Es gab keine alternative*gg*

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses. Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: „Elegante Lady, einstmals war ich ein hübscher Prinz
- bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal war. Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und gross ziehst und damit glücklich bist, bis an das Ende Deiner Tage.“

…An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße…


ich mag zwar keine froschschenkel…aber der rest ist genialgg

soweit zum montagschmunzler, lieben gruss, silvia

vasteh i ned, dabei hod er jo nu gor nix vom Bier holen xogt :wink:

lg

Pezibär

den hab ich heute dem 1400 gepostet, weil er mir so gut gefällt…wusste aber nicht, dass du den auch kennst und jetzt da eini stellst…kicher

sixt…2 gscheite weiber und ein gedanke…find i witzig…ggg

bussal bine

immer diese männer feindlichkeit

gescheiten Weiber kommentier ich jetzt mal net fg

Aber der Frosch war so was von selten deppert - gg

LG, P.

genau peter…selten deppert…DER frosch

männlich oder?..frechkicher

immer diese selbstbewussten prinzessinnen…märchenhaft schön…:wink:

heute wieder mal besonders frech unterwegs :wink:

Ich hätt´ mich g´scheiter angestellt - zuerst lügen, dass sich die Balken brechen (man(n) hat ja von frau gelernt fg) & danach das wahre Gesicht gezeigt … übrigens haben da noch Attribute wie „Bier holen“ & „Pantoffel bringen“ usw. gefehlt gg

In diesem Sinne noch eine schöne Arbeitswoche :wink:
P.

und deshalb, weil mann von frau lernt gibts eben auch ein paar gscheite männer, die sich ihre pantoffeln selber stricken, nach getaner arbeit das bier mit der holden teilen und merken dass das ned weh tut.
die holde liegt ihm dafür zu füßen und das glück ist perfekt…

leider auch nur ein märchen…:wink:

dir auch noch ne schöne woche

ciao, bine

froschschenkel - iiiiiiiiiiicks…

Na gut, das Problem hätt i net weil Prinzessin bin i keine sfg

LG Eva

gleich 2 Märchen in einem Posting:

„Pantoffeln selber stricken“ - i will mi ja net aufspießen :-/

„Bier teilen“ - no a größerer Bläääädsinn (kommt nur in absoluten Ausnahmesituationen vor g) … schon eher ein Bier anbieten, weil: wenn schon, dann gleich ein richtiger Gentleman :wink:


Der Rest gefällt mir wieder gg


LG, P.

wenn man den Mund zuvoll nimmt, gggg dann wird man in den Mund genommen!!

3lg
Harald

hab ihn von ana kollegin kriegt…der musste seinsfg
bussale, silvia

und gfressensfg

lg silvia

tierliebendlol

lg silvia

no gfehlt;-)))

lg silvia

wollt ichs nicht ausdrücken ggggg

3lg
Harald

ich lach mich schief mit dirhihi

lg silvia

na frösch mag i net so bsonders

ja genau,

und der morgendliche Blowjob gggggg

lg

Pezibär