ersatzteile für kawa zx10r gesucht

weiß jemand einen händler der über ersatzteile für eine grüne kawasaki zx10r verfügt? oder wo ich solche teile (verkleidung komplett, licht vorne…) herbekomme? für tips und ratschläge wäre ich dankbar.
lg s.

…jetzt sag ned das deiner einen unfall gehabt hat??

…lang nix gehört von dir,alles in ordnung,saison gut vorrüber gangen?

Lg Jürgen

ihn hats in der kurve raus, ihm is gott sei dank nit viel passiert (leder hats abgefangen…) aber die kawa is a totaler, naja der motor und des ist schon noch in ordnung aber der rest… weißt nix wegen ersatzteile? sonst alles ok. hab meine hergegeben… bei dir auch alles roger?
lg s.

ZX10R(neu?) ohne vollkasko??? n.T.

02612/43131

mfg Sigi

kasko, aber wie gesagt es ist ja „nur“ die verkleidung ein totaler. der motor (und in den hat er einiges investiert) und das getriebe sind noch super in ordnung und deswegen möchte er sie sich wieder „zusammen-setzen“. dazu braucht er eben die ersatzteile…
lg s.

dank. werde ihm die adresse und nummer geben. hoffentlich haben die was.
lg s.

Ruf mal beim Hein Gericke an
kann dir nichts versprechen aber probiers mal
4085358 o. 6985242 wenn du nähe Wien wohnst
Liebe Grüße

…weiss leider nix wegen den teilen aber hör mi mal um!!

…wieso denn das?..ohne kawa jetzt…schadeee !!!

…wichtig is das ihm ned viel passiert is,des andere kann mal alles wieder riechten

…hab meine R1 auch hergeben…aber was neues bestellt…hehe
Honda CBR 1000rr REPSOL…freu

Lg Jürgen

für die info, nachdem du geschrieben hast „nähe wien“ nehme ich an, daß dazu die wiener vorwahl nötig ist? gg leider ist wien doch a stück weg, aber wenn der was haben sollte…
lg s.