Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen - 13.10.2013 23:38:38   
MyShovel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 1.10.2012
Status: offline
Hallo,
es ist mal wieder soweit, das Fernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9. November um 19:30 ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seiner Nordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen (bei Speyer oder Hockenheim wie immer man es sieht) in der Tullahalle. Es geht dieses Mal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und die Bekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie die grandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil des amerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden und mitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortrag und in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweile schon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werden wir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen. Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sind bei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Ein grosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daß diese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle die letzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wir unseren tollen Besuchern also Euch. Einlass wird ab 18:00 sein.

Wir würden uns freuen auch dieses Jahr wieder einige von Euch begrüssen zu dürfen.

Informationen und Vorverkaufsstellen findet Ihr unter www.fernreise-feeling.de

Karten gibt´s zB.: bei Polo in Karlsruhe und Mannheim, bei Jens Ehringer (örtlicher Suzuki Händler), BMW Mayer in Hassloch und Mannheim, Seiboth in Landau, und an einigen anderen Stellen. Schaut einfach mal auf die Homepage.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Robert
Private Nachricht senden Post #: 1
Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen - 29.10.2013 22:29:27   
MyShovel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 1.10.2012
Status: offline
Hi Motorrad-Freunde,
anbei noch eine Info zu unserem Vortrag.
Am Abend wird auch Tobias Kammerer vorab und in der Pause Bilder von seinem Trip mit der grossen Adventure an die chinesische Grenze zeigen. Auf einem 50" Flachbildschirm geben wir Reisenden aus der Region die Möglichkeit ihre Abenteuer vorzustellen.
Ausserdem wird auch die neue V-Strom vorgestellt. Sie war bisher nur auf grossen Messen zu sehen..soweit ich weiss.

Matthias Zörcher präsentiert die neuesten Garmins, und kann sicher einen Menge Fragen beantworten.

Viele Grüße Robert

(in Bezug auf MyShovel)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Erik Peters Multivision Alaska-Kanada im Badischen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung