Erwin Wilding

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Erwin Wilding Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erwin Wilding - 19.11.2004 10:53:00   
Guesi

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline
Habe gerade gelesen daß Erwin Wilding in Macao bei einem Traingssturz sehr schwere Kopfverletzungen erlitten hat und im Koma liegt.
Da ich ihn aus seiner Zeit als Werkstättenleiter beim Hütter in Graz kenne wünsche ich ihm auf diesem Wege baldige Besserung und alles Gute

LG Güsi
Private Nachricht senden Post #: 1
Erwin Wilding - 19.11.2004 11:38:00   
gfrezz

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
Dem kann ich mich nur anschliessen. Er war eine Woche vor der Abreise bei mir und hat gemeint: Macao und Isle of man darfst normal NIE fahren.

Laut www.wrt.at besteht aber keine Lebensgefahr. Alles Gute.

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 2
So a schas! - 19.11.2004 11:52:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Heuer ist wirklich kein gutes Jahr für Motorradfahrer!!!!
Wünsch ihm alles Gute das es ihm bald Besser geht!!!

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich wünsche ihm auch gute Besserung - 19.11.2004 14:47:00   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
und dass alles wieder ok wird!

Habe es gerade erst in der Zeitung gelesen und war ziemlich schockiert....

Da Erwin is a super Mensch, kenn ihn auch noch von damals, als er Werkstättenleiter beim Hütter war....

Ich hoffe, er wird wieder gesund!

Genesungswünsche aus Graz! Tomsl

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kenn ihn - 19.11.2004 15:13:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
auch vom Hütter und kann mich deinen Genesungswünschen nur vollinhaltlich anschließen!

LG s.f.

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 5
shit - 19.11.2004 19:34:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wo hast die Info her. Is jo a a scheiß Idee mitten in der Stadt, ka Sturzraum durt, Motorradrennen zu fahren. Hoff ma des beste.

lg B&C

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 6
des is richtig - 19.11.2004 19:37:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
die Insel und Macao sind absolut nimmer zeitgemäß. A Freund von mir is von der Insel im Rollstuhl wieder heimkommen. *bullshit*

lg B&C

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 7
scheiße - 19.11.2004 19:57:00   
ro.li74

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
kennen den erwin auch und wünschen ihm gute besserung ,roli und didi (mechanic of yart)

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Kleine Zeitung,online - 22.11.2004 8:46:00   
Guesi

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 2.5.2007
Status: offline
Bin wieder beim Arbeiten, desswegen erst jetzt die Antwort

Grüße GÜ

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 9
verdammte geschichte - 22.11.2004 10:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
kenne den erwin noch von meiner ringfahrerei, der is schwer in ordnung.
hoffe es wird wieder alles ins lot kommen.

scheissjahr elendiges :-((

gruesse
steveman

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 10
schnelle besserung!! - 22.11.2004 17:41:00   
der_psycho


Beiträge: 1303
Mitglied seit: 22.11.2001
Status: offline
wünsch ich! möge er bald wieder auf die beine kommen..

mfg psy

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 11
gute.. - 24.11.2004 13:19:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
...besserung erwin!!! und nächstes jahr wieder angreifen!!!

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 12
Erwin Wilding weiterhin im Krankenhaus. - 11.12.2004 13:33:00   
Kawarwarrior

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline



Der im Koma liegende Teamchef Erwin Wilding wird nach wie vor auf der Intensivstation des Conde San Januario Krankenhauses in Macao behandelt. Ein Rücktransport nach Österreich ist aus medizinischen Gründen zur Zeit nicht möglich.

Der Gesundheitszustand von Erwin hat sich in den letzten Tagen leicht verbessert. Er reagiert immer mehr auf anwesende Familien- bzw. Teamangehörige.

Laut Aussage der behandelnden Ärzte sind die Anwesenheit und Ansprache von vertrauten Personen für den weiteren Genesungsfortschritt des Patienten von besonderer Bedeutung.Um die Anwesenheit dieser Bezugsperson/en auch zukünftig ermöglichen zu können haben wir nachfolgendes Spendenkonto eingerichtet:

BAWAG

Kontonummer: 88610701676

Bankleitzahl: 14000

IBAN: AT501400088610701676

BIC: BAWAATWW

"Spendenkonto Erwin Wilding"

Vielen Dank!



(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 13
hi all - 20.12.2004 14:09:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
wo ist der thread wgen der spende über hütter mit konto nummer hingekommen???

auch unbekannterweise ihm alles gut und er soll "auzahn",mochts ihm bitte mut.

gruss aus/von wien11,kurt

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Gibt es ... - 10.1.2005 19:38:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... schon Neuigkeit vom Erwin?

(in Bezug auf Guesi)
Private Nachricht senden Post #: 15
...anscheinend schon, also... - 11.1.2005 10:03:00   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
lt auskunft von einem Motorradkollegen von mir der ihn so wie ich schon seit Hütter-Zeiten kennt, ist Erwin bereits in Österreich und in eine Spezialklinik igendwo in Bruck oder Leoben oder so... eingeliefert worden sein.
Er ist zwar noch immer im Tiefschlaf aber auf Berührungen soll er schon besser reagieren. Anscheinen geht´s also doch endlich Bergauf.
Bestätigung habe ich für diese Info aber noch keine 100%ige.

Lg didi

(in Bezug auf bernado)
Post #: 16
danke! - 12.1.2005 22:01:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
wiesst du was genau er sich getan hat?

(in Bezug auf V2-didi)
Private Nachricht senden Post #: 17
......am Körper ausser Prellungen nicht´s, aber - 13.1.2005 9:05:00   
V2-didi

 

Beiträge: 983
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Steiermark
Status: offline
leider am Kopf, deshalb auch der Künstliche Tiefschlaf. Was genau weiß ich leider auch nicht.

Lg didi

(in Bezug auf bernado)
Post #: 18
Danke. - 19.1.2005 14:17:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
Wäre nett, wenn du es postest, wenn du was Neues erfährst.

(in Bezug auf V2-didi)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Erwin Wilding Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung