ERZBERGRODEO 2005

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> ERZBERGRODEO 2005 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ERZBERGRODEO 2005 - 29.4.2005 12:32:00   
Motorradkatze

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 13.1.2007
Status: offline
Hi an alle...

Da ich ja ein ziemlich neugieriger Mensch bin, würd mich mal intressieren wer denn von euch heuer auch zum Erzbergrodeo hinkommt, oder wer mitfährt!

Liebe Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 29.4.2005 13:53:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
i bin dort.is ja pflichttermin.
mfg snow

(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 2
das - 29.4.2005 16:22:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
muß man sich anschauen! bin natürlich dort.

(in Bezug auf Motorradkatze)
Post #: 3
Erzberg 2005 - 29.4.2005 22:27:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Hallo aus Kärnten.
Natürlich bin ich auch heuer wieder dabei.
Werd wieder versuchen die Desertpomber richtig aufzumischen.
Die vorbereitungen laufen schon auf volltouren.
Wennst dich rechtzeitig meldest kannst ja im Fahrerlager auf a Bratwurst mit Getränk vorbeischaun.

gruss da MCF Harry

(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 4
Servus! Also der Snow ist doch Starter! - 30.4.2005 11:53:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Soll heissen, er nimmt am IronRoad teil. Mit einem höchstgiftigen Gerät: Einer KTM Ponny...

Ich gehör ja zu seinem Betreuerstab und bin somit auch dort. Der Fryingpan übrigens auch...

LG Michael

(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 5
Da solltma sich doch eigentlich - 2.5.2005 8:18:00   
Motorradkatze

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 13.1.2007
Status: offline
alle auf ein biertschi treffen, oder wie sehts ihr das?

waren letztes jahr dort, nur als zuschauer ;), und heuer versucht sich mein freund auch mal bei den desertbombern.......................bin schon gespannt, ..unsre vorbereitungen laufen ebenfalls schon lang ;)))...alle wochenenden waren verplant,.... => werkstatt,......alles herrichten usw... aber das brauch ich euch ja net erzählen ;)))

jetzt kömma nur hoffen das das wetter nicht so ist wie letztes jahr,........

lg

(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 6
also - 2.5.2005 16:46:00   
snow76

 

Beiträge: 1106
Mitglied seit: 30.3.2005
Status: offline
wennst irgendwann im fahrerlager über die ortstafel "Mörbisch" stolperst bleibst stehen und fragst nach uns.
auf zumindest ein bier bist auf jeden fall eingeladen.
lg snow

(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 7
Da bin ich sehr dagegen. - 2.5.2005 21:34:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Mit einem Bier fängt man nicht viel an. Wennst mehrere Bier trinken willst, bin ich dabei. :))

(in Bezug auf Motorradkatze)
Post #: 8
*gggg* - 3.5.2005 8:20:00   
Motorradkatze

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 13.1.2007
Status: offline
Also der ausdruck "ein Bier" , ist ja nicht so wörtlich zu nehmen ;)))

Die anzahl der biere ist ja individuell gestaltbar und je nach typ und fassungsvermögen unterschiedlich.

Aber falls wär lust auf ein gutes chilli hat (ja wir kochen chilli ;))) ) der kann sich auch gerne mal , runter vom erzberg bewegen und richtung fussballplatz wandern...........seid herzlich willkommen,...........


(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 9
Servus - 3.5.2005 11:58:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
also ich fahr sicher runter, einerseits zum GS treffen und anderseits gib ich mir die HP2 bevor ich auf die dunloptour weiterfahre
greets
Stev

(in Bezug auf Motorradkatze)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> ERZBERGRODEO 2005 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung