Erstcrossen in Großhöflein

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Erstcrossen in Großhöflein Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erstcrossen in Großhöflein - 20.9.2004 10:04:00   
guga78

 

Beiträge: 213
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
War diesen Samstag zum "Erstcrossen" in Großhöflein.
Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!
Komm erst jetzt zum schreiben, da ich bis jetzt meine
Hände und Oberschenkel nicht bewegen konnte.
Ich sollt definitiv mehr trainieren....

Woar jedenfalls super lässig!!!
Nochmals a Donkschen an die Herren Smoove, Spartakus und Njari
erstens dafür, dass mi net vom Bock gführt ham und zweitens
dafür dass ich mir ein bissl was abschauen hab dürfen.

@ Oliver: Sag mir halt Bescheid, wennst diese Woche Zeit hättest,
wegen Reifen....

@ Nils: War deine einmalige Chance einmal net letzter zu sein.


Grüsse,
Christoph
Private Nachricht senden Post #: 1
hehehe - 20.9.2004 11:22:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kann i ma vorstellen, daß da das gefallen hat....
auf welcher strecke warst denn, die vom msc großhöflein oder die vom msc burgenland?

ich kenns zwar beide nur vom sehen (wobei die vom msc burgenland genauer, weil mein schwager dort fährt) aber nächstes jahr werd ich's mir wohl endgültig selber geben müssen *g*

lg eva

(in Bezug auf guga78)
Private Nachricht senden Post #: 2
bis.. - 20.9.2004 11:22:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..auf den beleidigten auspuff find ichs eigentlich auch ganz ok!

fürcht mich immer noch vorm harry seiner 250er, aber die 200er war einmalig!

wg. reifen:
weiss nicht, irgendwann zwischen mittwoch und freitag am abend halt...??

(in Bezug auf guga78)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich glaub - 20.9.2004 12:17:00   
guga78

 

Beiträge: 213
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
msc großhöflein, jedenfalls die hintere auf der keine ÖM gefahren wird und Gastfahrer fahren können.

Is wirklich empfehlenswert (sofern man(n) sich eingestehen kann, ein fahrerisches Lulu zu sein und zweitens gerne Schmerzen (Muskelkater) hat.)

Vielleicht sieht man sich mal.
Ich werd jetzt jedenfalls öfters dort sein.

lg,
christoph

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
wir.. - 20.9.2004 12:20:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..waren auf der die ein stückl weiter von der deponie weg ist.

nachdems eh viel zu wenig frauen gibt die cross fahren könntest ja den anfang machen!

oder spricht was dagegen??

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja, - 20.9.2004 12:23:00   
guga78

 

Beiträge: 213
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
der Auspuff war Pech! Ich find das Crosstraining schreit jedenfalls nach Wiederholung.

Ich find auch, die 200er passt optimal für ein Würschtl wie mich.

Mittwoch oder Freitag, wann du möchtest.
Schickst mir einfach ein kurzes mail.

lg,
christoph

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 6
nö eh nicht - 20.9.2004 12:32:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hab das jahr eh schon einen kurs gemacht, wollt eigentlich dieses jahr anfangen, d.h. das ist dann die strecke, wo man bei der gabelung nach links abbiegt, richtig?

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 7
naja ich werd - 20.9.2004 12:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
auf der anderen sein, zumindest schau ich dort immer wieder zu und ab nächstem jahr möcht ich's endgültig selber angehen - ich weiß schon daß dort auch immer ÖM gefahren wird, ist interessant zum zuschaun

(in Bezug auf guga78)
Private Nachricht senden Post #: 8
sorry sorry.. - 20.9.2004 12:36:00   
1kps_franksieland

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.9.2004
Status: offline
ich hab noch immer cross verbot. meine wunden vom sturz in ungarn sind noch nicht verheilt. wenn ich jetzt wieder aufs eisen steig, scheuert sich das wieder auf. sorry.

PS: bin beim crossen noch nie letzer geworden. nur im kawa cup. nils=offroad "king"

(in Bezug auf guga78)
Private Nachricht senden Post #: 9
ziemlich.. - 20.9.2004 13:20:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
..sicher!

es is auf jeden fall die strecke auf der man als normales nudlaug, so wie ich eins bin, fahren darf, ohne mitglied zu sein.

wenn eh nix dagegen spricht,wie schauts dann nächsten samstag aus??

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
ganz schlecht - 20.9.2004 13:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
da hab ich dienst vom roten kreuz aus (ambulanz beim tag der offenen tür im lainzer tunnel)


wie kommst eigentlich auf die idee daß man am gelände des msc burgenland net als nudlaug fahren darf? Man muß sich halt jahresmäßig einschreiben.... hab ich für nächstes jahr jedenfalls fix vor....

bevor ich mich draufsetz mach ich nochamal einen kurs, der hat soviel spaß gemacht....

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 11
diesen Samstag - 20.9.2004 13:34:00   
guga78

 

Beiträge: 213
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
bin ich in Wolkersdorf, MX-Lehrgang.
Wolkersdorf is normalerweise ebenfalls nur
mit Mitgliedschaft zugänglich.

Falls du Interesse hast, sag mir Bescheid.
Bzw. können wir uns ja beim Reifenwechseln noch zusammenreden.
Ich verspreche mir jedenfalls einiges. Und der Instruktor is kein schlechter nicht. Wennst amal Bartolini & Co. ordentlich verblasen hast...

lg,
christoph

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 12
prinzipiell - 20.9.2004 13:36:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
sofort,nur wie mach ich das ohne cross-radln??

meine 125er steht mit motorschaden in der garage, die kann ich bis dahin nicht fertig machen!!

(in Bezug auf guga78)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Erstcrossen in Großhöflein Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung