Ergebnisse MotoGP Motegi!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Ergebnisse MotoGP Motegi! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ergebnisse MotoGP Motegi! - 11.10.2015 10:36:32   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
hier die Ergebnisse der MotoGP v.11.10.2015!

Moto 3:
1.)Niccolo ANTONELLI(I)/2.)Miguel OLIVEIRA(P)/3.)Ramon NAVARRO(E)

Moto2:
1.)und WM 2015.......Johann ZARCO(F)/2.)Jonas FOLGER(D)/3.)Sandro CORTESE(D)

MotoGP:
1.)Dani PEDROSA(E)/2.)Valentino ROSSI(I)/3.)Jorge LORENZO(E)


Der Doktor hat jetzt 18Pkt.Vorsprung auf den Jorge...........bei noch 3 auszutragenden Rennen gibt's noch 75 Pkt.!!

also vormerken.........................nextes Rennen schon in 1 Woche..........................in PHILLIP ISLAND/DOWN UNDER!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
TOP - 12.10.2015 8:17:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

MotoGP:
1.)Dani PEDROSA(E)/2.)Valentino ROSSI(I)/3.)Jorge LORENZO(E)







anlage funtzt nitta

aso für alle ,de de rennen verpennt haben,
ab 19.30,heite,gibts a maz auf esp für alle

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von silli -- 12.10.2015 11:52:41 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmm - 12.10.2015 13:52:54   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Jawoll!
wieder a schritt richtung zehnter titel fürn dottore

Da zarco hans weltmeister, was sagst dem seine saison war woll gewaltig????

Und gleich zwei Germanen am Podest in der Moto 2 naja wobei mir da Caprese Sandro so sympathisch is wie a Wimmerl am a*** Der folger jonas allerdings taugt mir schon, i hoff der is 2016 noch a bissle konstanter am Podest zum seng, dann wäre er eppa eh anwerter fürn WM 2016????
Matereal soll er ja nächstes jahr dasselbe wie der Sandro haben....

Gespannt wie a Gummiringerl auf Philip Island
Gruß
Reini


< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 12.10.2015 13:54:06 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei oller - 12.10.2015 19:40:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
euphorie,gibt`s leider a,nit a so feine seite des motorrad rennsportes

(Motorsport-Total.com) - Nach dem Sturz im vierten Freien Training befindet sich Ioda-Pilot Alex de Angelis weiterhin in einem kritischen Zustand. Der Italiener wird nach wie vor im Krankenhaus von Dokkyo behandelt, in das er nach dem Sturz per Helikopter gebracht wurde. An der Strecke war de Angelis bei Bewusstsein. Im Krankenhaus wurde eine Lungenquetschung diagnostiziert. Zudem brach sich der ART-Pilot einige Rippen und Rückenwirbel.

Am Sonntag stellten die Ärzte einen besorgniserregenden Befund aus: "Bei einer Computertomographie stellten die Ärzte Gehirnblutungen fest. Das wurde bei MRT-Untersuchungen bestätigt", berichtet Michele Macchiagodena, der medizinische Direktor der MotoGP, auf der offiziellen Seite der MotoGP. "Sein Zustand ist kritisch und er muss ständig beobachtet werden. Wir müssen ein Auge auf die Blutung werfen und herausfinden, ob wir weitere Eingriffe einleiten sollen.

alles gute alex

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
heast - 12.10.2015 19:42:55   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Und gleich zwei Germanen am Podest in der Moto 2 naja wobei mir da Caprese Sandro so sympathisch is wie a Wimmerl am a*** Der folger jonas allerdings taugt mir schon,



was bistn du für oana???
allerdings geht´s ma so wia dir.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 5
Heast - 12.10.2015 20:32:30   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
I darat Sogn das des a gsunde portion preissn Allergie is de ma als Salzburger nunmal hat.... wo da folger durchn raster fällt weil er einfach koa preiss sondern a Bayer is


Des mit de Angeles is echt scheiße...
I hoff des wird wieder!
Hirnblutung is immer schlimm weil meistens gewebe dabei kaputt geht, a wenn de Blutungen abnehmen
I Druck ihm de Daumen das er des rennen gwinnt!
Gruss

< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 12.10.2015 20:33:29 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
erinner - 13.10.2015 10:52:34   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

I darat Sogn das des a gsunde portion preissn Allergie is de ma als Salzburger nunmal hat.... wo da folger durchn raster fällt weil er einfach koa preiss sondern a Bayer is


Des mit de Angeles is echt scheiße...
I hoff des wird wieder!
Hirnblutung is immer schlimm weil meistens gewebe dabei kaputt geht, a wenn de Blutungen abnehmen
I Druck ihm de Daumen das er des rennen gwinnt!
Gruss


dich an den Regis Laconi,Reini,................den Froschfresser hats einst noch ärger erwischt............u.er hat es wieder geschafft..........allerdings die Rennerei hat er danach aufgeben müssen
gr

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 7
BigBrüder - 14.10.2015 13:05:07   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

wobei mir da Caprese Sandro so sympathisch is wie a Wimmerl am a***

Dito...

quote:

Der folger jonas allerdings taugt mir schon,

Dito...

quote:

Gespannt wie a Gummiringerl auf Philip Island

Dito...

Wiso der Bradl weiterhin GP fahren darf verwundert mich! Kann nur an den Quali's liegen oder am potenten Germanen-Motorrad-Markt... !!


SW karierte Gr.

Geri


(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 8
ha - 14.10.2015 14:38:19   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Germi75

Wiso der Bradl weiterhin GP fahren darf verwundert mich! Kann nur an den Quali's liegen oder am potenten Germanen-Motorrad-Markt... !!



Dem Herrn schweinz- bzw Saubradl darat ich jeden erfolg eigenlich vergönnen, warum´s den fast bei jedem Rennen vergoasslt erschließt sich mir ned, des find ich irgendwie schade
Bitte wieso druckt er der angeblich "Professioneller Rennfahrer" is bei an rennen Den Pit limiter statt dem Knopf für de TC und des traud er sich a noch erzählen
Aber bemerkenswert wie er es schafft jede möglichkeit auf a gutes rennergebnis anstandslos in sand zum setzen
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/10/bradl-in-der-wiese-versehentlich-falschen-knopf-gedrueckt-15101110.html

Am liebsten mecht ma eam bei da hand nehmen und sagen: "Soo liabster stefan probiern mas heit nochmal also des is a Rennmoped, des is zum schnell fahren!!, erster gang oben, gas rechts, Bremse... a vergiss "
"wennst heit brav foast gibts nachm rennen a Twinni"

Den Caprese dagegn mecht i scheitelknien lassen sobald er en mund aufmacht
Gruß Reini


< Beitrag bearbeitet von Reinivandu -- 14.10.2015 14:40:45 >


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 9
Laconi - 14.10.2015 15:16:11   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
war mir jetz nimma bekannt...

Hoffe das DEA des auf jedenfall auch ohne bleibende schäden übersteht,

Bei an spezl von mir haben vor a paar jahren nach seinem unfall auch gmeint er is nach der Hirnblutung a Pflegefall falls er überhaupt nochmal munter wird bzw muss er von sprechen bis essen alles neu erlernen...
A paar tage drauf wird er munter, is ansprechbar und fährt paar monate drauf wieder moped... schneller als wies ich jemals erlernen werde


Gruß


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Ergebnisse MotoGP Motegi! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung