Eromoto Hartberg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Eromoto Hartberg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Eromoto Hartberg - 2.1.2005 15:41:00   
kps_Shorty666

 

Beiträge: 250
Mitglied seit: 19.12.2004
Status: offline
Hallo Freude!

Ich habe mir vor 2Jahren eine 600er CBR bei Eromoto gekauft.
Das Bike war aussenhin ein Top geräht. Bis ich leider erfaheren musste das
das Bike ein reiner SCHROTTHAUFFEN war. ES wurde mir beim Kauf dieses Motorrads
gesagt das, daß Fahrzeug Unfallfrei und noch nie auf einei Ring gefahren wurde.
Bis ich das Motorrad in einen andere Werkstätte gebracht habe weil mir die CBR bei jder Aussfahrt immer komblett zusammenviel das heißt ( kein motor,kein strom von der Batterie also alles aus). DA wurde mir gesagt das sie das Motorrad nicht anfassen würden wil der Rahmen zusammengeschweist worden ist und kompltt verzogen. Mit dieser Nachricht rief ich bei Eromoto an und sagte was Fakt ist.
Nach langem hin und her wurden wir uns dann schnell einig. Als ich mit Rechtsanwalt droht.Nach einer Woche holte ein mitarbeiter der Firma Eromoto das
Motorrad von der anderen Werkstatt ab und ich bekamm mein Geld zurück.

Fazit: Ich habe darauß gelernt das man auch bei Renomierten Fachwerkstätten eine
VORKAUFBERANSTANDUNG bei einen AUTOFAHRERCLUB zu machen.
Private Nachricht senden Post #: 1
MAFIA! - 2.1.2005 17:30:00   
1000enny

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline
DAS SIND JA WIRKLICH MAFIA METHODEN; GOTT SEI DANK GIBT ES GERECHTIGKEIT UND DU HAST DEIN GELD RETOUR BEKOMMEN! ICH GEH DA NICHT MEHR HIN DIE WAREN MIR NIE SYMPATISCH; DANKE FÜR DEINEN EINTRAG

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 2
find ich gut - 2.1.2005 19:28:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
das du dein geld zurückbekommen hast, aber so eine werkstatt sollte zusperren müssen!

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich war noch nie bei der Firma - 4.1.2005 11:17:00   
kps_chriskawa

 

Beiträge: 55
Mitglied seit: 11.6.2003
Status: offline
Erromotor und kenn dort auch niemand.
Ich bin auch nicht deren Verteidiger, möchte aber für euch ein paar Informationen loswerden:
Hab selbst mein halbes Leben in der Kfz-Branche gearbeitet und kann euch sagen, das auch beim Eintausch von Fahrzeugen manches passieren kann. In der Saison werden Eintauschüberprüfungen aus Zeitmangel oft sehr oberflächlich gemacht und auch mir ist hin und wieder eine "Krücke" durchgerutscht. Der Private ist nicht immer soo ehrlich wenns um seinen Eintauschpreis geht und der Händler ist ja "Fachmann"! Also darf er offiziel beschissen , belogen umd betrogen werden.
Viel wesentlicher ist, wie die Firma mit dem Problem umgeht. Und da kann ich keinen Fehler finden. Abgeholt, Geld zurück, vielleicht auch ein Kulanzangebot und eine Entschuldigung?
Dann wär ja alles Happy ! Also bitte nicht immer auf die "bösen" Firmen schimpfen. Die meisten wollen wirklich ihre Kunden zufriedenstellen, sind aber auch nur Menschen!
Prosit Neujahr!
Chris

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 4
fa - 5.1.2005 12:19:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Dnke für den Beitrag , Wie immer die schlechte Nachricht ist als erstes raus aber wenn alles passt wird dem nicht soviel Aufmerksamkeit gegeben .

Hubert

(in Bezug auf kps_chriskawa)
Private Nachricht senden Post #: 5
Selbst - 11.1.2005 15:02:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
bei renomierten Händlern kann mal was in die Bins´n gehen.
In deinem Fall ist es ausserdem echt fair das du dein Geld zurückbekommen hast.

Hoffe du hast mit deinem neuen Mopi mehr Glück !!!

GzG

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Eromoto Hartberg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung