Erstcrossen in Großhöflein

War diesen Samstag zum „Erstcrossen“ in Großhöflein.
Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!
Komm erst jetzt zum schreiben, da ich bis jetzt meine
Hände und Oberschenkel nicht bewegen konnte.
Ich sollt definitiv mehr trainieren…

Woar jedenfalls super lässig!!!
Nochmals a Donkschen an die Herren Smoove, Spartakus und Njari
erstens dafür, dass mi net vom Bock gführt ham und zweitens
dafür dass ich mir ein bissl was abschauen hab dürfen.

@ Oliver: Sag mir halt Bescheid, wennst diese Woche Zeit hättest,
wegen Reifen…

@ Nils: War deine einmalige Chance einmal net letzter zu sein.


Grüsse,
Christoph

kann i ma vorstellen, daß da das gefallen hat…
auf welcher strecke warst denn, die vom msc großhöflein oder die vom msc burgenland?

ich kenns zwar beide nur vom sehen (wobei die vom msc burgenland genauer, weil mein schwager dort fährt) aber nächstes jahr werd ich’s mir wohl endgültig selber geben müssen g

lg eva

…auf den beleidigten auspuff find ichs eigentlich auch ganz ok!

fürcht mich immer noch vorm harry seiner 250er, aber die 200er war einmalig!

wg. reifen:
weiss nicht, irgendwann zwischen mittwoch und freitag am abend halt…??

msc großhöflein, jedenfalls die hintere auf der keine ÖM gefahren wird und Gastfahrer fahren können.

Is wirklich empfehlenswert (sofern man(n) sich eingestehen kann, ein fahrerisches Lulu zu sein und zweitens gerne Schmerzen (Muskelkater) hat.)

Vielleicht sieht man sich mal.
Ich werd jetzt jedenfalls öfters dort sein.

lg,
christoph

…waren auf der die ein stückl weiter von der deponie weg ist.

nachdems eh viel zu wenig frauen gibt die cross fahren könntest ja den anfang machen!

oder spricht was dagegen??

der Auspuff war Pech! Ich find das Crosstraining schreit jedenfalls nach Wiederholung.

Ich find auch, die 200er passt optimal für ein Würschtl wie mich.

Mittwoch oder Freitag, wann du möchtest.
Schickst mir einfach ein kurzes mail.

lg,
christoph

hab das jahr eh schon einen kurs gemacht, wollt eigentlich dieses jahr anfangen, d.h. das ist dann die strecke, wo man bei der gabelung nach links abbiegt, richtig?

auf der anderen sein, zumindest schau ich dort immer wieder zu und ab nächstem jahr möcht ich’s endgültig selber angehen - ich weiß schon daß dort auch immer ÖM gefahren wird, ist interessant zum zuschaun

ich hab noch immer cross verbot. meine wunden vom sturz in ungarn sind noch nicht verheilt. wenn ich jetzt wieder aufs eisen steig, scheuert sich das wieder auf. sorry.

PS: bin beim crossen noch nie letzer geworden. nur im kawa cup. nils=offroad „king“

…sicher!

es is auf jeden fall die strecke auf der man als normales nudlaug, so wie ich eins bin, fahren darf, ohne mitglied zu sein.

wenn eh nix dagegen spricht,wie schauts dann nächsten samstag aus??

da hab ich dienst vom roten kreuz aus (ambulanz beim tag der offenen tür im lainzer tunnel)


wie kommst eigentlich auf die idee daß man am gelände des msc burgenland net als nudlaug fahren darf? Man muß sich halt jahresmäßig einschreiben… hab ich für nächstes jahr jedenfalls fix vor…

bevor ich mich draufsetz mach ich nochamal einen kurs, der hat soviel spaß gemacht…

bin ich in Wolkersdorf, MX-Lehrgang.
Wolkersdorf is normalerweise ebenfalls nur
mit Mitgliedschaft zugänglich.

Falls du Interesse hast, sag mir Bescheid.
Bzw. können wir uns ja beim Reifenwechseln noch zusammenreden.
Ich verspreche mir jedenfalls einiges. Und der Instruktor is kein schlechter nicht. Wennst amal Bartolini & Co. ordentlich verblasen hast…

lg,
christoph

sofort,nur wie mach ich das ohne cross-radln??

meine 125er steht mit motorschaden in der garage, die kann ich bis dahin nicht fertig machen!!