Erster!

Und - wo war gestern Samstag der Rest der Helden? Zwischen 10 und 10:30 war keiner da …

[image]http://members.chello.at/peter_d/div/_Erster.jpg

du bist um genau 2 wochn zu spät :sunglasses:
WEICHEI :grin:

greeeeeeeeez, ich

… gengan Maya hod hoit kana a Chänz, wos? :grin:

Tut mir ausgesprochen leid, aber am Zulassungsschein steht Datum der Zulassung: 9.3.2012 … ich hab also den Gipfelsturm gar nicht früher ansetzen können. Wenn ich dennoch das WEICHEI hinnehme, dann mit Gelassenheit, und dann sind alle anderen eben Warmduscher … nur wegen der paar Schneewächten am Rand … pfff:sunglasses:

LG

 
Pöhse Tsungen behaupten, dass du der neue namentliche Küchenscheff-Pleitegeier bist, wäu den Topfnstrudl kaner mehr owebringt.  :grin: :grin:

ersta is ma holt gerne göö,
so gsechen passt eh recht guat zur kk partie, oba de kemmen erst nach ostern auf an topfinger vorbei,
alerdings hast du potenzial de nemmen die mit offene orm auf :grin:
vo der parkplatz ordnung hast eh schon gehöhrt oda ???
und wannst kao deinäse kombi in racingfarben anhast darfst nit auf da terassen sitzen :grin: :grin: :grin: :grin:

wo warst den am 2 märz ???

was du imma so für gerüchte in de kk setzt…zzz…
du bist lei beleidigt weil mit deiner raffel 3 tag brauchst bis vo wean in de kk kimmst
:grin: :grin: :grin: :grin:
nimms sportlich nimm den bus oda a redbull

… ist klar im Vorteil …

Ich bin mit der Doppelläufigen hinterm Werkstättenmeister beim Händler meines Verderbens gestanden und hab ihn mit Engelszungen und einem metallischen Klicken vom Abzug freundlich überredet, bei der Endfertigung ein bissl schneller zu machen.

Parkplatzordung isma Banane, auf der Terasse sitzen nur die Poser, da Topfi kommt erst beim Nachmittagskaffee aufm Tisch, offene Arme haben meist nur die Highsider-Piloten und für Ostern ist schon der erste Reifenwechsel geplant. :grin:

ist abenteuer im kopf,mir haben des imma mit lsd gmacht

na des werd da da duc williy schon sagen wo du parken darfst,a gewisse rangortnung muass sein.
kaffe ??? schlotter ,schlotter,vagiften kannst di daham a …zzzzzzzzz…
wennst zu ostern schon neiche roafen brauchst machst devinitiv was falsch :grin: :grin:
oba kunnst ja dan in der reifen umfrage erzählen.
zwegs ersta,ersta bist wannst an hintarofen zum jahreswechsel abfeierst und beim ertönen der pumering sich da rofen mit am lauten knall verabschiedet.

Wie sehen eigentlich die Straßen aus, liegt am Rohrer Sattel noch viel Schotter?

Ahja, wenigstens einer, der bei der Sache bleibt. :wink:

Kleinzell bis KK ist überraschend sauber, Rohrer ist keine Schottergube mehr, hat aber stellenweise eine leichte Panier. Kann recht trügerisch sein, wenn man nicht genau hinschaut und einschenkt. Ochssattel kann ich nicht sagen, dafür war’s mir dann doch zu kkkkkalt.

haiasammahinsisehlängstzeitweillernendammanixmehrundwennsnochtausendjahrsindhoffenuresgehtschnellundesbleibekeinerübrigderdieweltwiedermitdieserkretzeüberziehenkannwannsanknopfgäbetätschnelldraufdrückenhoffentlichhasiesichnichtverrechnetunddasehtsihrjetztdassnichtsauchwichtigistweildasherrschtimhohlraumsowiesogenausowichtigwiedienullenhoffentlichhabtskeineprobsmitnlesnsowieichsonstimmergrusssigi

kommenden WE solls ja denn doch wärmer werden, da könnt i’ jo…

Aber durt derf ma jo an 70er fahren, naa, i glaub so zeitig in da saison is ma des no zu schnell…

Die Sprungschanze ist noch (gestern nachmittag) mit Vorsicht zu genießen, Panier liegt, wie Du sagst, allerdings kann ich’s nur für die Westseite sagen, weil da kommt mein Schotterwegerl von Gutenstein 'raus und auf dem liegt zum Glück noch genug d’rauf … :wink:

Oiso aus dem Oita bin i a draußn. :cold_face:

Sölbst in meine wüldastn Träume san ma diese Gangbang-Gschichtn zu mühsaum. :dizzy_face:

trau i mi a aussi, zum fahrn tuats ganz guat, aber zum bad`n noch nicht!

Na…Gaunz sicha ned, :smiling_face: Weyl waun i scho Die Reste von da Weißn Seich ummadumm flackn sich ,kimmt ma eh glei as Kotzn :cold_face: :grin:

Lg Pg

Wenn in da Koidn …

Du solltest auch noch …

Komische Frage …