Erste Ausfahrt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> Erste Ausfahrt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erste Ausfahrt - 9.3.2005 17:53:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Was wird eure erste Ausfahrt sein?
Eine kurze Runde, ein ausgedehnter Wochenendausflug, oder einfach nur die traurige Fahrt in die Arbeit?
Also ich weiß genau, daß ich mit der CBR von Wr. Neudorf nach Eisenstadt gleich mal dezent andrücken werde. Danach muß ich mit der Neuen natürlich über die berühmte Eisenstädter Promenade (=Domplatz). Vielleicht hol' ich mir auch noch ein Eis in Neufeld.

Private Nachricht senden Post #: 1
in die arbeit ! - 9.3.2005 18:00:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
sobalds geht, fahre ich mit dem eisen als erstes in die hakn. das hebt die stimmung!
so wie heute, zb ....
mit zunehmenden aussentemperaturen steigert sich mein aktionsradius.

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 2
jetzt, wo du's sagst... - 9.3.2005 18:09:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
...komm ich drauf, daß ich vom Idealfall ausgegangen bin. Und zwar, daß ich nach dem Moped-Abholen nicht mehr in die Arbeit muß. Nur das wird leider nicht der Fall sein. Muss also die Proliermeile auf das Wochenende verschieben.

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 3
hehe - 9.3.2005 18:15:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
bin normalerweise so gamprig aufs mopedfahren, dass mir wurscht is, wohin !! ;oDD
diesen winter hab ich besonders drauf geachtet, dass ich möglicht oft fahren kann, also wenns die witterung zulässt, in die arbeit oder SuMo in der halle (aber erst 1x).

aber die 1. größere tour is natürlich schon fixiert -> DOLOS !!!!

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 4
ned neeiidsch werd´n... - 9.3.2005 18:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mei bandito steht nähe kk..
na kannst dir denken wie ich auf "direktem" wege nach wean kim..
"ssfg"

wenn des weisse zeug´s mal weg is.."looool"
mfg bertl

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 5
Aufwärmen - 9.3.2005 18:18:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Werde mich zuerst aufwärmen und dann die berühmten Serpentinen nach Stotzing (Leithagebirge) attackieren. Aber Vorsicht ist geboten. Am Anfang der Saison legen sich dort regelmäßig welche hin.

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 6
koa sorge werd´s - 9.3.2005 18:21:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
g´mütlich angehen ..
rauf auf ném topfinger..
und den hals dann runter..
"gg"
mfg bertl

(in Bezug auf kot)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 900 / 1000 >> Erste Ausfahrt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung