Erste Ausfahrt - 11.03.2014 09:05

Wenn alles passt werde ich am Samstag 15.03. meine erste Ausfahrt nach dem großen Winterschlaf abhalten.

Da die Holde etwas umgebaut wurde und ich mich sicher erst daran gewöhnen muss, wird es eine gemütliche Ausfahrt werden, ohne Heizerei.

Werde von Wien aus zu einer christlichen Zeit starten und danach Vöslau, Höllental, Preiner Gschaid, Zeller Rein, Erlaufsee, Mariazell, Ochsen, KK, und irgendwie nach Hause fahren.

Falls sich jemand anschließen möchte, bin ich für alles offen.

Wie gesagt, es wird trotz der geringen Weite ein gemütlicher Tagesausflug, wo auch Zeit für ein Kerzerl in Mariazell bleibt, also spreche ich keine Knieschleifer an

LG
Hurricane

is des nit die gegend wo olle mit W und WU usw kennzeichen des gonze jahr umma fohren ???

:grin: :grin: :grin:
lg

… zu früh aber wennst glaubst … schöne Reise :wink:

Grias euch, bin die Woche schon 1200km gefahren(bei den super Wetter)Raus auf die Piste
lg.fazer(jetzt auch mit 1200gs lc unterwegs)

hallo hurricane,

bin schon laufend in dieser gegend unterwegs- also höllental, rohrer sattel, mariazell usw Richtung st. pölten ist mE schon gut zu fahren, nur mehr punktuell Splitt in einigen kehren. ochsattel noch ein bissl streusplitt (stand letztes Wochenende bzw montag). beim preiner gschaid würd ich vor der passhöhe auf der nö-seite noch ein bissl vorsichtig sein. am 15.2. waren da noch ein paar eisige/schneeige stellen (schatten & kein salz)- leider nicht zu umfahren, stmk Seite ok. keine ahnung, obs mittlerweile schon weg ist. nächtens isses in nö ja mancherorts noch ein bisschen frisch. wennst die kleineren schleichwegerln meidest, sollts passen. direktlinie wachau - st Pölten bin ich am Sonntag noch auf eine Kombi von schotterpiste und asphalt gestoßen. :-). ansonsten viel spaß und eine tolle tour!!!

lg cat

:wink: na schau, ich warte immer bis es endgültig vorbei ist mit der Kälte und angeblich solls ja Ende der Woche wieder arschkalt werden :cold_face: :wink:

lg

Jo, OLLE und steh dans a :smiling_face: :grin:

Ausstand

hast du etwas mit dem Wettergott zu tun? :dizzy_face:

Schaut wirklich so aus, dass es nichts wird. Der Wetterbericht wird von Tag zu Tag schlechter. :eyes:

Ich für meinen Teil werde die Holde noch im Stall stehen lassen und verschiebe es auf nächstes Wochenende :cry: :cry: … da sollte sich doch schönes Ausflugswetter ausgehen :face_with_diagonal_mouth:

In diesem Sinne

Ein Schönwetterfahrer

oba is a schwierig sei eigenes mowed während der fahrt zu fotografieren.
wenn des de ondan ,mochen is des meistens s teire gschicht :grin:
griasserl

wiaso Schwierig :eyes: …es Netz is Voi von Videos …Die sehr Wohl es Moppal während der Fahrt Filmen wenn mas Dementsprechend eistölld -muaß jo ned imma a Stehends Buidl seyn De kennan Inzwischn a scho rennan :sunglasses:…is Aunscheinand owa no ned zu Dir durchgedrungen, wos mi a ned wundad :grin:

des versteh i jetzten nitta,es hot koana vom fümen gschrieben,aussa du,weilst woll scho wieder den faden verloren hast.
aber wennst so clever bist donn moch doch mal a bilderl wo des mowed und du während der fahrt drauf sein.
aber du sollst des bilderl machen und nit wer ondana,wennst des so kannst reden ma weiter.

jetzt offtopic,i hob ma schon überlegt ob i ma nit so a action cam kaff,kosten nimma de welt,wonns nit grod a gopro is.
aber für was ??
das sich a poor onanierer dran aufgeilen kennen :eyes:
is eher was für klein geister

lg

Scheiß Di ned aun …Da Anzige Der Zsbleed is a Video zu mochn bist scho Du owa ned i :wink:…auch wenn Di Meinigen a Schlechte Qualität hobn …Änderds Trotzdem nix dran das es Wenigstens Welche sind Aprilia RX -Honda CBR , Yamaha TZR ,. Dir bleibt seit Jahren Nur a Aufnahme in Irgendam Deppatn Schnee Gebiet in am Stand Bild Modus :sob: …da Brauch i a ned Onaniern …des geht a Ohne …Ned Redn Oida …Dua OFACH SÖLBA WOS DIESBEZÜGLICH ODA HOLT DEIN SCHLAPFN …mochst Di eh Bloß Lächerlich …waunsd imma so Hoibscharige Aussagen do ins Forum einedruckst …zumindasd für mi , weyl wos Aundane Denkn is ma eh Scheißn wurscht

(Aprilia RX 125)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fKRT_7mzK4E

… zuerst muss es ein paar Tage wirklich fest regnen damit sich der ganze Schmurgaz von den Strassen verpisst … dann erst lass ich die Strassen Kontakt aufnehmen zu meinen heiligen DUNLOP Reifen :wink:

… gestern war ich in Puchberg … bei einem wenn man so will Kollegen von dir aber nix mit Meisel und Fäustel …

http://www.voka.at/

Ich hatte das Vergnügen 36 seiner großformatigen Werke nach Florida zu schicken damit sein Freund Frank Stronach diese dort präsentieren kann :wink: … Puchberg am Schneeberg - Sonne, blauer Himmel und jede Menge wunderschöne Kunst. Ein wahrlich erfolgreicher Tag mit einem wirklich tollen Künstler.

… am Besten erkennen wenn …

Servas Onki :sunglasses:

Des woar Bestimmt wida Recht Hacklig zum Ein Packn Gell :grin:…so wia damols mit des Stühle in Soizburg ? :eyes: :grin:…für mi is des oft Schwera an Üba Lebens Großn Figurn zu werkln als an Welchen im 1:1 Maß Stab …erfordert a Sehr Gutes Räumliches Sicht Verhältnis, und Vorstellungs Kraft …Finde das Die Buidln Guat gemacht sind -Respekt :wink:

Lg Pg

… passat von da Größe her in mein Wohnzimmer und die Entfernung zur Betrachtung hab ich auch mit über 8 Meter aber … da müßte ich meinen Renoir verkaufen … oder 8 von meinen Bandits :cry: :wink:

… kennst mich eh - ich weiß schon WIE man WAS WARUM verpackt :wink: aber auf jeden Fall mal ein Auftrag der mir sehr viel Freude machte.

… do kennt ma glei a Gschäftl mochn :smiling_face: , i nimm Deyn Renoar :grin:, und von mir griagst aun Rubns , weylsd eh auf Blaade Weiwa stehst-(Heimlich :grin:…daun hau ma no a Michelangelo Figura aufn Flomarkt , und scho hobn ma Platz für so Große Buidln …des warad doch wos -odrr? :eyes: :sunglasses: :grin: