Erzberg 2005

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Erzberg 2005 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erzberg 2005 - 23.5.2005 8:31:00   
Motocrossfighter

 

Beiträge: 391
Mitglied seit: 15.5.2003
Status: offline
Die Spannung steigt....am Mittwoch geht´s los nach Eisenerz.
Natürlich sind wir bei der * Königsklasse * auch vertreten.
Bin gespannt was die Steirer heuer so bieten.Nachdem was die so ansagen wird´s heuer ja ne mega Party werdn.
Naja dabeisein ist alles.....oder so irgendwie.

Wünsch euch nen schönen Wochenbeginn.

cu da MCF Harry
Private Nachricht senden Post #: 1
jo harryyyyyy los gehts - 23.5.2005 8:53:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i drück dir de daumen und mach de bremsleitung heier schon vor dem rennen aufe gggggg i werd dir in der toscana de daumen halten sofern i net grad fahr.
lg und an schenen wochenbeginn und i hof auf schen bilder für den näxten stammtisch
lg opti

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich fahr hin, wer noch? - 23.5.2005 20:20:00   
ragman666

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 10.4.2005
Status: offline
Hallo,

ich habe gerade beschlossen, am Donnerstag mal hinzufahren und mir die 2-Zylinder anzusehen ... evtl. danach bei einer geführten Erzbergtour mitzufahren ... sonst noch jemand?

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo - 23.5.2005 21:23:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
griazi fighter. ich hoff du hast onständig trainiert damitst die buam herbrenna tuast! und vor ollem gfrei i mi aufs versprochene würschtl!!!
lg fun

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Post #: 4
i wünsch - 24.5.2005 9:19:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
da olls beste fürn erzberg, kanne behinderten guides u wenig verkehr vor dir gg*
lg BL

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Naja, ich bin auch schon - 24.5.2005 23:31:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
am Donnerstag dort. Aber ich hab noch Rennponny und des Team im Schlepptau.

Dafür bleib ich aber bis Sonntag. :)

(in Bezug auf ragman666)
Post #: 6
ERGEBNISSE?? - 30.5.2005 21:53:00   
feilchenfeldt

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.11.2004
Status: offline
Abend!
Kann mir jemand sagen wie das Erzzbergrodeo, insbesondere KTM V2 vs BMW B2 ausgegangen ist.
Konnte nichts finden.
Danke,
hannes

(in Bezug auf Motocrossfighter)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ergebnisse - 30.5.2005 22:30:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
Seite (erzberg)ist heute recht langsam - da dürften viele die Ergebnisse suchen.
http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/ie/B4EA65D0F0883FA7C12570110038C13A?OpenDocument



(in Bezug auf feilchenfeldt)
Private Nachricht senden Post #: 8
die Links sind schneller - 30.5.2005 22:33:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/0/60647214F2913ACEC1257011003B80EB/$file/K%C3%B6nigsklasse.pdf

http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/0/60647214F2913ACEC1257011003B80EB/$file/DesertBomber1und2tag.pdf

(in Bezug auf feilchenfeldt)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke vielmals - 30.5.2005 22:37:00   
feilchenfeldt

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.11.2004
Status: offline
hab auch was gefunden,
da gibts auch pdfs, lädt schneller
grüße,
hs
[link=h
Private Nachricht senden Post #: 10
waren auch die pdf`s - 31.5.2005 9:24:00   
stefan60

 

Beiträge: 1229
Mitglied seit: 18.5.2004
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1420170


(in Bezug auf feilchenfeldt)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Erzberg 2005 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung