Erzberg Rodeo 2016

Fahren - Schieben (und) oder Liegen :eyes: das war dort schon immer ein Heikler Punkt :smiling_face: :grin:

http://www.2taktforumat.com/t308f73-Erzberg-Rodeo.html#msg1468

lg.

…zu der Zeit samma im Woid4tl urlauben. War eimal dabei damals noch mitn Aldi…geil anzusehn. Wünsch euch gute Unterhaltung.

Gutes Thema Aldi …ich weis das Ihr ghängt gwesen seits ich weis auch warum .kenne Euch Beide und schätze Euch auch dementsprechend ein .Tatsache um mich gekümmert habt ihr Euch durchaus -Danke dafür …Pilli vergisst Nie Er verzeiht -Höchstens :grin:

und was is ? schlägst nun aum 2 T treffen mit oder ohne Mopettn auf ? :eyes:

…danke dafür!!!

Ich kann das immer nur kurzfristig entscheiden weil seit da Onki Opi ist reissts eam um wie an scheissaten Kater :wink:

des kann sogar ich verstehn obwoi i den Kladaradatsch ned direkt am Hois hob :grin: …gibst halt daun a zögerliches Miiijauuu waunsd weist wosd sehen willsd :wink:

Griazi …

Wird gmocht…Give a Smile Tour ein Thema?

der tat jo do hoda recht- da könn ma imma no gnua drüba schwätzn :wink:
hau rein Onki :grin:

heute schon für den Prolog geübt.

Aha ? dachte, die vergangene Saison wäre die letzte selbstfahraktive gewesen ;-? Blut geleckt wg des Patschns ;-?

Yep :smiling_face:

Da geht noch was…

Das ist dann wirklich das letzte Mal,
Ich versprechen es bei der Seele meiner … …hmmm - Couch? :cold_face:

Nein, wird schon das letzte Mal sein… :wink: :eyes:

Couch hab’ ich noch nie gehört, das ist nicht mit Fewa Wolle gewaschen … :wink:

dann Hut ab Madamme ! :grin:; (Bessa als Kopf ab :smiling_face:)

Na Spaß zur Seitn :sunglasses: -wünsche Dir Viel Erfolg und das Alles ohne Gröbere (Körper) Verletzungen stattfindet. :wink:

lg.

nicht mal stürzen, damit mir alles wehtut - autsch Muskelkater :cold_face:

des kann ich mir Lebhaft vorstellen wenn ma Denen so zuschaut :wink: …aber deswegn belasse ichs auch besser beim Zuschaun :smiling_face:

Gruß -das Faule Weichei :grin:

In der.
[link]https://twitter.com/MotoBitch_AT/status/736068443108052993?s=09[/link]

Hitze
:smiling_face:

PS: Ich geb auf, kopiert euch bitte den Link in den Browser, Android und diese Forum Software, nicht kompatible wie es scheint

Link funktioniert zwar nicht richtig, aber trotzdem beeindruckend was du da machst.
Nachtrag: grad gesehen, dass du den Link richtiggestellt hast.

jetzn schon -aufgeben ? des hat doch erst angefangen :grin:

Viel Glück dabei …und schau dasd Ganz bleibst :wink: :grin:

, werd mich bemühen, ab 11 ist unsere Startgruppe dran.

Erzberg Rodeo 2016 ist auch schon wieder Geschichte :wink:

und die un- toten 2 T - haben immer noch die Oberhand :smiling_face:

Bravo!

ein kleiner Video Rückblick > http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-5.html#msg1551