na jo - 21.6.2014 20:29:43
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 quote:
a jeder bauer, lobt sei kuah ... drum sag ich ja ... probieren muss man sie alle aber dann sollte man sich sein Bild machen ... du hosch des deine, ich dos meine und so isch es guat. Mogsch nitta amol den RoadSmart II versuchen ???????????????????        es gibt auch a motorrad leben auserhalb vo 1000 ps, da wird auch über reifen diskutiert,es gibt fahrer die recht viel ausprobieren, andere bleiben bei dem gewohnten der angel,war auch mal in der überlegung,na jo,wia soll i schreiben,de kollegen, na nit de ausm netz,sondern de wo i woass wias fahren,haben keinen 2.satz geordet oiso,i a nitta woast es is nit gsagt das reifen a der beim mowed r guat passt,auf dem mowed x a funzt. der bt 021 is zb auf der gsxr 70 nicht so gut gewessen als zb auf der 11er oder r1,auf der fz8 funzt a a nitta, i schreib nit das a schlecht ist,aber halt nit optimal. der bt 023 funzt bessa,aber des sein meine eindrücke, i woass im regen bin i a baby oiso is ma des schnuggi ,wia guat ondane roafen im regen sein griasserl