Es gibt auch mehrere! MARCOOOO

alle reden immer nur davon, dass der rossi gewinnt, oder der rossi nicht gewinnt, oder dass es außer dem rossi keinen anderen gibt. aaaaaber - es kann auch andere geben! und der marco ist heute ein tolles rennen gefahren! das sollte auch mal gesagt werden!
metal greets >:-)
mick

fein gefahren, der bub, und auch der herr stoner hat mööörder angeraucht.

aber der herr m. hat ja die gleiche startnummer wie ich *chrchr’

lg
sä öarp

dann gratulier ich dir auch. :-))) na, hat mir gefallen, der marco ist einastreines rennen gefahren. schad um den dani.
metal greets >:-)
mick

Es gibt mehrere aber am ende gibt es doch immer nur eins.

H O N D A! ! ! ! !

hehe

MFG und metal greetz:P

Christian

stell doch mal die honda ohne fahrer auf die startlinie, dann wirst sehen, wie weit die kommt. ggg
metal greets >:-)
mick

Honda bei 125cm³ ?? oder bei 250 cm³ ?? Und in der GP-Klasse kommen die anderen auch noch. War heute scheinbar auch eine Reifenfrage.

mfg wogi

eh gut, nur müßn halt einmal zur richtigen zeit die richtigen fahrer anstellen…

und ducati is do auch nicht schlauer, hobn die koffer wieder den kropfn sete gnommen, den die honda leute ned mehr wollten…

lg. alfred

…stell da die Moto GP ohne Honda vor…

tour de france wäre is schneller fertig:D

MFG

Christian

was interessiert mich 125er ok KTM 250er geh bitte…

GP is doch immer noch am lustigsten.

btw. Kawa, Yamha oder Suzuki finde ich in den anderen klassen auch nicht…

MFG

Christian

es ist auch ein kleines Fahrerproblem momentan dabei. Solang der Dottore ein wenig hinten bleibt ist es wenigstens für die GP spannend.

MFG

Christian

honda war einige jahre nicht im motorradsport vertreten (das war noch vor deiner zeit), und da hats auch weltmeister gegeben, zb auf mv agusta. aber stimmt schon, gehört eh dazu, wie andere auch. :wink:
metal greets >:-)
mick

…bei Kawasaki läuft ja alles schief momentan…

Am besten gefällt ma der Wurz-Verschnitt Hofmann. Der hat immer ausreden parat, nur bei dem scheints wirklich am material zu liegen:D

Nein scherz beiseite. Jedem das seine, nur warum müssn mi alle wieder zerreißn??? Was hab i verbrochen???

MFG und metal greetz:P

Christian

vergiss das zerreissen! was glaubst, wies mich dauernd zerreissen, weil i den rossi angreif. macht mir schon richtig spaß und habs direkt drauf angelegt! :wink:

najao, kawa hat leider den max net genommen - grosser fehler mein ich mal!

der hooooofmann? das ist schon toll, der bekommt eine motorrad und der max nicht! für den hofmann ist der zug inzwischen abgefahren. vor jahren ein riesentalent, dann am falschen mopped und aus wars.
metal greets >:-)
mick

…der Hofmann ist ein Alex Wurz der Motorradszene…

MFG und metal greetz:P

Christian

i net ganz sagen. der alex wurz ist ja tatsächlich ein guter entwickler und hat aus den möglichkeiten, die er hatte, eine ganze menge rausgeholt. das gehalt, das der als testfahrer hat, haben 70% der permanenten f1-fahrer nicht. so dumm ist der also gar nicht.
metal greets >:-)
mick

fremdgeher du…jetzt stehst auf einmal auf´n melandri, tztztz, typisch mann
i steh auf´n rossi, seit er 125er fährt und wenn er schon lange aufgehört hat, steh ich immer noch auf ihn… (und nicht nur, wenn er siegt)
was ist mit deinem capirx ?? kein wort, wenn er hinten ist und loblieder, wenn er vorne ist, das gehört sich nicht für einen echten fan…
i werd di einfach „bekehren“, damit du weißt, wo du hingehörst… zu rossi…!!!
lg, mo

i hab net gesagt, dass ich ein melandri-fan bin. ich bin ein biaggi-fan der ersten stunde! und der max wird zurückkehren! aber heuer ist er eben eleider (noch) nicht dabei. und, da ich den rossi noch nie mögen hab und mir jemanden suchen hab müssen, der mir sympathisch ist und der ein gegner vom rossi ist, bin ich auf den capirex gekommen. so schauts aus. ich hab nur die tolle leistung vom marco gewürdigt. soda, und jetzt versuch mich zu bekehren. :wink:

…ich weiß nur noch nicht, wie…gg
lg, mo

ist nicht so einfach bei einem sturen alten bock!
metal greets >:-)
mick

man einen wie Hoffmann wie es gelaufen ist, interessiert dies wirklich wen, ausser seinen Verwandten und seinen Sponsoren, schade um die Sendezeit, hätte ich lieber die zweifünfziger noch einpaar mal gesehen…