Erwin Wilding - Benefizveranstaltung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Erwin Wilding - Benefizveranstaltung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erwin Wilding - Benefizveranstaltung - 2.2.2005 19:30:00   
gfrezz

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
Bin gerade auf www.wrt.at über eine Veranstaltung zugunsten Erwins gestossen. Die Firma Reichel ist mir persönlich bekannt und ich finde das sich Rudolf Reichel hier einiges eiinfallen hat lassen um Erwin bestmöglich bei seiner Genesung zu unterstützen. Wer also an besagtem Wochenende noch nichts vorhat:
Vorbeikommen, freiwillige Spende als Eintritt dalassen, Los kaufen, Spass haben.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ein Schubser.... - 3.2.2005 10:33:00   
gfrezz

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
....weil wichtig.

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja - 3.2.2005 10:35:00   
Bernd1

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
Hallo du!

Ja ich find auch, da sollte man dabeisein.

Und die Chance auf eine neue Honda lebt!!!
LG
Bernd

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 3
1:800 - 3.2.2005 10:43:00   
gfrezz

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
Die Chance is, verglichen mit Lotto, ja fast schon eine 100%ige :)

(in Bezug auf Bernd1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Einen Stesser.... - 7.2.2005 23:29:00   
gfrezz

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
...geb ich dem Ding aber trotzdem noch :).

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kann mich nur anschließen! - 8.2.2005 22:54:00   
WRT5

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 1.2.2005
Status: offline
Lose gibt es in den Reichel Filialen und direkt bei den Veranstaltungstagen! Am Donnerstag und Freitag gibt es am Abend Events (einmal kurt shalaby und am freitag die mozzies => geile rock´n roll band aus dem piestingtal)
und nicht vergessen, es gibt nur 800 lose!!!!
also, hinschauen und helfen und Erwin helfen
gruß

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wann, wo, was, wie - 9.2.2005 0:50:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
das alles fehlt bei Deiner Ankündigung.

3lg
Harald

PS: Ich darf auch mal die Frage stellen, wie "ehrlich" solche Aktionen sind, da der Erwin Wildling genau gewusst hat, auf was er sich einlast, beim Rennfahren, aber viele verhungern oder im Elend leben, ohne etwas dafür zu können *grübel* siehe Tsunami oder Dafour *nachdenk*

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 7
Is zwar eh schon gelaufen... - 17.2.2005 14:22:00   
gfrezz

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
....aber die Frage sei erlaubt:

Was genau hast auf www.wrt.at NICHT gefunden?


Die Bemühungen persönlicher Bekannter um einen einzelnen Menschen mit Asien und Dafour zu vergleichen halte ich, nebenbei, für sehr gewagt.

Sollte dir mal beim Biken eine Leitschiene oder ein anderes Auto im Weg sein (soll dir bitte nie passieren), so hoffe ich dass keiner deiner Freunde sagt: Wurscht, Motorradfahren is eben riskant.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Auf irgendeine - 17.2.2005 18:56:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
nichtmal verlinkte Seite schau ich nicht. Bin der Meinung, daß zu einer halbwegs informativen Ankündigung auch Zeit und Ort gehört. Ist eigentlich eine Frage der Höflichkeit.

Also Rennen auf einem als gefährlich bekannten Kurs zu fahren oder auf der Strasse rumzugurken, sind auch noch 2 Paar Schuhe. Ich hab auch für die Dakar-Toten nicht viel über, die wissen schliesslich genau, was sie tun, was aber mein Mitgefühl mit den Angehörigen nicht beeinflusst.
Da ich aber nur eine bestimmte Menge Geld zur Verfügung habe, und die Flutopfer nicht wussten, daß ein Tsunami kommt, gehen die mir möglichen Spenden dorthin, und in .at an die ToyRun. Meiner Meinung nach brauchen die mein Geld dringender, als ein Rennfahrer, der eben Pech gehabt hat.

3lg
Harald

(in Bezug auf gfrezz)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Erwin Wilding - Benefizveranstaltung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung