Ersatzteile Kawa ER-5

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ersatzteile Kawa ER-5 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ersatzteile Kawa ER-5 - 13.8.2004 18:21:00   
1kps_Snack

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.8.2002
Status: offline
Hallo!

Beim gestrigen Sturm hat es mir meine Kawa ER-5 umgelegt. Jetzt sind die Blinker auf der linken Seite und der Zylinder unter dem Tacho kaputt. Wisst ihr wo ich solche Ersatzteile bekomme? Blinker hab ich bei Hein-Gericke gesehen, aber dieses Teil für den Tacho net. Gibts das nur über Händler??? Und bin ich als relativer Laie imstande die Blinker selbst zu wechseln???

Danke für eure Antworten

Snack
Private Nachricht senden Post #: 1
Gebrauchtteile - 13.8.2004 18:32:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
Hey schreib mal ins Forum von www.twin500.de
da Schwirren genug Teile rum und leute die sich mit Einbau auskennen.
ciao

(in Bezug auf 1kps_Snack)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ersatzeile - 14.8.2004 12:02:00   
1kps_Snack

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.8.2002
Status: offline
Danke für den Tipp. Schau ich gleich mal nach.

(in Bezug auf Tatooo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gebrauchtteile Kofler, vielleicht? - 14.8.2004 16:34:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
ruf dort mal an

Firma Kofler, ist in OÖ und Wien

Tel: 07674 / 65036

na dann, lg, G.

(in Bezug auf 1kps_Snack)
Private Nachricht senden Post #: 4
Blinker - 15.8.2004 17:05:00   
Kiwi019

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hello!

Ja die Blinker kannst du dir sogar als Laie selber montieren.

Lg

(in Bezug auf 1kps_Snack)
Private Nachricht senden Post #: 5
Blinker - 15.8.2004 17:40:00   
1kps_Snack

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.8.2002
Status: offline
Ja, ich denke auch. Nur leider sind die Stecker extrem weit hinten am Kabel. Muss einfach weiter danach suchen :-))
Sonst hab ich mir überlegt mir in der Werkstatt meine Blinker montieren zu lassen. Kann ja kein Problem sein, oder??

(in Bezug auf Kiwi019)
Private Nachricht senden Post #: 6
wenn du - 16.8.2004 0:10:00   
Kiwi019

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
die blinker wirklich selbst montieren willst, dann müsstest du den scheinwerfer kurzzeitig "abmontieren". dann solltest du eigentlich kein problem mehr haben, an die schrauben zu kommen. hatte selber erst vor kurzem das "vergnügen", dass ich neue blinker brauch. aber es sollte auch kein problem sein, dass du dir die blinker in der werkstatt montieren lässt.

lg

(in Bezug auf 1kps_Snack)
Private Nachricht senden Post #: 7
Blinker - 24.8.2004 13:21:00   
1kps_Snack

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 3.8.2002
Status: offline
Danke Kiwi!

Hab die Blinker schon in der Werkstatt montieren lassen. War zwar die teurere aber letztlich sicher bessere Lösung.

(in Bezug auf Kiwi019)
Private Nachricht senden Post #: 8
nix zu danken - 24.8.2004 14:21:00   
Kiwi019

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
hello du!
musst dich nicht bedanken, helfe immer wieder gerne.
lg kiwi

(in Bezug auf 1kps_Snack)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ersatzteile Kawa ER-5 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung