Es fehlt eine "Ignorier-Funktion"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 16:56:42   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Aus "gegebenen Anlass" bitte ich die Redaktion noch einmal ernsthaft über die Einführung der segensreichen Erfindung des

IGNORIER BUTTON

in diesem Forum nachzudenken!

Vielen Dank! Auch im Namen meines Scroll-Rades.

Gruß
Heinz
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 17:37:48   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
meinst den herren mit dem doppelbuchstaben???

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 17:44:08   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Der Kandidat hat 100 Punkte!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 17:49:05   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
au fein ,ich mach mich nackig :mrgreen:

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 18:09:46   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

au fein ,ich mach mich nackig :mrgreen:


Igittigitt!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 18:13:31   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
oder ich bekomme ne r6, nehm ich dann auch

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 20:39:13   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
wenn schon über solche Banalitäten wie Namen für Plauderecke und Co. abgestimmt wird, bitte ich die Redis um eine Abstimmung über den Einsatz einer "Ignore-Funktion".
Ich werde eindeutig mit einem Doppel-Ja abstimmen.

Heinz hat recht. Man kann viel ignorieren, der Einsatz der Scrolltaste wird aber überstrapaziert.

Gruß - OB

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 21:16:28   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
öhm ich drück da und lass das durchrauschen-grübel-

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 6.9.2004 22:21:42   
mps_klausL

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Heinz und Oliver:
Wozu?
Ich habe "an anderer Stelle" noch nie ignoriert und lebe immer noch(Ihr ja auch).
Beiträge, die ich nicht mag, überlese ich. Allerdings den Chris nicht immer.
Leben und leben lassen.
Klaus

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 7:53:53   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Aus "gegebenen Anlass" bitte ich die Redaktion noch einmal ernsthaft über die Einführung der segensreichen Erfindung des

IGNORIER BUTTON

in diesem Forum nachzudenken!

Vielen Dank! Auch im Namen meines Scroll-Rades.

Gruß
Heinz




Das wäre ja wohl noch schöner!
Dann geh zu MOFLER's, die ham dat.

Liebe Redaktion,

ja nich!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 8:47:17   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:


Das wäre ja wohl noch schöner!
Dann geh zu MOFLER's, die ham dat.





gruss

frsanx

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 9:54:20   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Heinz und Oliver:
Wozu?

Klaus,

Gegenfrage: warum nicht? Wer die Funktion nicht braucht, muss sie ja nicht nutzen.

Impi,

geh kacken!

Gruß
Heinz

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 16:59:32   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Also, so langsam nervt's,

"geh kacken" Warum? Ich muss nich!

MOFLER stehn da drauf, odda wat?!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 17:11:44   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
...oja,

dann noch ........


alle MOFLER hetzen über das ur-Mof und wie schlecht es doch gewesen war........

Die Wahrheit:

sie trauern dem MoOnl.Fo nach wie ein kleines Hündchen.......,

wollen IGNORS "einführen" und andere "Kinderkrankheiten", dass die gegenseitige Hetze und Anmache ("geh kacken") schon vorprogrammiert ist.

Lasst Euch nicht darauf ein liebes MOTORRAD Team!

Sonst wirds wie "drüben".

Beleidigungen einfach löschen! Wäre angebracht!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 17:20:14   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
ich war eben kacken, mir hats geholfen :mrgreen:

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 15
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 17:29:35   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
.....ja, ...und?

Geht doch niemanden was an!?

Irgendwo ham die voll ses Rad ab!

Die Themen da "drüben" , naja, immer das gleiche Belanglose, von den gleichen"Moderatoren". Früher fand ich's lustig, jetzt find ich's pervers traurig.

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 16
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 17:50:59   
raubtier-fzr

 

Beiträge: 253
Mitglied seit: 6.8.2004
Status: offline
och, is dir langweilig? dann geh ins fzr-forum, da is es lustig

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 17
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 7.9.2004 19:41:47   
OB

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
och der arme Ron, aka Imperator. Hat bei MOFler.de wegen bewiesener Hirnlosigkeit verbal was auf"s Maul bekommen und macht hier deshalb einen auf Mitleidstour.
Geh einfach kacken. Vielleicht hilft"s ja.


(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 18
... in Sachen OB-Pampersrocker - 7.9.2004 21:28:28   
chris-XX

 

Beiträge: 229
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline

... das Mimöschen.

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 19
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 7:13:56   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

och der arme Ron, aka Imperator. Hat bei MOFler.de wegen bewiesener Hirnlosigkeit verbal was auf"s Maul bekommen und macht hier deshalb einen auf Mitleidstour.
Geh einfach kacken. Vielleicht hilft"s ja.




Du siehst das verkehrt Monatsblutung.

Bist wohl auch so'n Fäkal Fetischist ("Stuhlmeister",wa?)

Bewiesen ist mal gar nix, solange deine doofen Kommentare unfruchtbar bleiben. Da bist halt auch nicht g'scheiter als der andere Mob.

So, zum Ignor (Schisser Buttom) , vergiss es!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 20
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 7:39:20   
Ron

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Liebe Moderatoren,

eine Ignor Funktion ist vollkommen überflüssig, es sei denn, es würde gleiches provokatives Verhalten wie in so manch anderen Foren auftreten.

Viel mehr ist es ungeheuerlich, dass dieser Wunsch gerade von einem Forumsmitglied ausgesprochen wurde, das sich selbst nicht an einen dezenteren Umgangston zu halten scheint und durch negative Äusserungen auffällt.

Viel mehr bin ich dafür, dass Beiträge gelöscht werden sollten, die eben beleidigend auf andere Mitglieder wirken, damit solche "Zustände", wie sie in anderen Foren stattfinden, ausgeschlossen sind.

Der Ron

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hm... - 8.9.2004 7:45:57   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Also, vielleicht hätte ich den Beitrag zur Ignorier-Funktion einfach ignorieren sollen - sozusagen als Metaebenen-Beweis für die These, dass wir die ja eigentlich eingebaut haben. Aber was soll"s ...

Also: Wir bringen jetzt erstmal die Intermot hinter uns und dann denken wir darüber nach.

Falls es danach zum allgemeinen Messe-Alzheimer kommt, nehmen wir auch eine Erinenrung wohlwollend entgegen.

Gruß

Derherrlöns

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 22
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 8:09:39   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Liebe Mod's
lasst Euch nicht irre machen

Der liebe Ron und der liebe Franx sind User die man hinnehmen muss wie ein Herbstgewitter. Sie gehen (zum Glück) genauso schnell wie sie gekommen sind.

@All,
die "Ignore-Funktion" wurde von uns eingeführt um eben zu verhindern dass Beiträge gelöscht werden.

Ist hier eigentlich überflüssig, da im Moment 3 User die "Kasse füllen". Ignoriert man deren Beiträge ist das Forum leer - IHR macht das schon.

@Ron,
das MOF ist halt wie seine User. Und die Tatsache dass Du dort ständig eins zwischen die Hörner bekommst liegt nicht am MOF sondern an Dir und Deiner Art

Denk mal drüber nach - Gruß
Klaus

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 23
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 8:26:25   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

die "Ignore-Funktion" wurde von uns eingeführt um eben zu verhindern dass Beiträge gelöscht werden.

Ist hier eigentlich überflüssig, da im Moment 3 User die "Kasse füllen". Ignoriert man deren Beiträge ist das Forum leer - IHR macht das schon.


Gut, dass weningstens Du ab und zu vorbei kommst und sagst, wie toll"s bei euch ist

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 24
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 8:40:33   
Lorcher

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Hab ich das?
Najaaa toll sind wir nicht - halt anders. Und der Tradition verpflichtet
Nicht dass Du uns mit dem FZR-Forum verwechselst - DAS isst wirklich toll

Klaus - Alt-MOFler

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 25
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 9:35:48   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Falls es danach zum allgemeinen Messe-Alzheimer kommt, nehmen wir auch eine Erinenrung wohlwollend entgegen.

Da werde ich wohlwollend drauf zurück kommen.

Den Passus mit dem ignorieren meines wohlwollenden Beitrages habe ich jetzt einmal wohlwollend überlesen.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 26
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 12:00:13   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:



Gut, dass wenigstens Du ab und zu vorbei kommst und sagst, wie toll"s bei euch ist





Ich denke mal,
mit "etwas anders" ist gekonnt unter die Gürtellinie gehauen gemeint Je tiefer,desto besser.Und es gibt wider Applauspunkte vom Lorcher,der daraufhin erstmal inne Garage muß,sich zu erleichtern Vorher gibts abber erstmal ne Rundummail an seine bordeigenden Jubelperser mit nen Hinweis

Zu "da im Moment 3 User die "Kasse füllen"
lösch du doch erstmal die User,welche von dir vollmundigst die Schnauze vollhaben,eh du hier die grossen Reden schwingst Oder schmückst du dich gern mit fremden Federn? Achja,ich vergass
Dir scheint ja wohl doch ganz schön der Docht zu gehen,sooft,wie du hier zum stänkern herkommst

Ron,
der Spruch "Und die Tatsache dass Du dort ständig eins zwischen die Hörner bekommst liegt nicht am MOF sondern an Dir und Deiner Art !" ist vorgefertigt und mittlwerweise als glashausprägnant bekannt

franx

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 27
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 12:55:32   
Steinhuder

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.9.2004
Status: offline
quote:

Liebe Moderatoren,

eine Ignor Funktion ist vollkommen überflüssig, ...


Frag die Frösche, wenn du den Teich trocken legen willst.

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 28
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 13:17:18   
mps_Steffen

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
Du Jubelperser, Du!

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 29
Re: Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" - 8.9.2004 13:36:49   
mps_rene

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 9.8.2004
Status: offline
Ich schließe mich dem Wunsch nach einem Ignorier- Button an.
Und wenn das zur Folge hätte, daß ich hier pro Tag nur noch 2 Beiträge läse, nähme ich das gern in Kauf...

(in Bezug auf Heinz_H)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Lob und Kritik am Forum >> Es fehlt eine "Ignorier-Funktion" Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung