Erste Ausfahrt - 09.03.2005 17:53

Was wird eure erste Ausfahrt sein?
Eine kurze Runde, ein ausgedehnter Wochenendausflug, oder einfach nur die traurige Fahrt in die Arbeit?
Also ich weiß genau, daß ich mit der CBR von Wr. Neudorf nach Eisenstadt gleich mal dezent andrücken werde. Danach muß ich mit der Neuen natürlich über die berühmte Eisenstädter Promenade (=Domplatz). Vielleicht hol’ ich mir auch noch ein Eis in Neufeld.

sobalds geht, fahre ich mit dem eisen als erstes in die hakn. das hebt die stimmung!
so wie heute, zb …
mit zunehmenden aussentemperaturen steigert sich mein aktionsradius.

gruß aus graz,
nick

…komm ich drauf, daß ich vom Idealfall ausgegangen bin. Und zwar, daß ich nach dem Moped-Abholen nicht mehr in die Arbeit muß. Nur das wird leider nicht der Fall sein. Muss also die Proliermeile auf das Wochenende verschieben.

bin normalerweise so gamprig aufs mopedfahren, dass mir wurscht is, wohin !! ;oDD
diesen winter hab ich besonders drauf geachtet, dass ich möglicht oft fahren kann, also wenns die witterung zulässt, in die arbeit oder SuMo in der halle (aber erst 1x).

aber die 1. größere tour is natürlich schon fixiert → DOLOS !!!

mei bandito steht nähe kk…
na kannst dir denken wie ich auf „direktem“ wege nach wean kim…
„ssfg“

wenn des weisse zeug´s mal weg is…„looool“
mfg bertl

Werde mich zuerst aufwärmen und dann die berühmten Serpentinen nach Stotzing (Leithagebirge) attackieren. Aber Vorsicht ist geboten. Am Anfang der Saison legen sich dort regelmäßig welche hin.

g´mütlich angehen …
rauf auf ném topfinger…
und den hals dann runter…
„gg“
mfg bertl