Erstes Bike, wo kaufen? - 31.3.2017 20:37:57
|
|
|
Banause9
|
Servus, Ich bin gerade dabei meinen A-Schein zu machen und würde mich gerne schonmal wegen einem Bike umsehen, zwecks Höhe, Sitzgefühl (soll ja angenehm sein). Ich spekuliere auf einen Sportler oder ein Naked Bike - gefallen mir optisch am Besten und sind denke ich für meine Größe mit 1,69 auch am besten. Mein Budget gibt in etwa 2500-3000€ her, mehr möchte ich fürs erste Bike auch nicht ausgeben, wenns geht sogar noch weniger - tut dann nicht so weh wenn mal was sein sollte ^^. Hab an eine 600er gedacht, sowas wie die Bandit,Hornet, SFV 650 Gladius , CBR600F,Er-6, FZ6-N - sowas in die Richtung. Gerne auch eine Triumph. Mit welchen Händlern habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Die auch auf die persönlichen Wünsche/Bedürfnisse des Kunden eingehen und nicht nur etwas verscherbeln wollen? Bei der 2Rad-Börse kauf ich mir nichts, da hab ich nur schlechtes Gehört in meinem Umfeld und auch im Netz gelesen... Mit welchem KM-Stand kann man bedenkenlos ein Bike kaufen? Service und Pickerl sollten gemacht sein (Ja kommt auf die Fahrweise drauf an, Wartungsstau usw... :D) Oder sollte ich mich lieber gleich bei Privatangeboten umsehen? Gut wäre in Wien und Umgebung :) Vielen Dank und schöne Grüße
< Beitrag bearbeitet von Banause9 -- 31.3.2017 23:57:28 >
|
|