Ergebnisse SBK Phillip Island

1 Troy Bayliss Ducati Infostrada 34:30.102
2 Colin Edwards Castrol Honda +2.469
3 Ruben Xaus Ducati Infostrada +10.060
4 Ben Bostrom Ducati L&M +21.132
5 Neil Hodgson HM Plant Ducati +21.218
6 Hitoyasu Izutsu Kawasaki Racing Team +37.923
7 Gregorio Lavilla Alstare Suzuki Corona Extra +38.009
8 James Toseland HM Plant Ducati +41.138
9 Chris Walker Kawasaki Racing Team +50.879
10 Lucio Pedercini Team Pedercini +1:01.546
11 Marco Borciani Team Pedercini +1:06.368
12 Juan Bautista Borja Spaziotel Racing Team +1:10.180
13 Steve Martin DFX Racing Ducati Pirelli +1:16.607
14 Alesandro Antonello DFX Racing Ducati Pirelli +1:17.881
15 Mauro Sanchini Team Kawasaki Bertocchi +1:17.924

Hey, ich bin speed

seas.

Nur eine 600er

hast recht

Die 600er

am bayliss. 4 rennen/4 siege des is gegen die gegner ka scha…! waun der si net wehtuat wird der überlegen wötmaster. dem haga is des phi-phi.island a net wirklich gelegen. in da supersport quält sich der robert ulm a auf plätzen herum de unter seinem können sind, aber a klassenwechsel is net so einfoch, wia ma siacht.scheen sunntog no.
@nils. bitte verkleinere mein röntgenbild und stell es bitte zu meinem posting übern bauer martin.danke ganz lieb

na schick mir doch das bild

sicher nicht. daheim ORF1 & ORF2. mehr braucht der mensch net. nix sat, nix kabel.

hobs auf die christoph.lentsch@dw-s.com e-mailadr gschickt

ist erst am montag wieder im büro.

und scho host as.

zumindest a bisal was, dann bin ich eingemützt, aber war echt lässig, vor allem wenn sich die alle nach der Reihe voll in die Kurven legen, schaut wirklich super aus!

1000ps@dw-s.com

nachrichten schau ich auf orf.at, ansonsten schau ich mir dvds an. das wars.

geschimpft?? deine Frau ist doch eh sciher voll lässig, sagt ja auch nix wenn i da sms schreib zur späten stunde gg also, übrigens: ich bin wieder daaaaaaaaaaa!!! ggg kenn mich jetzt überhaupt nimma aus da im forum , was gibts neues??? hab ich viel verpaßt???

übrigens you have mail!!! gg hähä noch länger als deins, also da brauchst sicher a bisal a Zeit dafür!! was is jetzt mit dem videoabend, gibts da schon was neues??

bei mir warens 3 lol kein wunder nach dem WE, gebs ungern zu aber das war wiedermal ein Kapitalrausch,(war vorauszusehn, 60 leute, bester Freund Geburtstag und naja den rest kennst eh) naja hey Termin für Videoabend steht fest!!! du MUßT auch kommen!!!

aber des is jo echt kein pemmerl wie die in die kurven eine und dann wieder ausseschwänzeln. alles voll kontrolliert wie´s beim reitwagen immer heisst.
kommt nur mir des so vor, oder sind die maschinen schlechter abgestimmt als die radln in der rossi-klasse herum (merk mir die namen nicht). oder versteh ichs nur einfach wiedermal nit ?