Erster!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Erster! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erster! - 11.3.2012 8:19:36   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
Und - wo war gestern Samstag der Rest der Helden? Zwischen 10 und 10:30 war keiner da ...








Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
A Dabei? - 11.3.2012 8:30:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasammahin

Und - wo war gestern Samstag der Rest der Helden? Zwischen 10 und 10:30 war keiner da ...









Na..Gaunz sicha ned, Weyl waun i scho Die Reste von da Weißn Seich ummadumm flackn sich ,kimmt ma eh glei as Kotzn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Haiasammahin)
Post #: 2
Wenn in da Koidn .... - 11.3.2012 8:38:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... no a bissi a Schnee liegt is des meist a Zeichen dass es wohlig warm is mei Andrücken

Na Danke ... des brauch i wia an Kropf

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 11.3.2012 9:18:28   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7098
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Haiasammahin

Und - wo war gestern Samstag der Rest der Helden? Zwischen 10 und 10:30 war keiner da ...










du bist um genau 2 wochn zu spät
WEICHEI


greeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jojo ... - 11.3.2012 9:41:13   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6
du bist um genau 2 wochn zu spät
WEICHEI
greeeeeeeeez, ich


... gengan Maya hod hoit kana a Chänz, wos?






Anlagen (1)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 5
Weicheierei - 11.3.2012 9:54:29   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
quote:


du bist um genau 2 wochn zu spät
WEICHEI

Tut mir ausgesprochen leid, aber am Zulassungsschein steht Datum der Zulassung: 9.3.2012 ... ich hab also den Gipfelsturm gar nicht früher ansetzen können. Wenn ich dennoch das WEICHEI hinnehme, dann mit Gelassenheit, und dann sind alle anderen eben Warmduscher ... nur wegen der paar Schneewächten am Rand ... *pfff* ...

LG

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
Held? - 11.3.2012 9:56:29   
schmetterling


Beiträge: 2401
Mitglied seit: 16.8.2006
Wohnort: WINGS-VILLAGE
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Haiasammahin

Und - wo war gestern Samstag der Rest der Helden? Zwischen 10 und 10:30 war keiner da ...



Pöhse Tsungen behaupten, dass du der neue namentliche Küchenscheff-Pleitegeier bist, wäu den Topfnstrudl kaner mehr owebringt. 

_____________________________

Vienna Blue Wings - semper et ubique

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja ja - 11.3.2012 10:27:36   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Und - wo war gestern Samstag der Rest der Helden? Zwischen 10 und 10:30 war keiner da ...


ersta is ma holt gerne göö,
so gsechen passt eh recht guat zur kk partie, oba de kemmen erst nach ostern auf an topfinger vorbei,
alerdings hast du potenzial de nemmen die mit offene orm auf
vo der parkplatz ordnung hast eh schon gehöhrt oda ???
und wannst kao deinäse kombi in racingfarben anhast darfst nit auf da terassen sitzen

wo warst den am 2 märz ??????





Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 8
geh, - 11.3.2012 10:31:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Pöhse Tsungen behaupten, dass du der neue namentliche Küchenscheff-Pleitegeier bist, wäu den Topfnstrudl kaner mehr owebringt.

was du imma so für gerüchte in de kk setzt....zzz.....
du bist lei beleidigt weil mit deiner raffel 3 tag brauchst bis vo wean in de kk kimmst

nimms sportlich nimm den bus oda a redbull

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf schmetterling)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wer lesen kann ... - 11.3.2012 11:40:35   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline
... ist klar im Vorteil ...
quote:


wo warst den am 2 märz ??????

Ich bin mit der Doppelläufigen hinterm Werkstättenmeister beim Händler meines Verderbens gestanden und hab ihn mit Engelszungen und einem metallischen Klicken vom Abzug freundlich überredet, bei der Endfertigung ein bissl schneller zu machen.

Parkplatzordung isma Banane, auf der Terasse sitzen nur die Poser, da Topfi kommt erst beim Nachmittagskaffee aufm Tisch, offene Arme haben meist nur die Highsider-Piloten und für Ostern ist schon der erste Reifenwechsel geplant.




< Beitrag bearbeitet von Haiasammahin -- 11.3.2012 11:41:04 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
lesen - 11.3.2012 12:18:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ist abenteuer im kopf,mir haben des imma mit lsd gmacht

quote:

Parkplatzordung isma Banane, auf der Terasse sitzen nur die Poser, da Topfi kommt erst beim Nachmittagskaffee aufm Tisch,
und für Ostern ist schon der erste Reifenwechsel geplant.

na des werd da da duc williy schon sagen wo du parken darfst,a gewisse rangortnung muass sein.
kaffe ???? schlotter ,schlotter,vagiften kannst di daham a ..........zzzzzzzzz........
wennst zu ostern schon neiche roafen brauchst machst devinitiv was falsch
oba kunnst ja dan in der reifen umfrage erzählen.
zwegs ersta,,ersta bist wannst an hintarofen zum jahreswechsel abfeierst und beim ertönen der pumering sich da rofen mit am lauten knall verabschiedet.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 11
Du solltest auch noch .... - 11.3.2012 16:36:50   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ein "DOCHNICHT" deinem Nick hinzufügen Die Profis haben sich geirrt wie man heute lesen kann

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 12
Schotter? - 11.3.2012 17:13:15   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Wie sehen eigentlich die Straßen aus, liegt am Rohrer Sattel noch viel Schotter?

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 13
Schutt und Schotter - 11.3.2012 19:47:17   
Haiasammahin

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 2.3.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Wie sehen eigentlich die Straßen aus, liegt am Rohrer Sattel noch viel Schotter?

Ahja, wenigstens einer, der bei der Sache bleibt.

Kleinzell bis KK ist überraschend sauber, Rohrer ist keine Schottergube mehr, hat aber stellenweise eine leichte Panier. Kann recht trügerisch sein, wenn man nicht genau hinschaut und einschenkt. Ochssattel kann ich nicht sagen, dafür war's mir dann doch zu kkkkkalt.

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 14
Komische Frage ... - 11.3.2012 19:53:25   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

liegt am Rohrer Sattel noch viel Schotter?



... für einen SCHUTTwegräumer

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Der Nick gefällt - 14.3.2012 8:42:15   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
haiasammahinsisehlängstzeitweillernendammanixmehrundwennsnochtausendjahrsindhoffenuresgehtschnellundesbleibekeinerübrigderdieweltwiedermitdieserkretzeüberziehenkannwannsanknopfgäbetätschnelldraufdrückenhoffentlichhasiesichnichtverrechnetunddasehtsihrjetztdassnichtsauchwichtigistweildasherrschtimhohlraumsowiesogenausowichtigwiedienullenhoffentlichhabtskeineprobsmitnlesnsowieichsonstimmergrusssigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
Puhoau ... - 14.3.2012 17:08:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i bin paff und des is sötn bei mir

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Am - 14.3.2012 17:41:03   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
kommenden WE solls ja denn doch wärmer werden, da könnt i' jo...

Aber durt derf ma jo an 70er fahren, naa, i glaub so zeitig in da saison is ma des no zu schnell....

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
Auch mit 70 .... - 14.3.2012 19:21:30   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... kann man Spass haben .. frag den Uraltsack ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 19
Ox - 15.3.2012 10:18:25   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Haiasammahin

... Ochssattel kann ich nicht sagen, dafür war's mir dann doch zu kkkkkalt.


Die Sprungschanze ist noch (gestern nachmittag) mit Vorsicht zu genießen, Panier liegt, wie Du sagst, allerdings kann ich's nur für die Westseite sagen, weil da kommt mein Schotterwegerl von Gutenstein 'raus und auf dem liegt zum Glück noch genug d'rauf .. ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 20
Glei mit 70? ... - 15.3.2012 10:23:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Auch mit 70 ... kann man Spass haben ..




Oiso aus dem Oita bin i a draußn.

Sölbst in meine wüldastn Träume san ma diese Gangbang-Gschichtn zu mühsaum.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Aahh so? - 15.3.2012 10:27:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Auch mit 70 ... kann man Spass haben ..




Oiso aus dem Oita bin i a draußn.


Sölbst in meine wüldastn Träume san ma diese Gangbang-Gschichtn zu mühsaum.


Jo daun Ollas Guate zum Finfundneinzga

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Alteisen)
Post #: 22
Du derfst vurher ned .... - 15.3.2012 19:45:18   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... zu vü esnn daunn geht des .... und .... du brauchst an großn Tisch des is klor. Oba daunn mocht des unhamlich Spass ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 23
endlich - 15.3.2012 20:07:01   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
trau i mi a aussi, zum fahrn tuats ganz guat, aber zum bad`n noch nicht!




Anlagen (1)

(in Bezug auf Haiasammahin)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Erster! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung