erstes mal am pannoniaring war scheisse.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> erstes mal am pannoniaring war scheisse. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
erstes mal am pannoniaring war scheisse. - 9.9.2004 20:12:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
hab bei 140 einen steckreiber inklusive highsider erleben dürfen...
fazit: reibn im arsch, 3 brüche in summe (deshalb tippen scheisse) + 1 woche klinikum wels...bin ordentlich sauer um ehrlich zu sein und wende hiermit offziell den 2 taktern den rücken zu. im frühling (wann is ohne sprungbeinnekrose übersteh)werd i ma a supermoto gönnen. mei saison ist vorbei...

farewell p.
Private Nachricht senden Post #: 1
Grml - 9.9.2004 20:16:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Das ist Pech,aber ich hoffe du kommst wieder zu 100% auf die Beine.
Wünsche dir Gute Besserung

Lg
Geri

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 2
Oje - 9.9.2004 20:21:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Das ist aber nicht gut!
Wann ist denn das passiert, war nämlich am Wochenende auch unten, mit was für einer Reibn???
WÜnsche noch gute Besserung und hoffentlich verlierst du den Spaß am Biken nicht, mit Supermoto kommt er garantiert wieder zurück, kann ich bestätigen!!!

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 3
da muss ja... - 9.9.2004 21:14:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...das nächste mal besser sein,
weil schlechter geht ned.

gute besserung ;-)

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hmm, - 9.9.2004 23:41:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
alles gute!!!
Schöner Schmarrn sowas!
Hoffe, alles wird wieder!

lg
Ice

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 5
sorry - 10.9.2004 7:22:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
wünsch dir schnell genesung deiner wunden.
damitst dann vielleicht nochmal einen pann
ausflug ohne komplikationen machen kannst.
wo hast denn den abflug erlebt? ;-(

lg

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wann - 10.9.2004 7:37:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
warstn unten ?
Mi. 8.9.2004 beim Ginzinger ?
Gute Besserung...

LG Breitfuss

P.S.: Und immer 2 Finger auf der Kupplung....
vor allem bei 2-Taktern...;-((



(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 7
is sicher orsch - 10.9.2004 7:46:00   
sarah01

 

Beiträge: 1736
Mitglied seit: 9.2.2006
Status: offline
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Andererseits sei froh das am Ring war und nicht irgendwo auf der Straße wost dich dann vielleicht mörder in einen Baum oder in die Leitplanke verabschiedet hättest...vielleicht is das ein kleiner Trost :-).
Gute Besserung

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 8
cagiva mito... - 10.9.2004 11:11:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
von der ich soooo begeistert war... scheissreibn...finger waren auf der kupplung, aber das ging derart schnell... war am samstag dem 04.09 dort mit tcp racing... tja, bleibt nur noch zu sagen, dass ich froh bin, meine erste brachialbrezn am ring und nicht auf der b139 erlebt zhabn... aber fast 3 monate ausser gefecht zu sein suckt ordentlich...incl. dem dämlichen genöle aller "i hab das ja eh gsagt..." -obergscheitn und so weiter. und mein moped is auch fetznhinich... aber wurscht mir...2 takter rühr i nimmer an und basta. einziger trost ist, dass ein paar zuschauer gmeint ham, dass ich ordentlich "vurn mit dabei" war.... kanns mir zwar ned vorstelln aber naja...wollten mich wahrsch. nur aufpeppeln moralmässig halt. die rückfahrt nach wels war dann ganz schön heavy hat schon sauber geschmerzt irgendwie.

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 9
ach so - 10.9.2004 11:16:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
hab dich eh ins "krankenhäuschen" humperl sehn, dachte am anfang das wieder mal ein Duc fahrer gewesen ist, die sind ja am Fr und sam geflogen wie die maikäfer.
Naja Gute Besserung noch!

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 10
Geh leck! - 10.9.2004 11:24:00   
PWalter

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

lg und Keep Cool

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wünsch... - 10.9.2004 12:09:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...dir auch gute Besserung! Finds schad, dass du mit der Mito solche Erfahrungen machen musstest.
War vorige Woche auch mit der Mito am Ring, schon das 2. Mal, hat mir wieder ganz gut gefallen (bis auf dass sie im Moment net ganz einwandfrei funkt).
Mito schaut wahrscheinlich auch schlecht aus...richtest sie noch her oder kommts gleich in Mist? Was ist denn kaputt?

lg Andrea

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 12
kolben,zylinder und kurbelwelle - 10.9.2004 16:36:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
khörn wohl getauscht... verkleidung rechts ein paar kratzer... für € 1000 ghörts dir. :) scheiss auf den garm. NIE WIEDER 2 takt. danke übrigens fürs mitgefühl an alle...

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 13
...tut mir leid für dich... - 10.9.2004 17:41:00   
edermotors

 

Beiträge: 147
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
...und auch schad ums motorrad. trotzdem gute besserung. an alle 2 takt fahrer. vorm ringfahren sollt ma unbedingt die bedüsung und alles nochmals anschaun. am besten sogar am ring selber noch. und lieber ein paar ps weniger und dafür kein reiber. obs in diesem fall gholfen hätt weiss i natürlich net.
auf jeden fall:
GUTE BESSERUNG!!
lg
der auge

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das Erste mal - 10.9.2004 18:41:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
Das erste Mal ist für Dich echt Sch...e gelaufen..Eigentlich sollte man darüber am Abend Plaudern und Erzählen wie toll es war..Bin selber auch erst beim selben Tempo abgeflogen und fühle mit Dir..Alles Gute..Dr.CBR

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 15
hallo christian - 10.9.2004 19:44:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
gottseidank is da alexi mit da gpz ned auch mitgfahrn, sonst liegat ma jetzt wohl beide :)...war einfach kein sedlak wetter in ungarn letztes wochenende :)
also was empfehlts ma für die saison 2005 ? :)

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 16
Gute Besserung und vielleicht... - 10.9.2004 19:52:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
tröstet Dich das Wissen das es Dich wegen einem technischen Defekt und nicht wegen eines Fahrfehlers aufgebirnt hat.

Als zusätzliche Aufmunterung noch schnell ein Bild meines RD350 Kolben der sich ausgerechnet bei Vollgas auf der A1 vom Pleuel trennen musste...

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 17
hei du - 10.9.2004 22:48:00   
shark2

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 24.9.2003
Status: offline
is aber net war, drei brüche?
hast ja nur den rechten fuß auf eis gelegt :-)
aber für den stunt den du da hingelegt hast ist ja "eh nix" passiert.
gute besserung
lg
shark2

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 18
Weiß net... - 11.9.2004 9:21:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...irgendwie noch eine Mito will ich net, aber als Ersatzteillager wärs super *ggg* Welches BJ ists denn und wieviel km sind drauf?
Zahlts sich aus sie herzurichten?

lg Andrea

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 19
Servus - 11.9.2004 12:44:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
mas machst du den da. Ich hab nach meinen Sturz vorigen Oktober für fast 9 Monate Pause gemacht ( Angst vorm Schmerz). Hab mich dann auf der Pannonia Kartbahn zum SM fahren gezwungen, weils net so schnell ist. Bin den ersten Tag ca. 50 mal geradeaus gefahren, weil ich immer dachte ich überbremse vorn obwohl ich einen Highsider mit 140 hatte. Am zweiten Tag Top motiviert und unerschrocken wie vorm Sturz bemerkte ich das top Motiviert zu wenig ist. Zum Glück war DRIFTEN dabei, der mir den Kampfgeist wieder gab um in herzubrennen.
Fazit: Der 2 Tag war echt ein Erfolg ich wurde wieder sehr Schnell und am Abend hatten Driften und ich große Schmerzen, da wir wie soll es sein es wissen wollten. Seit dem Fahr ich öfters auf der Kartbahn, aber der Ring sieht mich nicht mehr.


Gute Besserung Monstroso Jürgen

Hab seit gestern ein SM Forum unter http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 20
a geh - 11.9.2004 13:03:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Ringfahren ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 21
ich biete - 11.9.2004 13:22:00   
cimple moritz

 

Beiträge: 207
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
500EUR für deine angriebene mito.

im übrigen sind 2takter schon leiwand. zum erlernen des richtigen kurvenspeeds am ring sicher optimal. man muss halt auch auf die bedüsung achten und nach einer gewissen anzahl an km den kolben tauschen.

gute besserung.

PS: wo bist du denn da gestürzt? 140km/h kurven mit der mito gibt es nicht viele am pannring.

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ja,ja - 11.9.2004 18:16:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
hab ih auch gesagt, aber SM ist noch geiler! Vorallem sieht mich meine Frau beim Stürzen und ich kann mehr Mitleid schinden!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 23
Naja... - 13.9.2004 9:01:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...jetzt ist sie mir selbst am Samstag eingegangen, vermutlich Kolbenring gerissen, dh. ich werd auch den ganzen Zylinder,Kolben,Dichtungen ev. Kurbelwelle tauschen...bei 24999km ist sie mir eingegangen, hab eh schon damit gerechnet in naher Zukunft!

lg Andrea

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 24
im frühling stich i bei dir eine wegen einer sm. - 13.9.2004 14:23:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
sovü is fix... werd auch meinen köter mitbringen :)

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 25
700. - 13.9.2004 14:26:00   
1kps_popsch

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 26.1.2004
Status: offline
basta :)

(in Bezug auf cimple moritz)
Private Nachricht senden Post #: 26
oje... - 13.9.2004 16:58:00   
nacho

 

Beiträge: 864
Mitglied seit: 18.3.2003
Status: offline
hört sich net gut an! wünsch dir auf jeden fall gute besserung! kleiner trost: zum glück is dir das ganze am ende der saison passiert und nicht wie mir zu beginn! ;-)

lg nacho

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 27
jojo - 13.9.2004 16:58:00   
nacho

 

Beiträge: 864
Mitglied seit: 18.3.2003
Status: offline
is schen oarsch, gell?! ;-)) wir wissen wovon wir reden...leider! ;-)

(in Bezug auf sarah01)
Private Nachricht senden Post #: 28
Kannst - 13.9.2004 17:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
die Katz auch mit bringen wenn sie Boris nix macht! Das is net so. Würden uns über deinen Beszuch freuen! Liegen jetzt ja direkt am Weg nach Pannonien.

Kannst dir ja unter http://www.husqvarna.at.tfein Bild machen über Husqvarna Motorräder.

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Private Nachricht senden Post #: 29
sowas hatja auch was Gutes- - 13.9.2004 19:40:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
da hat Dir das Leben eindlich 1x gezeigt,
dass D` für die Ringfetzerei halt doch was Ordentliches benötigst-

"kannnurbessawerdn"

lg

(in Bezug auf 1kps_popsch)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> erstes mal am pannoniaring war scheisse. Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung