servas - 12.5.2015 16:26:17
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Mein Fahrlehrer hat mir die Gladius 650 ABS von 2009 mit 11000km zum Kauf angeboten (ca. 3000-3500 Euro). Was haltet ihr von der Idee ein Fahrschulmotorrad zu kaufen? Über die Gladius an sich als erstes Motorrad habe ich bisher nur positives gehört und ich denke Ich hätte mit ihr die ersten 1-2 Jahre wirklich Spaß. Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Kupplung (leidet bei Anfängern ja bekanntlich etwas mehr) sowie einige Kratzer am Auspuff von einem Umfaller, welcher allerdings recht schnell behoben würde, da ich eh was von IXIL anbauen wollte. ;-) ich würde kein farschul motorrad kaufen, nie richtig warmgefahren,wird meist am übungsplatz maltretiert, ob auch jedes jahr ein service gemacht wurde ??? aber gut musst selber wissen, bj,km,der preis wäre ok,wenns kein ausbildungs radl wäre. ????? warum bietet er dir das mowed an ??? weiss er eventuell etwas,was du nicht weisst ???? musst aber selber wissen,eventuell solltest mal bei de gebrauchten schauen, auch auf willhaben und co mfg aso,wie ich,zum wiederholten male,den mowedschein machen durfte, bin ich mit einer vt 500 gefahren, des gurken war so krumm,die hätte nach eu norm,nicht mal in die gemüse abteilung gedurft oda so