht wirklich zufrieden und es gab stimmen aus den dortigen chefetagen, die auch biaggi ins gespräch gebracht haben. na, mal sehen. würd ihn ganz gern noch ein paar jahre fahren sehen.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 133
tja ja - 5.5.2006 15:29:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
die hoffnung stirbt zuletzt.
schaun mr mal wie das nächste rennen läuft.

ach ja, wieso ost den suzuki nicht zufrieden??

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 134
keine ahnung - 5.5.2006 15:42:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
eigentlich sollten die schon misserfolgs-gewöhnt sein. weil seit kenny jr. wm-titel ist nimmer so viel gelaufen. der john hopkins ist ja auch schon ein paar jahre dabei, obwohl jung, aber viel zu lachen hatte er auch nicht. viell denken sie, dass ein neuer leitwolf gut wäre. wie gesagt, keine ahnungn und fix ist ja schon gar nix.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 135
ich persönlich - 5.5.2006 15:47:00   
scrubble

 

Beiträge: 9336
Mitglied seit: 24.3.2003
Status: offline
hoffe das suzuki bei seinen fahrern bleibt. ich bin eigentlich dafür da man länger als nur ein jahr auf fahrer bzw. team setzt.

allso immer schön oben bleiben ...

scrubble

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 136
normalerweise - 5.5.2006 18:46:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
schon. aber, so schnell geht ja eh nicht. hopkins ist schon lang im team und vermeulen hat sich gar nicht so schlecht eingeführt.
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scrubble)
Private Nachricht senden Post #: 137
Naja... - 5.5.2006 20:19:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Eh du auch...

Hab heute wiedermal 200 km zurückgelegt... Das hat verdammt gut getan.

MFG und metal greetz:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 138
naja - 5.5.2006 20:28:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
hab noch bis 08.00 uhr früh dienst...noch ists nix mit genießen. aber, am 25. gehts mit mopped nach istrien. und im september hab ich 3 wochen kur und wahrscheinlich im august 3 wochen urlaub (da gehts ab zum gp nach brünn). und im juni wirds vielleicht was mit dem nova-rock. hm, also, vor hätt ich schon manches. mal sehen, was wirklich wird, also land in sicht, aber noch verschwommen. ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 139
Egal... - 5.5.2006 20:37:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Hauptsache land in sicht:D

MFG und metal greetz:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 140
ja eh - 5.5.2006 20:43:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
nur heut tu i mir mit optimismus noch etwas schwer. ;-)
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 141
Hopp Hopp - 5.5.2006 20:44:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
auf gehts!

Denk an des wos du danach host... mit Arbeit vergeht die Zeit...

MFG und METAL GREETZ:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 142
na supi - 5.5.2006 20:47:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
du hast leicht reden heut abend. relaxen, ein bierchen genießen, kuscheln. und was hab ich? die einzige freud, die ich mir dann gönn, sind die dancing stars. *gg*
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 143
Hehe.. - 5.5.2006 20:52:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Goldi Goldi Goldi:D

I werd mi eh hinhaun, weil i müde bin und morgen wieder vollgas geben muss:D

MFG und metal greetz:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 144
ja, tu das - 5.5.2006 21:15:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
i werd aber den manuel ortega forcieren, der tant wie a junger gott.
guts nächtle u metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 145
Naja... - 5.5.2006 21:21:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
I mag den Ortega nicht...

MFG

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 146
aber tanzen - 5.5.2006 22:08:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
kann er, und das gar net schlecht. i mag den rossi a net und er kann moppedfahren. *gg*
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 147
Hehe... - 6.5.2006 12:20:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
I mag erm scho... nur is es mir lieber wenn er ned so oft gewinnt, dann bleibts noch spannend;)

MFG und metal greetz:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 148
und i - 6.5.2006 19:30:00   
Mick - No.7

 

Beiträge: 4148
Mitglied seit: 10.9.2007
Status: offline
mag erm net und sonst dasselbe. *ggg*
metal greets >:-)
mick

(in Bezug auf scandinavian)
Private Nachricht senden Post #: 149
:P - 6.5.2006 21:26:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Übrigens... In Traun gibts einen WM-Event.

Die ganzen Spiele live in der Eishalle. Es kommen einmal auch die BlackWings:P Und ich arbeite dort hehe...


MFG und metal greetz:P

Christian

(in Bezug auf Mick - No.7)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Es gibt auch mehrere! MARCOOOO Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung