erzählts mir doch mal...

was in österreich so vor sich geht. bin grad in chinesien hackln. hab gehört, sehr viel schnee daheim. könnte das die motorradsaison verzögern ??? angsthab

haben hier übrigens SUUUPER trikes, werd mir so ein teil importieren !!!

lg
robi

PS:special greeting to styria !

ganz furchterbar. Seit gestern mittag regnet es ununterbrochen. ABer heute abend soll es abkühlen und dann kommt der Schnee wieder zurück…find ich garnicht gut…

klingt net gut, für a baldige ausfahrt. und mi juckts scho soooooooooo

aber da gehts wahrscheinlich eh jeden so…

lg
robi

a steirer in china! einen landsmännischen gruß übermittle ich. in styria is im norden des schneechaos und im süden ewigwährender sonnenschein so das man sogar fast die mopeds wieder auspacken kann! wünsch dir noch viel spaß in china auch wennst hackelst! lg fun

i bin a mürzzuschlager, und du???
schaut so aus, dass i, wenn i hamkum, erst amoi 3 stund schneeschaufln muß, damit i zu mein schatzerl in die garasch einikum…

najo, dann bleib i hoit bei die schlitzi bis da schnee weg is, dann brauch i net schaufeln.

hob scho ordentlich motorradlentzug, wie gehts dir???
wahrscheinlich eh gleich, oder?

mfg
robi

mürzzuschlager, auch net schlecht! bin aus dem sonnigen süden, graz. mein entzug hält sich noch in grenzen, bin im jänner ziemlich viel gefahren, war im süden recht warm und schneefrei! so gesehen würd ichs schon noch ein zeiterl aushalten, aber von mir aus kann sich der schnee auch vertschüßen und es kann wieder gas gegeben werden! wo bist den in china?

bin zirka do

ganz gut aus…
heut war den ganzen Tag die Sonne da…
und so wie es ausschaut wirds in den nächsten Tagen auch in ganz Österreich schön...<br>vielleicht hast ja Glück wennst wieder nach Österreich kommst und es ist schon so warm dasd wieder fahren kannst…

lg sabine

doch nicht! ihr werdet doch nicht brav gewesen sein in wien?? gg lg fun

naja, kann eigentlih net klagen über des wetter
es geht g
wünsch dir no a schöne zeit bei die reisfresser g

gruß
speed

nur der Wind war etwas unangenehm …
wie schaut`s denn bei euch aus?


lg sabine

was glaubst? nach dem die südländer immer so brav sind hatten wir heute strahlenden sonnenschein, 10 plusgrade, keinen wind, einfach nur kitschig! hab aber net wirklich viel mitkriegt, hab das we so ziemlich verschlafen gg

denn das schöne Wetter verschlafen?
Warst leicht am Vorabend weg?

lg sabine

bin ja immer brav zhaus! die negativen gedanken haben eine verbarrikadierung notwendig gemacht.

darf ich das wirklich glauben…
welche negativen Gedanken quälen dich?


lg sabine

aber im Mürztal wirds wahrscheinlich a bissl anders ausschaun…

gruß zruck
robi

Schnee…
bin mir sicher das der auch bald verschwindet…
lg sabine

in dein Gästebuch geschaut???

lg sabine

schau glei moi.




woa supa! do dürfts a spur besser sein als im mürztal grins

hast des selber gmocht, oder träumst nur davon, mal hinzukommen???

lg
robi