Erzbergrennen

Hallo zusammen!
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Erzbergrennen:
Hat jemand ein Video od eine DVD vom Erzbergrennen bzw weiß wo man so etwas bekommt.
Wer von euch war schon dabei (als Zuschauer) und kann mir den genauen Termin für 2005 sagen und ein paar Tipps bezüglich Unterkunft und ideale Position zum Zuschauen geben?
Danke!
bg66

hi
Wohne in der Nähe des Erzberg´s. Diese Unterkunft ist top im Preis / Leistungsverhältnis, und nur ca 10 Min vom Erzberg entfernt.
[url=http://members.aon.at/hauswendner/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net
Termin ist vom 26.05.2005 bis 29.05.2005
Adresse vom Rodeo ist [url=http://www.erzberg.at/]ERZBERG.AT - Erzberg

Hoffe konnte dir helfen

lg Walter

www.erzbergrodeo.at

Echt klasse eure posts! danke einmal!Hoffe kommt noch mehr. Bräuchte noch video od dvd zur einstimmung.

Sears Biker.
Erzberg is DES Rennen im Jahr.Bin heuer auch mitgefahren.Platz 13. und 18. unter den Dessertbombern.Habe aber leider kein Video von heuer.Das einzige was ich habe ist ein Video von 1999 und 2003(VHS).
Werd hoffentlich in den nächsten Wochen endlich meine Homepage auf aktuellem Stand bringen,dan kannst ein bar gute Fotos sehen.
Wenn du ein begeisteter Biker bist würd ich dir raten im Fahrerlager zu Campen.
(Findest sicher eine Möglichkeit ;-))
Ist ne MEGA-Stimmung.
Weitere Fotos gibt´s auch auf [url=http://www.haliklick.at/]http://www.haliklick.at/[/url]
Falls du mal Startnummer 325 eingibst findest mich und mein Baby.

Ev. sieht man sich 2005 beim Erzbergrennen.

Schöne Grüsse aus Kärnten
da MC-Fighter
Harry

Ich sah erst, daß man sich hier vorstellt, wenn man sich neu anmeldet!

Sprich meine 750er Kawa GPX ist eine alte Dame aus dem Jahre 88, allerdings stehe ich voll auf sie und sie bringts echt volle!!!

wann ist das erzbergrennen? um antwort wird gebeten[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

Bitte sehr:

http://www.erzbergrodeo.at

Ach ja: Willkommen auf 1000ps.at

über den Weg lauffen, bin auch dort wird aber bei dem weitläufigen Gelände und den vielen zuschauern kaum gelingen.
Möchte heuer gerne zum schrägaufzug vorstoßen, Wetter scheint für die Zuseher ja prima, fahren möchte ich bei den angekündigten Temperaturen nicht.
Wird noch härter werden als HART!
Gruß Hans!