Erstes Kräftemessen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Erstes Kräftemessen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erstes Kräftemessen - 4.2.2015 16:43:41   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

Erster Testtag in Sepang: Marquez vor Rossi

Das Suzuki auf Updates verzichtete, erstaunte auch Espargaro: "Es gab keine Änderungen im Vergleich zum vergangenen Test???????????????????


(Motorsport-Total.com) - Aprilia ist zurück in der MotoGP. Mit dem Auftakt des ersten Wintertests in Sepang begann am Mittwoch die heiße Vorbereitung der Italiener auf den Auftakt der MotoGP-Saison 2015 am 29. März in Katar. Und bis dahin liegt noch einige Arbeit vor Aprilia, denn konkurrenzfähig waren die beiden Werksfahrer am ersten Tag in Jerez noch nicht.

mehr gibt´s auf
http://www.motorsport-total.com/motorrad/

bin mal neugierig,ob es aprilia und suzuki schaffen,ansatzweise mit zufahren,
oder werdens von den open,hergebrannt ??
gibt´s ein top 10 ergebniss in den ersten 3 rennen,für die 2 neudabeien ????
was macht unser freund aus bayern ???

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 1
na? - 5.2.2015 17:50:04   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli


Erster Testtag in Sepang: Marquez vor Rossi

wird sich 2015 doch nicht schon vorm 1.Rennen eine gewisse Fadesse breitmachen,Sylvano,was meinst??Andernseits..........hast was anders erwartet................sowie derMarc drauf ist??
Du hast einmal geschrieben...............das er sich nur selber eliminieren kann...........und solange das -Gott bewahre-nicht passiert............werden die Kollegen wieder von ihm nach Strich u.Faden vorgeführt werden..................tjo,u.da sind wir dann wieder bei der Fadesse gelandet!
Also,Sylvano,warten wir die 1.Rennen 1x ab!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 2
na na - 5.2.2015 18:11:31   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wird sich 2015 doch nicht schon vorm 1.Rennen eine gewisse Fadesse breitmachen

des meine ich nicht,so schlecht sein de yamsen nit aufgstellt,
wie man 2014 gesehen hat,wenn der käsemark druck bekommt,dann neigt er doch auch zu fehlern.
wer weiss wie es heuer mit den reifen wird,is woll a grosse unbekannte,
viel wird da woll nicht mehr weiter entwickelt.
was kommt nach den werks rennern,de werks open (damit meine ich honda und yamaha) und dann ???

DUCATI ???????????

schau ma mal was da kommt,wäre natürlich top,wenn die 2 andrea´s
mitfahren könnten,dann wird´s alles andere als fad
das wird a hartes jahr für suzuki und aprilia,sein zwar a werksgreibeln,aber i moan de werden vo de open ......schau ma mal.


ich hätte nichts gegen einen italienischen weltmeister,egal ob rossi oder andrea

oiso
Fadness raus
MOTOGP rein

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mädel - 6.2.2015 16:21:11   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

quote:

ORIGINAL: silli
quote:

wird sich 2015 doch nicht schon vorm 1.Rennen eine gewisse Fadesse breitmachen

oiso
Fadness raus
MOTOGP rein
griasserl

zu euren beweihräucherungen,fällt mir ein:zehn Youngsters hatten mal jeder ein 50ccm-mopperl,mit denen
sie um die wette fuhren.der,nennen wir ihn mal "karli",wurde immer letzter!
folge:keine Notiz von ihm!
da trat er mit rd350 an!fuhr den anderen auf und davon!heimste annerkennung der laien ein,da denen das unlautere
vorgehen verborgen blieb!
ist zwar etwas überspitzt dargestellt,aber so ist das wirkliche leben!

oiso normaler weisse unterhalt ich mich mit dir nicht,
aber mache ausnahme,da eluterio,
woll nicht online.
na ja,olle haben ma mal mit 50ccm angefangen,alerdings nach 2 monaten auf 75 ccm gesteigert,
da immer mit mädchen am sozia,leider taktik sofert erkannt,deshalb immer nur mit mädchen am fahren,
oder reiten na egal.hobby sport,besser als taschen billard.
schwerer stand mit kh 500 gegen doppelt soviele takte und ebenso mehr an hubtrauma,z 900...............
nix im vergleich,wie rossi mit unterlegenem material,
gegen allmächtige hondianer ankämpft,steht er doch wie ein greis mit dem rücken zur wand.
egal wie es im richtigen leben ist,
rossi #46

griasserl aus de berg,der immer freundliche

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 4
ich.... - 6.2.2015 17:22:49   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:



ich hätte nichts gegen einen italienischen weltmeister,egal ob rossi oder andrea

auch nicht,Sylvano!!Die spanische Hymne kenne ich eh schon in +auswendig!*muhahahahahahaha*
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
schau - 6.2.2015 17:32:43   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ma mal

Die Zeiten aus Sepang (Freitag):
01. Marc Marquez (Honda) - 1:58.867 Minuten (52 Runden)
02. Dani Pedrosa (Honda) +0,139 Sekunden (41)
03. Andrea Iannone (Ducati) +0,521 (47)
04. Valentino Rossi (Yamaha) +0,534 (49)
05. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,757 (55)
06. Pol Espargaro (Tech-3-Yamaha) +0,984 (50)
07. Andrea Dovizioso (Ducati) +1,007 (33)
08. Stefan Bradl (Forward-Yamaha) +1,427 (49)
09. Bradley Smith (Tech-3-Yamaha) +1,517 (50)
10. Aleix Espargaro (Suzuki) +1,619 (36)
11. Cal Crutchlow (LRC-Honda) +1,669 (67)
12. Maverick Vinales (Suzuki) +2,097 (51)
13. Danilo Petrucci (Pramac-Ducati) +2,103 (48)
14. Hiroshi Aoyama (Honda) +2,162 (46)
15. Hector Barbera (Avintia-Ducati) +2,316 (57)
16. Michele Pirro (Ducati) +2,365 (56)
17. Scott Redding (Marc-VDS-Honda) +2,396 (67)
18. Nicky Hayden (Aspar-Honda) +2,641 (52)
19. Loris Baz (Forward-Yamaha) +2,757 (46)
20. Jack Miller (LCR-Honda) +3,028 (50)
21. Alvaro Bautista (Aprilia) +3,057 (63)
22. Mike di Meglio (Avintia-Ducati) +3,261 (49)
23. Karel Abraham (Cardion-Honda) +3,430 (43)
24. Eugene Laverty (Aspar-Honda) +3,467 (57)
25. Katsuyuki Nakasuga (Yamaha) +3,496 (22)
26. Takumi Takahashi (Honda) +4,246 (64)
27. Alex de Angelis (Ioda-ART) +4,604 (32)
28. Marco Melandri (Aprilia) +4,774 (61)

wenn i ma des so anschaug,schwächeln einige meiner top 10 fahrer
fürn melandri muass des bitter sein ich leide mit ihm.
da cal,schon wieder aufm falschen mowed ??
?? bautista,jetzt werds bitter,is ehm mit der gut aufgestellten honda nit glaffen,
jetzt werd a woll 110% geben miassen,des dürft teuer werden für aprilia.

griasserl



< Beitrag bearbeitet von silli -- 6.2.2015 17:38:58 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
no jo... - 7.2.2015 8:35:40   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

ma mal

Die Zeiten aus Sepang (Freitag):
01. Marc Marquez (Honda) - 1:58.867 Minuten (52 Runden)
02. Dani Pedrosa (Honda) +0,139 Sekunden (41)
03. Andrea Iannone (Ducati) +0,521 (47)
04. Valentino Rossi (Yamaha) +0,534 (49)
05. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,757 (55)
06. Pol Espargaro (Tech-3-Yamaha) +0,984 (50)
07. Andrea Dovizioso (Ducati) +1,007 (33)
08. Stefan Bradl (Forward-Yamaha) +1,427 (49)
09. Bradley Smith (Tech-3-Yamaha) +1,517 (50)
10. Aleix Espargaro (Suzuki) +1,619 (36)
11. Cal Crutchlow (LRC-Honda) +1,669 (67)
12. Maverick Vinales (Suzuki) +2,097 (51)
13. Danilo Petrucci (Pramac-Ducati) +2,103 (48)
14. Hiroshi Aoyama (Honda) +2,162 (46)
15. Hector Barbera (Avintia-Ducati) +2,316 (57)
16. Michele Pirro (Ducati) +2,365 (56)
17. Scott Redding (Marc-VDS-Honda) +2,396 (67)
18. Nicky Hayden (Aspar-Honda) +2,641 (52)
19. Loris Baz (Forward-Yamaha) +2,757 (46)
20. Jack Miller (LCR-Honda) +3,028 (50)
21. Alvaro Bautista (Aprilia) +3,057 (63)
22. Mike di Meglio (Avintia-Ducati) +3,261 (49)
23. Karel Abraham (Cardion-Honda) +3,430 (43)
24. Eugene Laverty (Aspar-Honda) +3,467 (57)
25. Katsuyuki Nakasuga (Yamaha) +3,496 (22)
26. Takumi Takahashi (Honda) +4,246 (64)
27. Alex de Angelis (Ioda-ART) +4,604 (32)
28. Marco Melandri (Aprilia) +4,774 (61)

wenn i ma des so anschaug,schwächeln einige meiner top 10 fahrer
fürn melandri muass des bitter sein ich leide mit ihm.
da cal,schon wieder aufm falschen mowed ??
?? bautista,jetzt werds bitter,is ehm mit der gut aufgestellten honda nit glaffen,
jetzt werd a woll 110% geben miassen,des dürft teuer werden für aprilia.

griasserl



diese Liste hat in sich!Aprilia-wie Du ja schon anführst-werden eine Menge einstecken müssen...........jetzt wunderts einem nimmer das die SBK links liegen bleiben musste!Der"Jack-Ass"hat sich das auch sicher leichter vorgestellt mit seinem Wexel von der Moto 3 in die Oberliga...................der Lucio wird fest Klinken putzen müssen................um die nötigen Geldscheisser -oder wär nicht besser Drucker- für LCR
aufzustellen............für seine 2 Wunderknaben!So gesehen hat sich der Steff gar nicht so schlecht angestellt mit der Yamsn,was meinst?Ich freu mich jedenfalls über die winzigen Lichtblicke von Zuzuki..............das kennst eh,Sylvano..............Klein muss man anfangen..........so wie da,eh schon wissen!
warten wir die nexten Ereignisse ab..........*ggg*
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm..... - 7.2.2015 13:22:42   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

So gesehen hat sich der Steff gar nicht so schlecht angestellt mit der Yamsn,was meinst?Ich freu mich jedenfalls über die winzigen Lichtblicke von Zuzuki..........

na ja,unter de ersten 10.........,5 in worten fünf yamaha´s,
2 hondo,2 duc und a suzi,
der bradl bua,na jo,das a nit fahren kann,konn ma ja nit sagen,
de 2 spot 1 reporter,haben ehm eher geschadet als genützt,was die sympathien meinerseis anbelangt.

weiss ma schon wer bei esp die motogp ,bequwasseln wird ???


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
Duc auf 3? - 8.2.2015 13:23:16   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
Respekt!
Honda leads und damit scheint die neue Saison ihre Grenzen ähnlich der Letzten abzustecken.
Aprilia wird wohl die große Lehrgeldkassa aufmachen müssen (Achtung KTM: da kann man
wahrscheinlich alleine durchs Beobachten schon Fehler vermeiden) und der Herr Doktor
wird's schon ein, zweimal richten
Freu' mich schon!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Duc auf 3? - 8.2.2015 14:04:48   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na ja,der andrea,is imma für a schnelle runde guat,der junge nit de alte andrea
abgsechen davon war es woll das 2014 mowed,weil des neue woll noch nix fertige hatta.........
das hando,schneller ist,des haben ma ja schon seit jahren,aber so schlecht is de yamaha nitta
schau ma mal,könnt schon interessant werden.

griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 10
foisch! - 8.2.2015 14:19:05   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

na ja,olle haben ma mal mit 50ccm angefangen,alerdings nach 2 monaten auf 75 ccm gesteigert,


I hob mir des Mowedgesumse mit gefühlte hundat Gäng, an Kraweul wie Sau und NULL speed NIE aungetaun... mit 18 Deckl g'mocht und a Maschin kaft!
Woar glei oa 650'gale und nix b'sonders, OWA a Motuarradl!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
sch...egal... - 8.2.2015 14:22:58   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

weiss ma schon wer bei esp die motogp ,bequwasseln wird ???



...so laung es nit der Piffer-Prolo in Ländamatch-Manier ist, werd's schau passen... i vermisse jo de peinliche herumkriecherei in Presswurschtleder um den Ring, von unsan Dickn (ATV glaub i) Hawi, des woar imma da totale Koarl...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
jo - 8.2.2015 14:52:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

, an Kraweul wie Sau und NULL speed NIE aungetaun...

aber des stürzen lernst damit recht guat,mei chef,wollt ma des mowed fahren verbieten,
weil i jedes monat 2 wochen im krankenstand war............
mei erstes mowed mit 8 jahr bekommen,postler mowed,mit 14 donn kawasaki z900..........usw


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
Moto GP - 8.2.2015 15:11:18   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Freu mich auch schon drauf, obwohl i glaub es wird wieder nur ein MarkenZWEIkampf!

Den Marquez sollte man zu Ducati zwangsversetzen , dann wärs ähnlich spannend wie dazumals mit Stoner bei Duc.
Auf ner Honda kann ihn insgesamt keiner schlagen, er ist einfach ein Mozart auf dem Zweirad. Schade, aber Respekt...

Aber bin auch begeistert wenn sich Vale und Jorge teamintern matchen und es hin und her geht, da muß es nicht unbedingt um P1 gehen, obwohls natürlich schöner wär. Haupsach Action, egal wo im Feld!

Bei den Neulingen würds mi freuen wenns mit ganzem Herzen dabeiwären. So a halbe Hähnchen Gschicht wie von Suzuki vormals befriedigt mich nicht. Das bringt auch keinen echten Werbeeffekt, dann lieber bleiben lassen!! Zufrieden wär ich wenns ca. aufm Niveau der Kundenhondas fahren! (Glaubs aber nicht!)

Apropos: Der Liste entnehme ich 2 LCR Hondas. Hat Lucio aufgestockt, oder was?

Beim Bradl wär ich vorsichtig, der ist oft bei Trainings und Qualis stark und im Rennen wird er dann geschnupft, besonders zum Ende hin! Glaub der macht irgendwas mit den Reifen falsch, aber jetzt hat er endlich nen Teamkollegen und kann besser verglichen werden! Vielleicht liegt ihm die Yamse mehr, wird interessant...

Weiß bloß nicht wie ich diese Saison verfolgen soll, wird ja anscheinend nicht im free TV gesendet?! Dabei sind mir die Kommentatoren relativ egal, hab eh selber Augen im Kopf. Manchmal wurde letztes Jahr auch auf ORF SPORT übertragen, aber nur vereizelt. Hat jemand Infos??

In Zukunft hoff ich auf den Didi von der roten Weide und KTM. Die brauchen ne breite Masse für ihre Werbezwecke und ich bezweifle das denen Pay TV ausreicht! Also bitte: servus SERVUS TV!!!


servus,

Geri


(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
wart - 8.2.2015 18:54:20   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

Freu mich auch schon drauf, obwohl i glaub es wird wieder nur ein MarkenZWEIkampf!

Den Marquez sollte man zu Ducati zwangsversetzen , dann wärs ähnlich spannend wie dazumals mit Stoner bei Duc.
Auf ner Honda kann ihn insgesamt keiner schlagen, er ist einfach ein Mozart auf dem Zweirad. Schade, aber Respekt...

Aber bin auch begeistert wenn sich Vale und Jorge teamintern matchen und es hin und her geht, da muß es nicht unbedingt um P1 gehen, obwohls natürlich schöner wär. Haupsach Action, egal wo im Feld!

Bei den Neulingen würds mi freuen wenns mit ganzem Herzen dabeiwären. So a halbe Hähnchen Gschicht wie von Suzuki vormals befriedigt mich nicht. Das bringt auch keinen echten Werbeeffekt, dann lieber bleiben lassen!! Zufrieden wär ich wenns ca. aufm Niveau der Kundenhondas fahren! (Glaubs aber nicht!)

nur ab,die 2 bei Suzuki-Alex&Maverick sind richtige Beisser..........die wollen nach oben!

Apropos: Der Liste entnehme ich 2 LCR Hondas. Hat Lucio aufgestockt, oder was?

der Lucio wird jetzt noch mehr Klinken putzen gehen müssen bei den Sponsoren..........damit er das Budget aufbringt.....tjo u.für den "Jack-Ass"wirds ein Lehrjahr,na u.dem Cal kann man nach der - Zeit bei den "Roten"......nur viel Glück wünschen!


Beim Bradl wär ich vorsichtig, der ist oft bei Trainings und Qualis stark und im Rennen wird er dann geschnupft, besonders zum Ende hin! Glaub der macht irgendwas mit den Reifen falsch, aber jetzt hat er endlich nen Teamkollegen und kann besser verglichen werden! Vielleicht liegt ihm die Yamse mehr, wird interessant...

Weiß bloß nicht wie ich diese Saison verfolgen soll, wird ja anscheinend nicht im free TV gesendet?! Dabei sind mir die Kommentatoren relativ egal, hab eh selber Augen im Kopf. Manchmal wurde letztes Jahr auch auf ORF SPORT übertragen, aber nur vereizelt. Hat jemand Infos??

die MotoGP wird wie auch die SBK/SSP-WM 2015 von Eurosport übertragen!d.h.du wirst Rennen bei ESP international-free-als auch bei ESP 2-pay-sehen können!ESP2 geht allerdings nur über Kabel...........oder du nimmst dir den ESP-Player ab €5,99 p.M.!
wer die MotoGP kommentiert ist noch nicht bekannt...............die SBK-WM wahrscheinl.wieder mit dem"Boxenluder"Lenz Leberkern.........u.dem 125cc WM von 93........Dirk Raudies als Experte!



In Zukunft hoff ich auf den Didi von der roten Weide und KTM. Die brauchen ne breite Masse für ihre Werbezwecke und ich bezweifle das denen Pay TV ausreicht! Also bitte: servus SERVUS TV!!!

ursprünglich war SERVUS-TV sehr wohl als Sender im Kampf um die Rechte für die Übertragungen der MotoGP dabei......als Kommentator war der Alex 66 vorgesehen............anscheinend hat die DORNA den Preis für die Rechte immer mehr rauf lizitiert...............darauf ist SERVUS ausgestiegen!

servus,

Geri


gute Unterhaltung!

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 15
Moto GP - 8.2.2015 20:40:39   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Danke für die Infos!

Mit Neulingen hab ich eigentlich die Teams und ihr Material gemeint! Die Fahrerverpflichtungen von Suzuki find ich eh sehr positiv! Jung, hungrig und gutes Preis/Leistungsverhältnis denk ich .

Die Kundenteams bringen Würze, drum wünsch ich denen das Beste! Und das durchaus was möglich ist hat ja Simoncelli dazumals bewiesen. Und Cal, ja der muß zusehen das er wieder bissi raussticht ausm Durchschnitt.....es kommen viele Talente aus dem Haifischbecken Moto2 nach......

Vielleicht steigt ServusTV ein wenn KTM kommt? (und der Preis stimmt)
Mein Kabelbetreiber hat leider wegen der Digitalisierung ESP vor kurzem komplett abgeschaltet .
Dachte es kommt nur auf ESP2, jetzt ärgerts mich umso mehr.......... das Ganze ist mir echt ein DORN(A) im Auge!!!
Muß vielleicht doch ne SAT Schüssel her??? (für höhere Gebühren bin i ned zum habm, wozu gibts Werbung)


lg Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wettbewerb - 8.2.2015 22:41:56   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Du bist wohl ein Gegner der Evolution und das "human race" ist auch unter deinem Level!

lg und willkommen außerhalb der Matrix.
Private Nachricht senden Post #: 17
no jo - 8.2.2015 23:34:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Germi75

Vielleicht steigt ServusTV ein wenn KTM kommt? (und der Preis stimmt)
Mein Kabelbetreiber hat leider wegen der Digitalisierung ESP vor kurzem komplett abgeschaltet .
Dachte es kommt nur auf ESP2, jetzt ärgerts mich umso mehr.......... das Ganze ist mir echt ein DORN(A) im Auge!!!
Muß vielleicht doch ne SAT Schüssel her??? (für höhere Gebühren bin i ned zum habm, wozu gibts Werbung)
lg Geri


das ist natürlich ein fester Schaas,..........aber mit der Schüssel kriegst eben nur ESP intern.für lau................wann man nur diese Möglichkeit hat............kannst dir nur den ESP-Player nehmen...........kostet € 6,99/M..............oder Jahresabo um € 49,99......da hast Live-Streaming,Bonuskanäle,u.VOD!!Kannst es ja mal auf 1Monat versuchen!

www.eurosportplayer.de oder probiers da....

http://cricfree.sx/euro-sport-2-live-stream die Werbung ist nervig,musst halt rauskicken!
gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 8.2.2015 23:42:31 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 18
sic stulti - 9.2.2015 19:36:11   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
quote:

ORIGINAL: eluterio

quote:

ORIGINAL: Germi75
Du bist wohl ein Gegner der Evolution und das "human race" ist auch unter deinem Level!
lg und willkommen außerhalb der Matrix.

heißt Evolution vererbare gen-verbesserungen?dann läuft aber alles schief!
quote:

ORIGINAL:MK1971
Vielleicht sollte man dir mal erklären, daß Evolution ned "leitermäßig" funktioniert, sondern chaotisch.

liegen dann aber die deutsch-sprachigen mit ihrem ordnungs-sinn,daneben?blockieren sie?

"human race":is da nit,lt.hörensagen,unlauterer Ausgangspunkt(blind)?

MATRIX is gut!innerhalb dieser tummeln sich Ereignisse wie "...Kleinkinder-Transport nach auschwitz.....aus Profitgier
ukraine-krise(wir wollen die Ressourcen,bevor sie Peking bekommt)...... die Fratze des EU- Imperialismus(=Profitgier)im
Vorzimmer(Griechenland)....eu-erweiterungsziel UGANDA:affe fährt lkw für eine Banane am tag(profitoptimierung)"
d.h.matrix beinhaltet vorrangig AUSBEUTUNG!mittellos-orgasmus-leidende kinder-ausgebeutete Sklaven!
welche dann Tätigkeiten,um überleben zu können,ausführen,bei denen sie andere schädigen und dabei selber zu schaden kommen!
resultat :sterben stirbt aus,KREPIEREN an krebs ist angesagt!wo Bevölkerungsdichte(verkehr)am größten,meisten Erkrankungen!(lt.statistik)
und nicht gene oder zufall sind schuld!
lg


I tät gern versteh, was in so an Lateinerhirn vorgeht.
Dei Schreiberei hat genau gornix mit dem Fredl zutun.
et stultus non deficiet

Jo i kann den Google a benutzen

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO
Private Nachricht senden Post #: 19
Error humanum est - 9.2.2015 21:14:58   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Hob eh 2 joar Latein genossen, ohne Erfolg.... aber das ichs nochmal brauchen könnt hätt i nie docht!!
Oba i woa in DEUTSCH a schwoch, oiso koa Überraschung des Lateindesaster...

Hat zwar wirklich nix mitm TThema MotoGP zu tun, aber Wogenglättung schadet nicht.
Ich habs nicht bös gmeint, wollt mich nur bissale wehren gegen deinen leichten Angriff.

Natürlich hast Recht das des Ganze an kapitalistischen Hintergrund hat, aber wo gibts den heute nicht?
Dann dürft ma auch nimma Musik hören oder ins Kino gehen etc.! Mich ärgerts auch, aber der Kap. funktioniert scheinbar (noch und mehr oder weniger) und nicht zuletzt wegen unserer Urinsinkte. Daweil gibts noch zuviele Schafe die nicht wissen wie die Löwen laufen, um was zu ändern! Aber irgendwann...?

Ich handhab des so das i genau nicht die beworbenen Produkte oder Fanartikel konsumiere. Und so schade ich dem Kap. am meisten....Aufmerksamkeit manchmal, aber keine Kohle..............wenn die das wüßten

Najo und in der Evo. ist schon viel schief gegangen und hald wieder ausgestorben (nix gegen die lieben Dinos! (ah do wor jo da Komet schuld oder so)).

Das es um Macht und Ressourcen geht is mir auch klar aber du kritisiest quasi Geschmack (in Bezug auf Unterhaltung), und über den kann man bekanntlich schwer streiten. Beginnt jetzt Niveau bei Talkshows, im Dschungelkamp, bei Sport (fair oder unfair) oder erst in der Oper..? (ums Geld gehts eh bei Allen)

An nem schönen Tag mach ich auch lieber was anderes! Aber wenn ich fernsehe, dann lieber Reales als RealityTV!
Du wirst ja ein Bike haben nehm ich an, dann kommst dem Kap. eh nicht aus.....und bist im Club der Umweltsünder...

Gfoit ma trotzdem wie du tickst...


g Geri

PS: Sklaven werden nicht ausgebeutet, sie lassen sich ausbeuten...





Private Nachricht senden Post #: 20
Moto GP - 9.2.2015 21:26:30   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Danke für die Alternativtips!

Mal schauen wie ich schau.....und ob überhaupt?

Streaming geht schlecht. Mein PC ist langsamer als ich aufn Moppal!

Vielleicht sollt ich mich abwenden und hoffen daß das viele Andere auch tun und die DORNAvögel irgendwann draufkommen das sie sich ins eigene Rippal gschnittn ham...?!

Oder i huck mi vorn Teletext Liveticker....?


vD Geri

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 21
das - 9.2.2015 21:43:21   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Germi75

Danke für die Alternativtips!

Mal schauen wie ich schau.....und ob überhaupt?

Streaming geht schlecht. Mein PC ist langsamer als ich aufn Moppal!

Vielleicht sollt ich mich abwenden und hoffen daß das viele Andere auch tun und die DORNAvögel irgendwann draufkommen das sie sich ins eigene Rippal gschnittn ham...?!

Oder i huck mi vorn Teletext Liveticker....?


vD Geri

mit dem stream warats gwesn,de vo cric zeign jo-fost-ollas,z.bsp.de bsb auf de haummastreckn,brands,knockhill,oulton,u.u.
ampopo pc,moch an eigriff ins börsl u.schlog zua mit an schleppi z.bsp.,de kostn eh scho fost nixe mehr!{;D)

< Beitrag bearbeitet von streetrazor -- 9.2.2015 21:57:43 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 22
Racing - 9.2.2015 22:05:32   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Ja vielleicht werd i schwach? (bzw woa eh nu nia stork)

Würd hald sooo gern aufm TV guckn mit den Boxen der Hifi-Anlage!!!!!!!
Najo das läßt sich technisch wahrscheinlich auch einrichten mit irgendeinem Kabelgwirx!?

Mich würds hald wahnsinnig ärgern, weil wenn das alle tun hat die DORNA quasi gewonnen!
Und so ein Beispiel darf mM nach nicht Schule machen!


Danke & gr

Geri

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 23
Deutsch - 9.2.2015 22:48:59   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Bin mit meinem Latein am Ende, im wahrsten Sinne!

Ja die Großbluza lassen sich nix nehmen, den Armen kann man nix nehmen, also halloooo Mittelschicht! (wobei wir wieder beim Thema "Aussterben" wären )

Wir sind wohl noch nicht soweit für eine Rev. (wollt "Revolution" schreiben, trau mich aber nicht weil sonst gleich a Lamperl bei der NSA aufleuchtet! Hoppla, naja zu spät.......... Hello good friends, have fun while listening to TTIP... )
Stimmt wohl: "Unwissenheit ist ein Segen", übrigens der Satz kommt auch im Matrix Film vor.............

Und wenn ma schon bei Hollywood sind,...deren Action ist für mich weit unter Motorsport angesiedelt!

Um das Sklaventhema noch zu vertiefen bleib ich in Hollywood und zitiere mal Kirk Douglas als Spartacus: "Wenn ein in freier Mensch stirbt, verliert er die Freude am Leben, ein Sklave verliert den Schmerz!" Und wenn man bereit ist zu Sterben, kann man zu garnichts gezwungen werden. (leichter gesagt als getan, geb ich zu!!)

Unser Problem in Ö und EU ist, das wir noch zu glücklich sind mit Haus, Hund, SUV und Baumarktpool. Da merken viele nicht das sie ausgebeutet werden, quasi wie Sklaven nur in anderer Dimension. Und wie hat schon old Abe L. gesagt: "Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit!"

Die Zeit wirds richten, früher oder später!............................oder der Raum krümmt sich?


gr an alle Mitsklaven

Geri



< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 9.2.2015 22:50:42 >
Private Nachricht senden Post #: 24
veni vidi wickiiiie - 10.2.2015 20:11:39   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Drum sag ich immer: Besitz ist wider die Natur und Geld ist nur erfunden worden um Reichtum speicherbar zu machen! Essbares verdirbt ja irgendwann, und soviel wie die Oberen hätten, könntens garned dafressen oder bewachen!

Revolution klingt nicht umsonst fast wie Evolution. Solang ein Volk trotz Überzahl zu schwach ist sich zu erheben, wirds keine Neuordnung geben, nur leider sind durch diese Erduldung viele Generationen benachteiligt...

Aber Kap. ist so simpel daß man ihm genauso leicht gegensteuern kann. Er beruht nur auf Konsum und Verschwendung und wenn man das möglichst einschränkt, oder am besten ganz einstellt, ist seine Niederlage nur eine Zeitfrage.
(Hilfe, herrscht dann Massenarbeitslosigkeit furchtbare Anarchie, oder doch nicht??)

[Das aus dem Mund eines Mopedbesitzers klingt zugegeben paradox, bin halt auch nur ein Affe der noch mehr Zucker will. Eigentlich ein ganz Schlimmer, der den Weg zu kennen glaubt, ihn aber nicht beschreitet!! (noch)]

Wobei ich wieder beim Wettkampf angelangt bin. Dort ist sportinterne Konkurrenz nicht gewinnschädigend, sondern absolut unverzichtbar. Allein gehts nicht und das gefällt mir! (Däumchen hoch)

Puhh, Kurve grad noch gekriegt und Verbindung zum MotoGP Alfred einigermaßen wiederhergestellt...


phil.e Grüße

Geri

< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 10.2.2015 23:35:09 >
Private Nachricht senden Post #: 25
na - 30.3.2015 16:30:51   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

Drum sag ich immer: Besitz ist wider die Natur und Geld ist nur erfunden worden um Reichtum speicherbar zu machen! Essbares verdirbt ja irgendwann, und soviel wie die Oberen hätten, könntens garned dafressen oder bewachen!

Revolution klingt nicht umsonst fast wie Evolution. Solang ein Volk trotz Überzahl zu schwach ist sich zu erheben, wirds keine Neuordnung geben, nur leider sind durch diese Erduldung viele Generationen benachteiligt...

Aber Kap. ist so simpel daß man ihm genauso leicht gegensteuern kann. Er beruht nur auf Konsum und Verschwendung und wenn man das möglichst einschränkt, oder am besten ganz einstellt, ist seine Niederlage nur eine Zeitfrage.
(Hilfe, herrscht dann Massenarbeitslosigkeit furchtbare Anarchie, oder doch nicht??)

[Das aus dem Mund eines Mopedbesitzers klingt zugegeben paradox, bin halt auch nur ein Affe der noch mehr Zucker will. Eigentlich ein ganz Schlimmer, der den Weg zu kennen glaubt, ihn aber nicht beschreitet!! (noch)]

Wobei ich wieder beim Wettkampf angelangt bin. Dort ist sportinterne Konkurrenz nicht gewinnschädigend, sondern absolut unverzichtbar. Allein gehts nicht und das gefällt mir! (Däumchen hoch)

Puhh, Kurve grad noch gekriegt und Verbindung zum MotoGP Alfred einigermaßen wiederhergestellt...

fesch,Germi,es ist nie zu spät!Und hast dir das Opening der Saison angesehen?bist Du zufrieden mit der Leistung vom Doktor??
gr


phil.e Grüße

Geri


(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 26
negativ/positiv - 1.4.2015 14:48:37   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

fesch,Germi,es ist nie zu spät!Und hast dir das Opening der Saison angesehen?bist Du zufrieden mit der Leistung vom Doktor??
gr


Servus Pursang!

Also mitm ERGEBNIS bin i sehr zufrieden, 3 meiner Lieblingspiloten (na i hob kane ital. Wurzln) aufm Podium und der Liebste ganz oben! Nur die Susies hätt ich gern etwas weiter vorn gesehen...

Zur LEISTUNG kann ich nix sagen weil gesehen hab ichs nicht ! Wird wohl ned so schlecht gwesen sein vom Doc von P8 aus...
Das gfallt mir so an ihm, schert sich nicht sonderlich ums Quali und macht beinhart seine optimum-Abstimmung fürs Race!
Die Werkshondas muß man hald bissi in Klammer () setzen durch Dani-Verletzung bzw. Marc-Umweg...

Mußte also mit der F1 auskommen, die war zwar auch nicht schlecht, den Weg an die Spitze vom Vale hätt ich aber viiiieeel lieber verfolgt!!

Tja, was nicht im FreeTV läuft wird mir verborgen bleiben, nachlaufen tu ich denen nicht! Aber es hat mich zugegeben geärgert, da es ein tolles Rennen gewesen sein dürfte!
Bis jetzt konnte ich nicht mal ne Zusammenfassung finden. Letztes Jahr gabs die immer auf ORF Sport+, wenn auch in englisch...

Naja, es gibt sicher zahlreiche spektakuläre Races die ich verpasst hab, alle kann ich eh nicht sehen, muß ich hald bissi in der Erinnerung kramen und zb an Jorge/Vale Duelle in Barcelona denken. ...wenigstens hab ich DIE damals gesehen...
(da könnt nicht mal der @Eluterio drüber meckern, weil: gleiches Gerät )

Aber das Quasseln und Urteilen über die aktuellen Rennen vermisse ich definitiv...


Neidische Grüße an die TV-Privilegierten,


Geri


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 27
die - 1.4.2015 23:13:30   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

fesch,Germi,es ist nie zu spät!Und hast dir das Opening der Saison angesehen?bist Du zufrieden mit der Leistung vom Doktor??
gr


Servus Pursang!

Also mitm ERGEBNIS bin i sehr zufrieden, 3 meiner Lieblingspiloten (na i hob kane ital. Wurzln) aufm Podium und der Liebste ganz oben! Nur die Susies hätt ich gern etwas weiter vorn gesehen...

Zur LEISTUNG kann ich nix sagen weil gesehen hab ichs nicht ! Wird wohl ned so schlecht gwesen sein vom Doc von P8 aus...
Das gfallt mir so an ihm, schert sich nicht sonderlich ums Quali und macht beinhart seine optimum-Abstimmung fürs Race!
Die Werkshondas muß man hald bissi in Klammer () setzen durch Dani-Verletzung bzw. Marc-Umweg...

Mußte also mit der F1 auskommen, die war zwar auch nicht schlecht, den Weg an die Spitze vom Vale hätt ich aber viiiieeel lieber verfolgt!!

Tja, was nicht im FreeTV läuft wird mir verborgen bleiben, nachlaufen tu ich denen nicht! Aber es hat mich zugegeben geärgert, da es ein tolles Rennen gewesen sein dürfte!
Bis jetzt konnte ich nicht mal ne Zusammenfassung finden. Letztes Jahr gabs die immer auf ORF Sport+, wenn auch in englisch...

Naja, es gibt sicher zahlreiche spektakuläre Races die ich verpasst hab, alle kann ich eh nicht sehen, muß ich hald bissi in der Erinnerung kramen und zb an Jorge/Vale Duelle in Barcelona denken. ...wenigstens hab ich DIE damals gesehen...
(da könnt nicht mal der @Eluterio drüber meckern, weil: gleiches Gerät )

Aber das Quasseln und Urteilen über die aktuellen Rennen vermisse ich definitiv...


Neidische Grüße an die TV-Privilegierten,


Geri



MotoGP wird ja seit heuer von ESP übertragen..............letztes WE in Qatar war ESP international zuständig...........der 2.Bewerb am 12.04.in Austin & der 3.Bewerb am 19.04.in Termas de Rio Hondo............von ESP 2!!!
Einen Rechner nennst ja dein eigen......................dann schau dir-wenns nicht anders möglich ist-das Ganze über den Stream an
bei denen da:

http://cricfree.sx/

Free mit etwas Werbung halt,ganz ohne geht's halt nicht!übrigens, dort gibt's auch die WSBK!!
gr

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 1.4.2015 23:18:28 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 28
positiv, - 2.4.2015 16:27:33   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

Einen Rechner nennst ja dein eigen......................dann schau dir-wenns nicht anders möglich ist-das Ganze über den Stream an
bei denen da:

http://cricfree.sx/

Free mit etwas Werbung halt,ganz ohne geht's halt nicht!übrigens, dort gibt's auch die WSBK!!
gr


ich hab nen Rechner , nur der is leider fast so alt wie der Dr. Rossi...! Des könnt ne ruckelige Angelegenheit werden? Und dann fliegt der PC vielleicht in einem Jähzornanfall ausm Fenster !

Aber ich werds probieren! Werbung stört mich nicht.


Gruß, und Dank für den Link

Geri


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 29
yep.. - 2.4.2015 21:29:16   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

Einen Rechner nennst ja dein eigen......................dann schau dir-wenns nicht anders möglich ist-das Ganze über den Stream an
bei denen da:

http://cricfree.sx/

Free mit etwas Werbung halt,ganz ohne geht's halt nicht!übrigens, dort gibt's auch die WSBK!!
gr


ich hab nen Rechner , nur der is leider fast so alt wie der Dr. Rossi...! Des könnt ne ruckelige Angelegenheit werden? Und dann fliegt der PC vielleicht in einem Jähzornanfall ausm Fenster !

Aber ich werds probieren! Werbung stört mich nicht.

teste es aus............ist auf jeden Fall den Versuch wert!!


Gruß, und Dank für den Link

Geri



gr

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Erstes Kräftemessen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung