ernstl graf (mr toyrun) im ROSAstrampelanzug

Bitte helfts mir will den ERNSTL unbedingt im ROSA strampelanzug sehen. und zwar nur wenn ca 5000 motoräder bei der toy am 19 6 05 beim ziel ankommen. Da läuft der ERNSTL nächstes jahr. wo ist noch nicht fix. aber eine ringrunde hat ca.5000m also 5000motorräder eine ring rund od.so also ich will mir das nicht entgehen lassen. ERNSTL im ROSA strampelanzug. das wär doch was ODER??? hoffe auf eure hilfe willi

und der ernstl drinn das lass ich mir nicht entgehen bin sicher dabei WER NOCH???

noch 4997, weil ich will das auch sehen.
LG Irene

da diese Teilnehmeranzahl absolut unerreichbar ist, mach’ ich mir keine Sorgen ;o))
Aber solltet Ihr es doch schaffen, die letzten drei Wochen alle möglichen Leute zu mobilisieren, und es wirklich 5.000 Bikes sein, STRAMPLE ich mich gerne für die Kinder ab:
ich laufe in einem ROSA STRAMPELanzug an einem Freitag abends (ähnlich der Tretauto-Wette) einmal um die Wiener Ringstraße.

;o)))) da müßtet ihr aber die Leute mobilisieren, das schaft ihr niiiiiiemals ;o))
oder doch ??

Ernstl

…hat der rosa Strampelanzug nach der Ringrunde am Gesäß noch dieselbe Farbe. :slight_smile: 5000m laufen ist für einen untrainierten rauchenden Stadtmenschen kein Kindergeburtstag.

… Du solltest Dich nicht täuschen,
;o))
Ernstl

;o))

…134. Manche Leute verändern sich im Alter zum Positiven. :slight_smile:

…Du Dich nicht! Du glaubst gar nicht wie schnell man seine Kondition verliert. Ich merke das jedesmal in der trainingsfreien Sommerpause (6Wochen) beim Fußball. Die ganze Kraft die man sich übers Jahr aufgebaut hat ist nach diesen 6 Wochen weg und man fängt wieder bei Null an. Und da deine Pause etwas länger als 6 Wochen ist wirst schön schauen. Und dann erst der Muskelkater am nächsten Tag. :-))

jo wir schaffen das!

Hatten tolles Wochenende in OÖ (gegend von Spital/Pyhrn). Haben dort jede Menge Zettel verteilt und mit vielen Bikern gesprochen, und von deinem Lauf erzählt, einige hat das ganz bestimmt motiviert zu kommen.

melde dich wegen Transport (Spielsachen)
worrr

das es schön war.
Wir hatten auch eine schöne Probefahr
Habts Schluckauf gehabt?
Wir haben an Euch gedacht?
LG Irene

… keine Sorgen!

Ich bleine realistisch: Mehr als 3.000 Fahrzeuge werden’s nicht.

Und wenn doch, befördere ich dich persönlich in einer Rikscha rund um den Ring, damit du nicht laufen musst.

Ob du dann den rosa Strampler anziehst, überlasse ich dir.

LHG, Schlucki

… nach einer Wette oder?

Weiß Monika schon was wegen 5.6.

bis dann
worrr

Na, warum nicht?

Monika meldet sich wegen 5.6. bei euch.

LHG, Schlucki

in welch würdigen Kleidern würdest Du dann die Rikscha ziehen.
Finde das sollte auch besprochen werden.
lg Irene

wie wäre es so mit einen altmodischen kleidchen
aus dem 16 - 17 jarhundert ggggggg

lg
andreas

… ich könnte Folgendes anbieten:

- Nachthemd, Geschirrtuch und Keilriemen (Ölscheich)
- OP-Gewand
- Fahrraddress
- Squash-Dress
- GoreTex-Kombi
- Anzug und Krawatte
- Mechanikeroverall
- …

LHG, Schlucki

… Riktscha, nicht Sänfte!

LHG, Schlucki

… zur Rikscha:

Ich hätte noch einen Buggy unseres Sohnes daheim, mit dem ich den Ernstl den Ring entlang befördern könnte, während ich selbst mit Inline-Skates fahre.

LHG, Schlucki

den Ölscheich am adquatesten.
Wegen Querverbindung zu Motor
und glaub das würde einfach am schönsten ausschauen.
Ein Ölscheich der ein rosa Springginkerl in einer Rikscha über den Ring zieht.
lg Irene