Erstes Motorrad, aber welches??

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, und ich stelle mir die Fragen aller Fragen, welches Motorrad soll mein erstes sein?

Zu meinen Ansprüchen:
A2 tauglich also max. 48PS
preislich max 4000€
Sollte eher sportlich sein (also keine Chopper/Enduro/Tourer)
Am wichtigsten wäre mir der Sound und das Drehzahlband, so in etwa Ninja ZX2R - Best Sounding Bike Tom Has Ridden! 20K RPM! - YouTube

Ich bin über jeden Vorschlag offen, bzw wären Fahrberichte von euch noch besser :wink:

siehst wohl zu viel MotoGP,?
Solltest Du nicht erst mal vernünftig fahren lernen, dabei sind die von Dir gewünschten Attribute eher nebensächlich, zumal sie mehr trubles verursachen als etwas zu bringen, ausser ein Zelt aufzustellen.
Aber mit 4 Tausendern wirst schon irgend eine Reibe finden, die Lärm verursacht. Schaust halt bei den älteren 4 Zylindern…

ich erkenn kein verwertbares Drehzahlband das entspanntes fahren möglich machen würde, ausser viel Lärm nix dahinter

falschpost

die 2014er kawasaki ninja 300 …
:grin:

greeeeeez, ich

hi
also das mit dem sound wird schwierig…aber hier angebote welche sonst auf deine vorgaben passen:

Aus Österreich: [url=http://goo.gl/hxfX1N]http://goo.gl/hxfX1N[/url]
Aus Deutschland: [url=http://goo.gl/18ICie]http://goo.gl/18ICie[/url]

ma a naked bike kaffen,
also a unverkleidetes motorrad,sturzpads auffe,
a ixil,oda de billigsdorfer,vom detlev.
dann gehst auf de jagd und nennst dei mowed
:grin: kampfgelse :sunglasses:

sv 650 ,a zwoa zylinder,mit guat druck,sbk lengalle drauf,
bandit 600,a 4erle
6a fazer…
moweds gibts genugg,
aber a rennsemmel,mit 48 pferderl ,is a stilbruch.
ausser a kloana richtigtakter, ab 250 ccm, is halt nix zum anfangen.

6er Fazer gibts ned drosselt, hat ja 98 Ps glaub i

lg

des is a so a sach mitm glauben.
da pfarrer sagt a imma,ich/wir glauben,
wonn a was wissat,tatat er sagen wir/ich weiss…
is aber egal.
mei neffe,hat a cbr 600 f4,bj 2006,
(kenn mi bei honda nit aus)
auf 34 ps gedrosselt bekommen,
na guat,bei 110 km/h war fertig.
2 wochen drauf is schnölla gfahren.
aber solche tipps ,gib i eh nit weiter.

Kaufst dir halt die vom YouTube.

:grin: