erstes mal am pannoniaring war scheisse.

hab bei 140 einen steckreiber inklusive highsider erleben dürfen…
fazit: reibn im arsch, 3 brüche in summe (deshalb tippen scheisse) + 1 woche klinikum wels…bin ordentlich sauer um ehrlich zu sein und wende hiermit offziell den 2 taktern den rücken zu. im frühling (wann is ohne sprungbeinnekrose übersteh)werd i ma a supermoto gönnen. mei saison ist vorbei…

farewell p.

Das ist Pech,aber ich hoffe du kommst wieder zu 100% auf die Beine.
Wünsche dir Gute Besserung

Lg
Geri

Das ist aber nicht gut!
Wann ist denn das passiert, war nämlich am Wochenende auch unten, mit was für einer Reibn???
WÜnsche noch gute Besserung und hoffentlich verlierst du den Spaß am Biken nicht, mit Supermoto kommt er garantiert wieder zurück, kann ich bestätigen!!!

…das nächste mal besser sein,
weil schlechter geht ned.

gute besserung :wink:

alles gute!!!
Schöner Schmarrn sowas!
Hoffe, alles wird wieder!

lg
Ice

wünsch dir schnell genesung deiner wunden.
damitst dann vielleicht nochmal einen pann
ausflug ohne komplikationen machen kannst.
wo hast denn den abflug erlebt? ;-(

lg

warstn unten ?
Mi. 8.9.2004 beim Ginzinger ?
Gute Besserung…

LG Breitfuss

P.S.: Und immer 2 Finger auf der Kupplung…
vor allem bei 2-Taktern…;-((


das kann ich sehr gut nachvollziehen. Andererseits sei froh das am Ring war und nicht irgendwo auf der Straße wost dich dann vielleicht mörder in einen Baum oder in die Leitplanke verabschiedet hättest…vielleicht is das ein kleiner Trost :-).
Gute Besserung

von der ich soooo begeistert war… scheissreibn…finger waren auf der kupplung, aber das ging derart schnell… war am samstag dem 04.09 dort mit tcp racing… tja, bleibt nur noch zu sagen, dass ich froh bin, meine erste brachialbrezn am ring und nicht auf der b139 erlebt zhabn… aber fast 3 monate ausser gefecht zu sein suckt ordentlich…incl. dem dämlichen genöle aller „i hab das ja eh gsagt…“ -obergscheitn und so weiter. und mein moped is auch fetznhinich… aber wurscht mir…2 takter rühr i nimmer an und basta. einziger trost ist, dass ein paar zuschauer gmeint ham, dass ich ordentlich „vurn mit dabei“ war… kanns mir zwar ned vorstelln aber naja…wollten mich wahrsch. nur aufpeppeln moralmässig halt. die rückfahrt nach wels war dann ganz schön heavy hat schon sauber geschmerzt irgendwie.

hab dich eh ins „krankenhäuschen“ humperl sehn, dachte am anfang das wieder mal ein Duc fahrer gewesen ist, die sind ja am Fr und sam geflogen wie die maikäfer.
Naja Gute Besserung noch!

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

lg und Keep Cool

…dir auch gute Besserung! Finds schad, dass du mit der Mito solche Erfahrungen machen musstest.
War vorige Woche auch mit der Mito am Ring, schon das 2. Mal, hat mir wieder ganz gut gefallen (bis auf dass sie im Moment net ganz einwandfrei funkt).
Mito schaut wahrscheinlich auch schlecht aus…richtest sie noch her oder kommts gleich in Mist? Was ist denn kaputt?

lg Andrea

khörn wohl getauscht… verkleidung rechts ein paar kratzer… für € 1000 ghörts dir. :slight_smile: scheiss auf den garm. NIE WIEDER 2 takt. danke übrigens fürs mitgefühl an alle…

…und auch schad ums motorrad. trotzdem gute besserung. an alle 2 takt fahrer. vorm ringfahren sollt ma unbedingt die bedüsung und alles nochmals anschaun. am besten sogar am ring selber noch. und lieber ein paar ps weniger und dafür kein reiber. obs in diesem fall gholfen hätt weiss i natürlich net.
auf jeden fall:
GUTE BESSERUNG!!
lg
der auge

gottseidank is da alexi mit da gpz ned auch mitgfahrn, sonst liegat ma jetzt wohl beide :)…war einfach kein sedlak wetter in ungarn letztes wochenende :slight_smile:
also was empfehlts ma für die saison 2005 ? :slight_smile:

tröstet Dich das Wissen das es Dich wegen einem technischen Defekt und nicht wegen eines Fahrfehlers aufgebirnt hat.

Als zusätzliche Aufmunterung noch schnell ein Bild meines RD350 Kolben der sich ausgerechnet bei Vollgas auf der A1 vom Pleuel trennen musste…

is aber net war, drei brüche?
hast ja nur den rechten fuß auf eis gelegt :slight_smile:
aber für den stunt den du da hingelegt hast ist ja „eh nix“ passiert.
gute besserung
lg
shark2

…irgendwie noch eine Mito will ich net, aber als Ersatzteillager wärs super ggg Welches BJ ists denn und wieviel km sind drauf?
Zahlts sich aus sie herzurichten?

lg Andrea

mas machst du den da. Ich hab nach meinen Sturz vorigen Oktober für fast 9 Monate Pause gemacht ( Angst vorm Schmerz). Hab mich dann auf der Pannonia Kartbahn zum SM fahren gezwungen, weils net so schnell ist. Bin den ersten Tag ca. 50 mal geradeaus gefahren, weil ich immer dachte ich überbremse vorn obwohl ich einen Highsider mit 140 hatte. Am zweiten Tag Top motiviert und unerschrocken wie vorm Sturz bemerkte ich das top Motiviert zu wenig ist. Zum Glück war DRIFTEN dabei, der mir den Kampfgeist wieder gab um in herzubrennen.
Fazit: Der 2 Tag war echt ein Erfolg ich wurde wieder sehr Schnell und am Abend hatten Driften und ich große Schmerzen, da wir wie soll es sein es wissen wollten. Seit dem Fahr ich öfters auf der Kartbahn, aber der Ring sieht mich nicht mehr.


Gute Besserung Monstroso Jürgen

Hab seit gestern ein SM Forum unter http://www.husqvarna.at.tf

Ringfahren ist GEIL!!!